Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Darktempler
Gilde: Afterlife
1) Es gab keinen Abstimmungsthreat darüber. Es gab einen Vorschlag eines Spieler. Der von einigen wenigen unterstützt und vom Team umgesetzt wurde. Es wurde nie darüber abgestimmt. Soetwas hätte es unter der alten Führung nicht gegeben.erstens: das hier ist der neuigkeiten thread und kein abstimmungsthread... der ist/war woanders... und ich fand auch, dass die meisten die sich da gemeldet hatten eher positiv eingestellt waren
zweitens: könnt ihr nicht lesen? http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=14
Zitat
Die Fraktionen (AH, /s /raid /g Chat, Raid) sind zusammengelegt
da steht, dass die fraktionen zusammengelegt sind und da steht auch /g Chat was ja der gildenchat ist... wie sollte das denn möglich sein, wenn die gilden nicht zusammengelegt sind? (ohne addons)
also worüber regt ihr euch auf? darüber, dass es genau so ist wie es in der serverinfo steht?? versteh ich nich...
drittens: ja natürlich geht es auch so wie es vorher war... aber so wie es jetzt ist geht es besser und schneller...
Zitat
Bisher gab es meines Wissens noch keine klare Stellungnahme seitens der Serverleitung ob die Fraktionen irgendwann wieder getrennt werden oder nicht (Korrigiert mich wenn ich mich täusche)
Es ist auch gut möglich, dass es gerade nen Crash gab und das dann die neue Config in Kraft trat - hast du nicht in Betracht gezogen oder?Sowas wurde früher mal NACHTS gemacht, wenn fast niemand mehr online ist. Und wenn sowas tagsüber mal notwendig war, dann wurde das groß angekündigt und nicht einfach - zack- bum- server weg.
Abstimmungen zu jedem Thema durch die community??Zitat
1) Es gab keinen Abstimmungsthreat darüber. Es gab einen Vorschlag eines
Spieler. Der von einigen wenigen unterstützt und vom Team umgesetzt
wurde. Es wurde nie darüber abgestimmt. Soetwas hätte es unter der alten
Führung nicht gegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »murphy« (4. Dezember 2012, 15:34)
zu 1) ja ok... da stimm ich dir zu es hätte wohl doch noch mehr bürokratie geben sollen und jeder einzelne spieler per mail befragt werden sollen ob er dafür oder dagegen ist, da der vorschlags thread ja genauso wenig die meinung der community widerspiegelt wie dieser thread hier...1) Es gab keinen Abstimmungsthreat darüber. Es gab einen Vorschlag eines Spieler. Der von einigen wenigen unterstützt und vom Team umgesetzt wurde. Es wurde nie darüber abgestimmt. Soetwas hätte es unter der alten Führung nicht gegeben.
2) Dir ist schon bewusst, das dieser Text verändert werden kann und bereits entsprechend angepasst sein kann? Bzw mit /g einfach die Möglichkeit für G2G gemeint ist?
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 16.10.2011
Hauptcharakter: Baddyy
Gilde: Bloodknights
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Betagan
Gilde: Bloodline
Experte
Registrierungsdatum: 23.07.2011
Hauptcharakter: Basick
Gilde: Bluescreen Gaming
Lol.. was issen von einigen das Problem?? Wir raiden alle schon zusammen, wir schreiben alle zusammen, nun sind die Gilden halt zusammen.. es ist im Prinzip genau das selbe wie vorher auch.
Ich sehe keine Grund dafür das hier so geflamet wird.. es ändert nichts am Spielgeschehen.. und es ist jedem selbst überlassen wie man es macht..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fullimoon« (5. Dezember 2012, 02:14)
Lol.. was issen von einigen das Problem?? Wir raiden alle schon zusammen, wir schreiben alle zusammen, nun sind die Gilden halt zusammen.. es ist im Prinzip genau das selbe wie vorher auch.
Ich sehe keine Grund dafür das hier so geflamet wird.. es ändert nichts am Spielgeschehen.. und es ist jedem selbst überlassen wie man es macht..
This.
Meine Meinung