Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Außerdem möchten wir klarstellen, dass es keinen Wipe geben wird. Wir werden niemandem auch nur einen einzigen Charakter wegnehmen. Ebenfalls werden wir nicht auf den internationalen Zug aufspringen - wir bleiben ein deutsches Projekt.
Selbstverständlich besprechen wir uns fortwährend intern und sind bereits in aktiver Planung unserer weiteren Vorgehensweise. Oben genannte Punkte sind allerdings schon fest.
Wir überlegen uns gegenwärtig (neben vielen anderen kommenden und bislang nicht angekündigten Features) etwas, um eben genau jenen Fall nicht eintreten zu lassen - eine Möglichkeit, mehr oder weniger nahtlos mit dem gewohnten Charakter der offiziellen Server weiterzuspielen (gänzlich anders als das aktuelle "Charaktertransfer"-System). Die Umsetzung gilt es noch auszuarbeiten.
Ich würde es schön finden, das ich meine Offi Chars mit rüber nehmen könnte weil mir der wechsel so leichter fallen würde
ABER ( ohne login daten vom offi angeben zu müßen, da man für bezahlt und da gibt keiner die daten einfach so weiter )
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
ich fänds cool wenn man so ein "alles auf einen blick" -bild oder whatever ziemlich weit oben im portal und/oder forum anpinnen könnte.
so grundlegende themen und dinge die einem einfach bock machen sich hier zu registrieren.
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 18.08.2012
Hauptcharakter: Inga
Gilde: out of order
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surri« (1. Juli 2022, 16:28)
• Ich hab noch so im Kopf, WOTLK evtl nachzumachen oder so. Bitte seid nicht bös, an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich gebe offen und ehrlich zu: ja, auch ich habe einige Chars auf dem RG-Server. Es ist selten, dass ich drüben bin, aber manchmal überkommt es mich einfach. Es geht ja dann dort um andere Questen, andere Belohnungen ect. Vielleicht kann man da wirklich einiges übernehmen. Und um Himmels Willen: ich kenne mich null aus in den tiefen Sphären des Programierens Manches ist echt toll auf WOTLK. Zm Beispiel dieses Archievementsammeln ist echt schon geil. Finde ich jedenfalls Vielleicht kann man Kleinigkeiten davon übernehmen?
Du solltest nicht dem Irrglauben erliegen, dass wir uns intern nicht längst entsprechende Gedanken und Konzepte aufbereitet haben und diese fortwährend besprechen.Ich würde mal sagen so langsam muss man sich gedanken machen. wotlk startet bald auf retail. es werden einige neue bc server auftauchen...
Lehrling
Registrierungsdatum: 10.01.2012
Hauptcharakter: Farvior
Gilde: Die Wilde Dreizehn
hat zwar nur indirekt was zu tun mit Motivation für neue Spieler, aber wie wärs mit Resetmarken für Astrale Kredite?
mit Egoisten habe ich auch so genug zu tun
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taugenix« (18. Juli 2022, 13:42)