Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
Zitat
1) es gehn auch so die ganze zeit bg´s auf.
Zitat
2) durch die xbg´s geht komplett der anreiz verloren auch weiter zu spielen wenn man sein gear hat, um seiner fraktion zu helfen bzw den hordlern/allys aufs maul zu hauen. im moment läuft es toll, klar da auch jeder am s3 offparts farmen ist. aber allzu oft kann man den joker mit neuem gear nichtmehr ziehn.
Zitat
3) dadurch das die bg´s eh immer wieder durcheinander gewürfelt werden, sinkt das niveau der bg´s deutlich. sobald man im rückstand ist, geht die hälfte der spieler afk.
Zitat
5) wird die ally/horde balance durch xbg´s komplett zerstört, es wird großteils undeads geben, schlimm genug das man hier zusammen raiden kann, das wäre noch ein schritt weiter von blizzlike weg.
zu 1) klar gehen auch ohne x-bgs bgs... wie sonst hätten pvpler davor existieren können? aber mit x-bgs gehen ca 3 mal so viele bgs auf täglich.1) es gehn auch so die ganze zeit bg´s auf. seit 10 uhr hab ich dauerhaft gespielt und hatte keine downtime, 4/6 waren dafür natürlich ws. wer also sagt es gehen sonst keine bg´s labert einfach bullshit.
2) durch die xbg´s geht komplett der anreiz verloren auch weiter zu spielen wenn man sein gear hat, um seiner fraktion zu helfen bzw den hordlern/allys aufs maul zu hauen. im moment läuft es toll, klar da auch jeder am s3 offparts farmen ist. aber allzu oft kann man den joker mit neuem gear nichtmehr ziehn.
3) dadurch das die bg´s eh immer wieder durcheinander gewürfelt werden, sinkt das niveau der bg´s deutlich. sobald man im rückstand ist, geht die hälfte der spieler afk.
4) ausgeglichener waren die xbg´s nicht wirklich, ich konnte zumindest keinen unterschied feststellen und hatte in der woche ich kein bg das wirklich knapp (2:2, 2000:1900 etc) war.
5) wird die ally/horde balance durch xbg´s komplett zerstört, es wird großteils undeads geben, schlimm genug das man hier zusammen raiden kann, das wäre noch ein schritt weiter von blizzlike weg.
edit:
6) achtet halt bei eurer rassenwahl darauf verdammt. haben ja andere auch gemacht. ich hab absolut kein verständnis für leute die sagen "horde kommt nie ins bg" und sich als nächsten twink wieder nen hordler machen.
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
/sign!Zitat
Zitat
Zitat
cross-bgs bitte einführen!!!!
Den ganzen Tag Bgs war einfach zu toll. Ich hoffe ihr lasst euch damit nicht zuviel Zeit.
sign!
Back2basics
"Blizzlike tbc server"
Aha. Wo man als alli im pvp Horde spielt? Hmm
Schonmal dran gedacht dass sich manche Spieler bewusst die fraktion aussuchen weil sie GEGEN die Horde spielen möchten?
1) es gehn auch so die ganze zeit bg´s auf. seit 10 uhr hab ich dauerhaft gespielt und hatte keine downtime, 4/6 waren dafür natürlich ws. wer also sagt es gehen sonst keine bg´s labert einfach bullshit.
4) ausgeglichener waren die xbg´s nicht wirklich, ich konnte zumindest keinen unterschied feststellen und hatte in der woche ich kein bg das wirklich knapp (2:2, 2000:1900 etc) war.
edit:
6) achtet halt bei eurer rassenwahl darauf verdammt. haben ja andere auch gemacht. ich hab absolut kein verständnis für leute die sagen "horde kommt nie ins bg" und sich als nächsten twink wieder nen hordler machen.
das wäre noch ein schritt weiter von blizzlike weg.