Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Was man z.B. machen könnte:
Nachdem auf einen Account mindestens 3 70er bestehen. (z.B. 1xChartrans 2xNormal gelevelt) kann man alle weiteren Chars mit Lvl 58 anfangen. Sowas wäre noch zu vereinbaren meiner Meinung.
.
Meiner Meinung nach ein sehr guter Vorschlag. In wiefern wäre sowas mit geringen Aufwand denn umsetzbar?
Was man z.B. machen könnte:
Nachdem auf einen Account mindestens 3 70er bestehen. (z.B. 1xChartrans 2xNormal gelevelt) kann man alle weiteren Chars mit Lvl 58 anfangen. Sowas wäre noch zu vereinbaren meiner Meinung.
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Was ganz Nackt, so ein Unsinn. Einfach den Char mit LvL 58 und T0 starten lassen und das unverkäuflich machen, wie z.B. das PvP Gear ist. Dann dem Char alle skills bis 58 kostenlos erlernen lassen + 60% Mount bereits vorhanden. Natürlich nur möglich wenn die von mir bereits im letzten Beitrag genannten Bedingungen erreicht wurden.
Somit kann man ganz normal mit 58 loslegen, hat aber 0g in der Tasche und kann auch kein g einfachso aus dem Char "rausholen". Ein bissl weiterdenken dürft ihr schon Leute.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marple« (23. Januar 2015, 12:13)
Sehe ich genausoNatürlich würde es einige Spieler befeuern wieder einen Char von Level 58 hochzuspielen. Aber damit Entwertest du Automatisch alle anderen Leute die jede Klasse auf 70 gespielt haben und auch SPAß ! am leveln haben. Leveln gehört auch zu TBC dazu und durch ein instant lv 58 oder am besten gleich 70, würde der Server zu stark zu einen Custom Server verkommen. Beim Leveln merkt man auch ob einem die Klasse spaß macht und man lernt neues dazu. Halte nicht viel von dem Lv. 58 vorschlag und auch hier würde es einige Leute abschrecken hier zu Spielen.