Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Wie es auch im how-to steht, so kann der Verkäufer einen zwangsrename fordern. Was das Aussehen betrifft so sehe ich persönlich keinen Handlungdbedarf. Die meisten Charaktere sind eh durch Rüstung kaum voneinander zu unterscheiden und die Möglichkeiten seinen Charakter beim Erstellen super individuell zu gestalten sind auch sehr gering. Heisst es gibt sicherlich viele ähnlich und absolut gleich aussehende Charaktere auf ganz b2b.
Wie es auch im how-to steht, so kann der Verkäufer einen zwangsrename fordern. Was das Aussehen betrifft so sehe ich persönlich keinen Handlungdbedarf. Die meisten Charaktere sind eh durch Rüstung kaum voneinander zu unterscheiden und die Möglichkeiten seinen Charakter beim Erstellen super individuell zu gestalten sind auch sehr gering. Heisst es gibt sicherlich viele ähnlich und absolut gleich aussehende Charaktere auf ganz b2b.
Danke für die schnelle Antwort.
Es wäre trotzdem cool, wenn man nach dem Chartrans die Geschlechter ändern und auch direkt das Aussehen modifizieren könnte.
Ich weiß nur leider nicht, ob das ein großer Aufwand ist...
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal nicht ein nein bei einem von der community gemachten Vorschlag lesen durfte :/
Ich weiß nicht wann ich das letzte mal nicht ein nein bei einem von der community gemachten Vorschlag lesen durfte :/
Ich helf deinem Kurzzeitgedächtnis mal auf die Sprünge: Dieser Vorschlag wurde umgesetzt, so lang ist das jetzt echt nicht her.
Nice, dann kann ich Vanny endlich weitergeben =)
wird nur als raidlead jetzt anstrengend, wenn man chars sieht, die man kannte und immer gerne mitgenommen hat, die dann in unfähige hände kommen.
Nice, dann kann ich Vanny endlich weitergeben =)
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer!
wird nur als raidlead jetzt anstrengend, wenn man chars sieht, die man kannte und immer gerne mitgenommen hat, die dann in unfähige hände kommen.
dagegen hilft der zwangsrename
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Zitat von »Tremolo4«
Zitat von »lostmyusername«
dagegen hilft der zwangsrename
Dagegen schon, nicht aber dagegen das dann Leute an nen T6 Char kommen den sie nicht spielen können.
Was ich sagen will: Es gibt bereits genug Spieler hier, die ihre Klasse nichtmal ansatzweise verstanden oder sich mal nen Guide durchgelesen haben oder gar Interesse daran haben ihren Char besser zu verstehen. Der Charhandel wird das ganze sicherlich nicht verbessern.