Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
gibts s1 eigenltich nun für weniger ehre, besonders die waffen?
und wenn ja, wo?
ab wann genau kann man nun wieder arena spielen?
danke für die info und mal ein großes lob + *hiphiphurra* an dich/euch super arbeit
Da der Live-Server derzeit noch einige Bugs aufzeigt, an denen ich mit Hochdruck arbeite, verschiebt sich der Start erst ein mal bis diese Fehler ausgemerzt sind.
Eine höhere Aktivität auf dem PTR sowie Reports zu den jetzt erst auf dem Live-Server aufgetretenen Fehlern hätte das verhindern können, aber nun gut.
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Zitat
Da der Live-Server derzeit noch einige Bugs aufzeigt, an denen ich mit Hochdruck arbeite, verschiebt sich der Start erst ein mal bis diese Fehler ausgemerzt sind.
Eine höhere Aktivität auf dem PTR sowie Reports zu den jetzt erst auf dem Live-Server aufgetretenen Fehlern hätte das verhindern können, aber nun gut.
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Errortaks« (10. März 2015, 09:38)
Zitat
Zum Thema S1 für weniger Ehre wäre ich voll dafür, ich kann nun nur aus meiner sicht berichten, aber was vorallem mir auffällt ist das ich mit meinem S0.5 im BG sehr abgefarmt werde.
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 |
if (langeweile == true) { StartB2BWoW(); } else { StartB2BWoW(); } |
So sah auch unsere Intention dahinter aus. Daher, wenn sich auf längere Sicht wirklich abzeichnen sollte, dass für S1 für weniger Ehre unbedingter Bedarf besteht, dann könnten wir das noch einfügen.Natürlich ist es dir selbst überlassen ob du dir erst s1 oder s2 holst, aber wäre es nicht echt schwachsinn auf etwas längere Sicht dir erst s1 zu farmen um dir dann mit minimal besserem gear s2 zu farmen? mein Rat an dich ist, bevor du dir von Ehre irgendein Setteil holst, hol dir erstmal alle offparts. Falls du wirklich s1 haben solltest geh am besten nebenbei Kara/Gruul/Maggi und tausch die t4 Token gegen s1 ein
Fachmann
Registrierungsdatum: 25.02.2014
Hauptcharakter: Dsonda
Gilde: InVictus