Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Ja so ist das. Es wäre die einzige Möglichkeit hier Open PvP zu implementieren. Jedoch merkt man ja das ein Diskussionsbedarf nicht vorhanden ist, denn wir sind ja ein PvE Server. Und jetzt mal ernsthaft? Wie viele PvEler wird es stören, wenn man NUR QD zur einer PvP Zone machen würde. Ich denke mal viele PvEler machen beides(PvP und PvE) und PvP Server waren früher klar dominierender als PvE Server. Ich versteh nicht wieso man darauf so beharren soll.
Ein bisschen kann man sich doch öffnen. Es wäre ja nur EINE Zone. Ihr verliert ja nicht euren PvE Modus in der ganzen Open World. PvP wird leider so wie es aussieht, so eintönig bleiben wie es gerade ist. Vom Alterac kann ich auch nicht viel halten von dem was ich gesehen habe.
Die Insel wird ja nicht überlaufen von PvPler und die Leute werden nicht Dauer gegankt. Solch eine Situation wird weniger kommen. Es wird eher ein gelegentlicher Kampf beim Questen sein, was widerum das questen auch nicht eintönig machen würde.
Ein Bisschen Abwechslung zum Bg wäre toll gewesen, mal gelegentlich zur Insel zu gehen und schauen, ob was los ist, aber ja B2B ist und bleibt ein PvE Server.
Selbst als PvEler würde es mich mies abfucken, wenn irgendeiner meine Mobs wegfarmt und ich keine Möglichkeit besitze das zu unterbinden, aber wenns so gewollt ist. Ok.
Ich finds Schade und viele andere sicherlich auch. Das Theme Open PvP wäre somit gestorben.
Schade ich hatte gehofft die Funktion mit pvp ausstellen ist für qd ausgestellt, damit man so nah wie möglich blizzlike ist wofür auch b2b steht.
Natürlich ist es genau das gleiche. Open Pvp ist nur dafür da, damit irgendwelchen asozialen Penner anderen Leuten auf den Sack gehen können. Solchen Leuten geht es dann auch nicht um Ehre, die erfreuen sich einfach am Leid anderer. Ich denke sowas muss man nicht unterstützen. Ausserdem gibt es einfach keine anständige Klassenbalance in WoW und Gear macht einfach zu viel aus.
@shivalol: Wo Sonic irgendwelche Tatsachen verdreht musst du mir mal erklären.
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Wenn so viele Spieler da Spaß dran hätten, würden alle mit PvP an rumlaufen... Aber wenn wir ehrlich sind, willst du einfach nur PvEler abfucken, die dem dann nicht entkommen können.
Du willst ja, dass bei Spielern PvP angemacht wird, die es selbst nicht wollen... wie kannst du da sagen "da haben viele Bock drauf"?
Dem ist nichts hinzuzufügen.Natürlich ist es genau das gleiche. Open Pvp ist nur dafür da, damit irgendwelchen asozialen Penner anderen Leuten auf den Sack gehen können. Solchen Leuten geht es dann auch nicht um Ehre, die erfreuen sich einfach am Leid anderer. Ich denke sowas muss man nicht unterstützen. Ausserdem gibt es einfach keine anständige Klassenbalance in WoW und Gear macht einfach zu viel aus.
Jetzt kann Arma beruhigt sterben. Alles erreicht!Ich glaube das ist das erste mal in meinem Leben das ich Arma zustimme.
Nett wie du Tatsachen verdrehst
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »rock454« (27. April 2020, 02:26)
Ich für meinen Teil halte einen reinen HP-Buff für gut, da wir selbst mit einigen Bugs, die Bosse sehr weit runter geprügelt haben.
Ich stimme der Mehrheit hier zu. Ich mag PvP, aber auf dem Server hier finde ich es nicht so gut. Daher liegt mein Fokus auf PVE. Wenn ich Dailys (für Ruf und Gold) mit meinem Heilschamanen mache, dauert es ohnehin schon länger. Wenn ich dann 1000 Mal von einem PVPler umgehauen bzw. genervt werde, weil ich kein Gear hab und ein leichtes Opfer bin, macht das Spaß?
Eher nicht. Wenns dem anderen so Spaß macht, hat er/sie sowieso ein soziales Problem. Wenn ihr unbedingt PVP machen wollt, macht es an und kloppt euch gegenseitig, aber lasst uns PVEler in Ruhe.
Freu mich schon auf die Attacken hier im Forum
Ich stimme der Mehrheit hier zu. Ich mag PvP, aber auf dem Server hier finde ich es nicht so gut. Daher liegt mein Fokus auf PVE. Wenn ich Dailys (für Ruf und Gold) mit meinem Heilschamanen mache, dauert es ohnehin schon länger. Wenn ich dann 1000 Mal von einem PVPler umgehauen bzw. genervt werde, weil ich kein Gear hab und ein leichtes Opfer bin, macht das Spaß?
Eher nicht. Wenns dem anderen so Spaß macht, hat er/sie sowieso ein soziales Problem. Wenn ihr unbedingt PVP machen wollt, macht es an und kloppt euch gegenseitig, aber lasst uns PVEler in Ruhe.
Freu mich schon auf die Attacken hier im Forum
Gewagte Aussage, leuten in einem Spiel soziale Probleme vorzuwerfen wenn Sie dich angreifen
Vielleicht solltest du mal deine allgemeine Stellung zu Spielen überdenken, immerhin ist das hier kein Farmsimulator und wenn du tatsächlich vorhast im Healspecc deine Dailys abzuschließen zweifle Ich sogar stark an deiner geistigen Beschaffenheit, Blizzard hat dir nicht ohne Grund 2 weitere Talentbäume ins Interface gehauen.
Wie siehts eigentlich mit ein wenig werbung aus? Mir ist zwar bewusst, dass wir auf internationaler ebende schlecht da stehen, aber vorallem jetzt mit der Ankündigung für Classic Tbc, könnte man mehr englischsprachige Spieler auf den server locken.
Ein Freund hat deshalb wieder angefangen hier zu spielen und mit etwas werbung auf einigen Plattformen wie zB ps://www.reddit.com/r/wowservers/ könnte man das projekt vorstellen.
Ansonsten dickes Danke an alle!
Quel'Danas war immer eine "Umkämpfte" Zone, egal ob PvP oder PvE Server dies diente einfach dazu den Leuten die Möglichkeit zu geben die andere Fraktion anzugreifen um die gegebenen Dailys evtl. schneller zu vollenden da die Map im Verhältnis zu anderen Gebieten relativ klein war und so endlose Wartezeiten für bestimmte Dailys entstehen würden.
Einfach nur mal um das Rätsel zu lüften ob auch auf PvE Servern dort PvP an war.
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
function Develop(var code) do var hasError = false try Execute(code) catch hasError = true Change(code) end try while(hasError) end function |
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr