Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batumi« (10. Mai 2012, 16:55)
wie siehts eig aus mit dem ingame support?
Zitat
edit: zu dem finde ich auch die einstellung "quests die für alle nicht funktionieren werden nicht completet" schlecht... wenn jemand den bug findet und meldet... einfach completen und sich dann um die ursache kümmern...
Wie genau wird das aussehn mit dem Team -Zitat
Und da für mich der aktuelle Kontent nun sehr "durchgelutscht" ist, weiß ich nicht ob ich noch weitere 2 Monate warten will/kann ohne zu wissen ob es nicht doch länger dauert. Vorallem nicht da D3 und GW2 vor der Tür stehen. Wenn jetzt ne Meldung kommen würde, das BT in ca 3 Monaten aufgeht, würde das ja schonmal reichen, dann kann man sich für die Zwischenzeit eine andere Beschäftigung suchen und dann zu BT wieder kommen, oder schon vorher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander2311« (10. Mai 2012, 17:36) aus folgendem Grund: Zusatz
Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 06.01.2012
Hauptcharakter: Luther
Gilde: Knappen der Allianz
Zitat
###Meine frage wäre, was passiert mit dem Forum?
Längerfristig werden die Foren fusioniert (soweit möglich). Im Endeffekt wollen wir euch mit der RG-Wotlk-Community zusammenbringen. Wie genau das ablaufen wird, ist offen. Evtl sogar über ein neues Forum?...
Zitat von »Illien«
wegen dem RG-Forum:
Keine Sorge, wir diskutieren gerade eine komplett neue Beta-Seite zu entwerfen, in der kein Kunena mehr genutzt wird, sondern ein externes Forum. Dieses wird dann komplett neu strukturiert. Dabei werden sowohl unsere Moderatoren, als auch ein paar engagierte B2B-User/Teamler mitreden dürfen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Commander2311« (10. Mai 2012, 17:48)
Derzeit sind im RG Team vom alten DT Team: Ich, Kouichi(Ex-Dev) (unter dem namen Lareine), Erimioa(Ex-GM) und Ottowayne(Ex-Dev). Sarjuuk gibts auch noch, is derzeit aber auf RG meines WIssens nur spielend unterwegs.Zitat von »Illien«
wegen dem RG-Forum:
Keine Sorge, wir diskutieren gerade eine komplett neue Beta-Seite zu entwerfen, in der kein Kunena mehr genutzt wird, sondern ein externes Forum. Dieses wird dann komplett neu strukturiert. Dabei werden sowohl unsere Moderatoren, als auch ein paar engagierte B2B-User/Teamler mitreden dürfen.
//edit: Frage, wie siehts eigentlich aus, wer is sonst noch vom alten DT-Staff mit dabei? Sarjuuk? amki? arrai? (Gief Sarjuuk, war auch fleißiges Scripterlein, zwar mit Ecken und Kanten aber trotzdem TOP xD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobsen66« (10. Mai 2012, 18:54)