Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secondtry« (24. Februar 2014, 19:57)
Ist das ein Versprechen Zalvia? Freut mich dich gekannt zu haben =)
Generell ist die Regelung schön, freut mich, hat in meinen Augen nur keinen Einfluss mehr, weil sich jeder in der letzten Season sein Waffenrating erspielen lassen hat und jetzt voller freude mit PvP Titel rumläuft.
Trotzdem, besser spät als nie
Alle titel ausser die Gladi Titel sind ziemlich Worthless und kaum einer blendet die ein oder "freut" sich darüber... Über die Gladi Titel freut man sich klar, aber die haben auch nur die Leute die es verdienen und NIEMAND der "gespielt wurde".Ist das ein Versprechen Zalvia? Freut mich dich gekannt zu haben =)
Generell ist die Regelung schön, freut mich, hat in meinen Augen nur keinen Einfluss mehr, weil sich jeder in der letzten Season sein Waffenrating erspielen lassen hat und jetzt voller freude mit PvP Titel rumläuft.
Trotzdem, besser spät als nie
Ist das eine "drohung" ^^ dem team einfach eins "auswischen" indem man die paar Arena Spieler mit lowrated teams noch vergrault? ^^
Eigendlich ne gute Regelung, nur halt so spät das sie nix mehr bringt und man sie eigendlich wieder entfernen könnte ....
Macht natürlich Sinn, da es auf ewig bei Season 3 bleiben wird.
Ist das eine "drohung" dem team einfach eins "auswischen" indem man die paar Arena Spieler mit lowrated teams noch vergrault?
Ist nicht dein ernst grad oder?
Es ist keine Drohung, es ist nur ein typisches Prozedere für Leute die Endgeared sind und Freunde besitzen die auch mal twinken. Wie du es ernsthaft als Drohung aufgreifst...
Ist das eine "drohung" ^^ dem team einfach eins "auswischen" indem man die paar Arena Spieler mit lowrated teams noch vergrault? ^^
Ist nicht dein ernst grad oder?
Es ist keine Drohung, es ist nur ein typisches Prozedere für Leute die Endgeared sind und Freunde besitzen die auch mal twinken. Wie du es ernsthaft als Drohung aufgreifst...
ich versteh nichtmal was er damit sagen will volta :D
Er meint schlicht und ergreifend, das er es als Drohung verstehen könnte, wenn du sagst, das highgeared/skilled Leute in Lowteams spielen sollten und damit den Rest an casual Arenaspielern vergrault.
es gibt doch noch menschen die was im kopf haben außer luft
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (26. Februar 2014, 01:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tollw00t« (26. Februar 2014, 09:19)
Es geht wohl weniger um die Aus- oder Eingrenzung von Grenzfällen sondern mehr um die Frage, auf welche Weise sich die PvP-Qualität kurz- und langfristig verbessert oder verschlechtert. Zalvia steht mit seiner Haltung nicht für einen Einzelfall, sondern für eine Gruppe von Nutzern, deren Größe erstmal nicht bekannt ist. Die Diskussion läuft langsam in eine Meinungsgegenüberstellung, die keinen Informationsgewinn oder konstruktive Ideen mehr hervorbringt. Robards hat ja angedeutet, dass beim Beschluss der Regel das Team sich nicht über alle Fälle die das betrifft im Klaren war. Ich nehme an eine Neubewertung der Sache durch das Team ist hier der nächste Schritt. Sollte dies einen Moment dauern bitte ich um ein Statement vom Team, damit man sich hier nicht sinnlos die Mäuler zerreisst.Mein toter Großvater teilte mir aus dem Himmel mit das ich seinen Char weiterspielen soll. Genauso wie wir das auch vorher schon gehandhabt haben. Bitte gebt mir Sonderrechte und biegt für mich die völlig normal ausgelegten Regeln damit ich keine Umstände hab und mein Opa seinen letzten Willen erhält.