Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Klappt inzwischen, wieso da vorher auch immer eine Kennwortabfrage kam jetzt ist sie weg.Ich habe es auch nochmal getestet, bei mir kommt immer noch die Kennwort abfrage. Hast du es mit deinem Account probiert oder dich vorher aus-geloggt?Habs eben getestet und funktioniert einwandfrei, das einzige das ab und an mal sein könnte is das das download limit erreicht ist dann heißts 5std wartn
Ich bin ausgeloggt und im privaten modus.
und es klappt zwei buttons erscheinen einmal mit mega sync und einmal im browser runterladen und im browser klappts.
Gestern nacht hams auch schon ein paar geladen , vl script blocker oder adblocker die da was verhindern?
da es ja schon eine "neue" version gibt, wie wärs mit einer erhöhten versionsnummer? :o
Bei mir ist es bei einem einzigen crash geblieben und ich hatte bis jetzt die erste version aus deiner PN.
Ich konnte deine Mod nun in MH, BT und bei Magtheridon testen. Ich hatte bisher keinerlei Abstürze mit der neuen Version. Im Gegenteil, das Spiel läuft sogar flüssiger. In MH musste ich bisher immer mit niedrigsten Geländeentfernung spielen, da es ansonsten micro stuttering und Standbilder gab. Mit deiner Mod konnte ich die Geländeetfernung auf das Maximum stellen und es lief alles flüssig. Auch die Weitsicht an sich scheint besser zu sein, hast du da etwas verändert?
Danke nochmal für deine Mühe und auch den schnellen Support.
Ich fände es cool, wenn in Zukunft noch mehr Grafiken verschönert werden. Den momentan sehen die Instanzen mehrheitlich gleich aus wie zuvor und nur in den Hauptstätten und vor allem in Shattrath ist ein wirklicher Unterschied wahrnehmbar. Natürlich nur falls du Lust und Zeit hast.
Hatte gerade ein Error zwischen Tirisfal und Pesis ! Mir ist es schon 2 mal passiert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Finsternis5« (23. Mai 2017, 22:13)
oben auf dem plateau vor der trollstadtbekomme im sdt bei den raptoren oben immer wieder nen wow error
wo genau? Direkt bei Grom grol da oben oda bei der arena oder bei den trollen da?
oben auf dem plateau vor der trollstadtbekomme im sdt bei den raptoren oben immer wieder nen wow error
wo genau? Direkt bei Grom grol da oben oda bei der arena oder bei den trollen da?