Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ekserd

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Hauptcharakter: Derpinah

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

41

Sonntag, 22. September 2013, 18:45

Habe nicht damit gerechnet, dass in diesem Jahrhundert nochmal irgendeine Partei über 40% kommen würde.
Krasses Ergebnis für die Union auf jeden Fall.

Sollte AfD oder FDP nicht noch reinrutschen wird es sowieso ne große Koalition. An Schwarz-Grün glaube ich kaum.

42

Sonntag, 22. September 2013, 18:48

Habe nicht damit gerechnet, dass in diesem Jahrhundert nochmal irgendeine Partei über 40% kommen würde.
Krasses Ergebnis für die Union auf jeden Fall.

Sollte AfD oder FDP nicht noch reinrutschen wird es sowieso ne große Koalition. An Schwarz-Grün glaube ich kaum.

Du vergisst rot-rot-grün. Hochrechnung 18:37 ist patt, noch ein Sitz, und die CDU könnte alleine regieren. Ein Sitz weniger, und rot-rot-grün könnte sich querstellen und eventuell sogar Neuwahlen (das hängt dann vom Herrn Präsidenten ab) erzwingen.

Ekserd

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Hauptcharakter: Derpinah

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

43

Sonntag, 22. September 2013, 19:07

an ein rot-rot glaube ich eher nicht, da wurden zu viele Aussagen dagegen seitens der FDP gemacht.

44

Sonntag, 22. September 2013, 19:16

an ein rot-rot glaube ich eher nicht, da wurden zu viele Aussagen dagegen seitens der FDP gemacht.
Was hat die FDP mit rot-rot am Hut? Die FDP darf sich Bundespolitik von zuhause anschauen in den kommenden vier Jahren und gut is^^

Ekserd

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 10.04.2013

Hauptcharakter: Derpinah

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

45

Sonntag, 22. September 2013, 19:20

huch, SPD war natürlich gemeint, sorry :D

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

46

Sonntag, 22. September 2013, 20:24

Wie Derp sagt: Rot-Rot wird nicht zustande kommen. Peer ist zwar gegen Schwarz-Rot, aber seine Meinung ändert sich vermutlich, wenner merkt, dass Grün eh nicht koalieren will und Links nicht in Frage kommt-


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt