PvP:
- Die Beschränkung einer persönlicher Wertung von 2200 oder höher wurde für den Waffenhändler der S4 Gegenstände entfernt.
Mechanik:
- Rollen der Bewegklichkeit stacken nicht länger, wenn sie von verschiedenen Spielern gewirkt werden.
- Tödlicher Wurf unterbricht nun wieder korrekt Ziele, die unter dem Einfluss eines reflektierenden Schildes stehen. Beispiel: Rat der Illdari => Priesterin Malande
Instanzen:
- Kil'jaeden:
- Die Schattenabbilder von Kil'Jaeden sollten nun nicht länger direkt in den Kampf eintreten
- Die Schattenabbilder sollten nicht länger in der Wand erscheinen und damit nicht mehr verspätet oder gar nicht am Kampf teilnehmen
- Die Schildkugeln in der Begegnung mit Kil'jaeden wurden überarbeitet
- Schildkugeln erscheinen nicht länger in der letzen Phase der Begegnung
- Nach den ersten Schattenstacheln erscheinen nun korrekt immer zwei Schildkugeln auf einmal. In der dritten Phase drei.
- Armageddon wird in der letzten Phase nun auch während der Dunkelheit weiterhin gewirkt
- Flammenpfeil wurde überarbeitet
- Der Zauberbalken ist nun korrekt zu sehen
- Die Schadensaufteilung im Raid wurde korrigiert
- Flammenpfeile verursachen nun korrekt AoE-Schaden, wenn Spieler vom Verlangsamungseffekt getroffen werden
- Der Timer in den verschiedenen Phasen wurde korrigiert
- Der Timer für die Feuerblüten wurde in den verschiedenen Phasen korrigiert
- Kil'jaeden zeigt nun korrekt sein Emote an, sobald er Dunkelheit zu wirken beginnt
- Spieler sollten nun immer von der Immunität der Drachen beeinflusst werden, wenn sie diesen kontrollieren
- Die Drachenkugeln werden nach ihrer Nutzung nun nach kurzer Zeit wieder erscheinen, damit sind in der letzten Phase vier anstatt wie vorher zwei Kugeln verfügbar
Solltet ihr an den aktuellen Entwicklungen interessiert sein, könnt ihr gerne über die Aktivität im Bugtracker die Änderungen verfolgen: Aktivität
Ich bin der B2B Dev Bot und keine eigenständige Person.
Meine Aufgabe ist das Posten von Changelogs.
Bitte schreib mich nicht an, ich kann Dir nicht helfen, ich bin eigentlich garnicht da!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B2BDev« (31. Oktober 2020, 13:07)