Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Ist ja nicht so, als dass das nicht verbreitete Praxis wäre, etwas weg zu fixen, was einem nicht gefällt !Auch wenn ich für die Aussage gleich hate kassieren werden aber.. wollt ihr das man nicht Doppel MD nutzt verbietet es nicht sondern fixxed es.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rock454« (1. Februar 2018, 19:33)
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 10.05.2013
Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki
Gilde: Crime of the Century, MS never Dice
Ihr macht da einen Wirbel, dass es die Regel gibt. Gäbe es die nicht würden andere einen Wirbel machen.
Kämpfer
Registrierungsdatum: 17.11.2015
Hauptcharakter: Berbatow
Gilde: Hostile
Ihr macht da einen Wirbel, dass es die Regel gibt. Gäbe es die nicht würden andere einen Wirbel machen.
ja alle machen hier wirbel schon seit jahren das es keine regel dageben gibt.
In Fluggestalt kräutern war schon immer in BC möglich.
Zitat von »JellyJoker«
Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offidufte« (2. Februar 2018, 02:14)
Was du als Sturheit auffasst ist einfach nur die Überdrüssigkeit eines jeden sich mit deiner passiv aggressiven Art zu befassen.Und das Diskussionen mit dem Team, egal in welcher Angelegenheit und in welcher Sachlichkeit auch immer, nichts bringen weil stur an allen Meinungen festgehalten wird ist mehrfach bewiesen worden.
Ich bitte dich inständigst darum!Viel mehr werd ich dazu auch nicht sagen, diskutieren brauch man hier ja - wie gesagt - garnichts.
Uff. Ne, einfach ne.Was du als Sturheit auffasst ist einfach nur die Überdrüssigkeit eines jeden sich mit deiner passiv aggressiven Art zu befassen.Und das Diskussionen mit dem Team, egal in welcher Angelegenheit und in welcher Sachlichkeit auch immer, nichts bringen weil stur an allen Meinungen festgehalten wird ist mehrfach bewiesen worden.
Da du nicht auf meine Frage eingegangen bist, an der Stelle nochmal: Wer bekommt denn dann nun die Punkte? Muss ich nur, wenn ich Jäger spiele, aufpassen, dass ich keine 2te MD drauf setze, oder muss ich als Raidlead auch drauf achten, weil ich sonst auch für die Leute in meinem Raid eine Verwarnung bekommen kann?Die Regel ist nicht unnötig, sondern eine spezielle Info der Fairness halber an die Spieler. Buguse war schon immer nicht erlaubt. Der Wissensstand von Darktempler bezog sich auf die jüngsten Tests der MD auf dem testserver. Da ist der fix fehlerfrei getestet worden.
Theoretisch hätte das B2b-Team auch hergehen können und jede doppelte MD absofort verwarnen können, am besten beide Jäger + raidlead.
Doch da dachten wir uns: „ne, einfach ne das wäre unfair und aus heiterstem Himmel, da informieren wir einfach die Community mit einem kleinen Post, darauf nun etwas zu achten. Ist ja nicht zu viel verlangt.“
Also um das nochmals klar darzulegen es ist keine neue Regel sondern nur eine Verdeutlichung einer bereits bestehenden. Und deshalb auch: Mücke/Elefant und passiv aggressiv, da es hier 0 Diskussionsspielraum gibt. So einfach ist das.
Oder ist die allgemeine Meinung hier man solle buguse erlauben?
Oder ist die allgemeine Meinung hier man solle buguse erlauben?
Würfel nur fallen lassen mit der 6 oben etc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fatlus« (2. Februar 2018, 14:34)
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Darktempler
Gilde: Afterlife
Hier getätigte Aussagte bezog sich unter anderem auch auf einen kurz zuvor selbst getätigem Test auf dem Live Server, in dem der Sachverhalt sich zum Zeitpunktes des Tests meinem Auge als einwandfrei funktionierend gezeigt hatte. Die Anschuldigung seitens Robrob finde ich in diesem Falle nicht angebracht, da dir leider Hintergrundinformationen gefehlt haben. Bitte informiere dich zukünftig entsprechend, bevor du dich so gegenüber der Öffentlichkeit äußerst.Ich kann dir versichern, dass die Irreführung, was den von Rock beschriebenen Sachverhalt (siehe Bug-Link) angeht, einwandfrei funktioniert. Die Temporäre Regel ist aufgenommen und gilt somit auch seit dem Zeitpunkt des Startposts dieses Threads.
Wenn du das Omen so gut lesen kannst wie den Raidchat, DBM-Ansagen und deine Debuffleiste, dann bitte ich natürlich um Entschuldigung und nehme meine Aussage, dass du stur seist, mit sofortiger Wirkung zurück. Dann haben wohl xxPapierxx, Sonic7, Honigmobil, Hunterdave und ich absolut Unrecht und das Ganze funktioniert seit Mittwoch Abend vollkommen einwandfrei.Hier getätigte Aussagte bezog sich unter anderem auch auf einen kurz zuvor selbst getätigem Test auf dem Live Server, in dem der Sachverhalt sich zum Zeitpunktes des Tests meinem Auge als einwandfrei funktionierend gezeigt hatte. Die Anschuldigung seitens Robrob finde ich in diesem Falle nicht angebracht, da dir leider Hintergrundinformationen gefehlt haben. Bitte informiere dich zukünftig entsprechend, bevor du dich so gegenüber der Öffentlichkeit äußerst.Ich kann dir versichern, dass die Irreführung, was den von Rock beschriebenen Sachverhalt (siehe Bug-Link) angeht, einwandfrei funktioniert. Die Temporäre Regel ist aufgenommen und gilt somit auch seit dem Zeitpunkt des Startposts dieses Threads.