ich fass es mal zusammen, wir diskutieren hier über ein service von pvp und pve (haben auch itemerstattung)
welches garnicht geben SOLLTE, es ist ein SERVICE, gms können einfach knallhart sagen dass es abgeschaffen wird und fertig und mit der drohung ich leave den server wird hier keiner ein bisschen angst einjagen, spieler hat der server genug
und es geht doch um einzelfälle
Ja das tun wir.
Und um das zu verhindern sollte es möglichst gerecht sein.
Fair währe es wenn es einfach wie es Blizzlike ist und zwar das es garkeine item erstatung gibt.
Die einzige erstattung die es geben sollte währe wenn der server abstürzt und grade dan irgendwas tolles gedropt ist oder ein schlachtfeld kurz vor ende war und eine seite gewonnen hätte.
dragonsoul, bist so blöd bei qitem auswahl oder abz auswahl dass du unebedingt so ein feature brauchst?
Nein ich bin nicht so blöd und ich denke auch nicht das andere blöd sind. Also sollte man das feature abschaffen.
Damit würde dem Team wohl so einiges an arbeit erspart werden. Und das Team kann sich entweder um andere dinge kümmern oder mal um ihr privatleben was sie sich verdient haben da sie diesen Server am laufen halten.