Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Geselle
Registrierungsdatum: 17.06.2013
Hauptcharakter: Celeon
Gilde: Mad Scientists
Naja die Fehler die da noch auftreten sind in einer ziemlich komplexen und verworrenen Mechanik drin. Und da ich der einzige bin der da in der Materie drin ist macht es wenig Sinn, wenn sich da noch jemand anders dran setzt.die Möglichkeit das sich andere Teammitglieder an deine bereits gemachte Arbeit mit reinhängen oder so besteht nicht?
ich will nicht sagen das es ne Zumutung is aber es is ne ganz schöne Zumutung mit den Pets, vor allem weil die halt schon so lange buggen das ich gar nicht mehr weiß wie es ist mit dem vorherigen "halbwegs funktionierenden" Pet zu spielen xD Bin da bestimmt auch nicht der einzige der sehnsüchtig auf den pet fix wartet und das sollte meinermeinung nach auch Priorität vor ZA haben
In der Tat sind es bisher 6 Wochen, nicht mehrere Monate .Wäre halt toll wenn die Season nach ein paar Monaten auch endlich für Klassen mit Pets beginnen würde
Zitat
Was ZA angeht - es wird aktiv dran gearbeitet. Ich hoffe wir werden im Laufe der Woche Zeit dafür finden den Status-Thread mal zu überarbeiten.
Zitat
Was ZA angeht - es wird aktiv dran gearbeitet. Ich hoffe wir werden im Laufe der Woche Zeit dafür finden den Status-Thread mal zu überarbeiten.
Neugier!
Meister
Registrierungsdatum: 25.01.2014
Hauptcharakter: Whimz
Gilde: AgaiNst
Geselle
Registrierungsdatum: 17.06.2013
Hauptcharakter: Celeon
Gilde: Mad Scientists
man kann nur hunter hier nicht spiele im pvp? zur zeit ist alles eine qual hier zu spielen, weswegen arena auch sogut wie tot ist und man nur noch die gleichen 10 leuten mit etwaigen twinks spielen sieht.
siehst doch das die ganzen leute nach und nach aufhören, aber verbesserungen der mechaniken oder neue motivation in form von gems oder sonstigem kommt auch nicht.