Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
1. Kann man andere Schriftarten irgendwie verwenden? Die mitgelieferten sind irgendwie SEHR verpixelt wenn man die bisschen größer macht.
2. Kann ich die Defizit-Anzeige der HP irgendwie in Langform (Statt 1.1k 1100) anzeigen lassen?
3. Kann ich einen Zeilenumbruch einfügen zwischen Name und Defizit-HP?
Zitat
Ayy, ich hab jetz viel zu lange auf der ersten Seite der Optionen unter
Media versucht, die Schriftart von den UnitFrames zu ändern ohne dass
sie so richtig kacke-verpixelt aussieht..
Nur um dann herauszufinden, dass man unter UnitFrames die "Outline" ändern kann/muss.
Quellcode |
|
1 |
local |
Quellcode |
|
1 2 3 |
function E:ShortValueDeficit(v) return format("%d", v); end |
Quellcode |
|
1 |
function E:GetFormattedText(style, min, max) |
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 |
if(style == "DEFICIT") then local deficit = max - min; if(deficit <= 0) then return ""; else return format(useStyle, E:ShortValue(deficit)); end |
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 |
if(style == "DEFICIT") then local deficit = max - min; if(deficit <= 0) then return "0"; else return format(useStyle, E:ShortValueDeficit(deficit)); end |
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Alphagen« (3. August 2017, 11:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epica« (4. August 2017, 13:40)
Ich glaube nicht, dass es in ElvUI mit drin ist? Nur wenn du ElvUI_Enhanced hast, kannst du Animated Loss aktiveren. (dachte ich)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (19. August 2017, 19:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fadder« (28. August 2017, 16:27)