Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:35)
Woran hapert es bei dir denn?
Genrell muss man sagen: MM (Marskman, also in der deutschen Version mit "Treffsicherheit" übersetzt) ist im PvE eher suboptimal. Zwar fährt ein MM-Hunter mit Mana eine annähernd hohe DPS wie ein BM-Hunter, ist nicht so von seinem Pet abhängig, allerdings machen BMs doch noch mehr Schaden aufgrund des geringeren Manaverbrauches und SV-Hunter Supporten die gesamte Raidgruppe weit mehr.
So oder so ähnlich sieht eine vernünftige MM-Skillung im PvE aus. Du kannst die Punkte im SV-Baum variieren und je nach Instanz lieber "Rapid Killing" skillen. Ebenso sind nicht umbeding 5/5 Punkte im "Improved Arcane Shot" von Nöten.
https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:36)
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Jeder Punkt Beweglichkeit erhöht die Angriffskraft um 1 und die kritische Trefferchance um 0.025%. Mit Segen der Könige erhöht ein Punkt Beweglichkeit die Angriffskraft um 1.15 und die kritische Trefferchance um 0.02875%.
Hey erstmal danke für den ausführlichen Guid.
Jedoch würde mich nochmal interessie, ob es nicht sogar sinnvoll wäre zu versuchen den Schlangenbiss nebenbei aufrecht zu erhalten als MM oder BM. Ich bin derzeit zwar erst auf level 67 aber denke, dass sich das doch eig lohnen müsste, wenn man einmal alle 15 sec den Dot erneuert.
Ok kann mir das mal einer erklären?Hey erstmal danke für den ausführlichen Guid.
Jedoch würde mich nochmal interessie, ob es nicht sogar sinnvoll wäre zu versuchen den Schlangenbiss nebenbei aufrecht zu erhalten als MM oder BM. Ich bin derzeit zwar erst auf level 67 aber denke, dass sich das doch eig lohnen müsste, wenn man einmal alle 15 sec den Dot erneuert.
Nein es lohnt sich nicht da du a) einen GCD verschwendest und b) den Sting nur so einbauen kannst, dass er einen Steady Shot ersetzt (1:1 Rota Prinzip)
Zitat
Zitat
Da die Angriffsgeschwindigkeit des MM deutlich unter der des BM-Jägers liegt verwendet er vielmehr Spezialschüsse, was den MM im Raid anspruchsvoller und vorallem manalastiger macht.Zitat
4.2: Rotation des MMs
Der wichtigste Schuss für den MM-Jäger ist der Mehrfachschuss.
Eine mögliche MM-Rotation wäre diese:
Zuverlässiger Schuss - Mehrfachschuss - Automatischer Schuss
Zuverlässiger Schuss - Automatischer Schuss
Zuverlässiger Schuss - Arkaner Schuss - Automatischer Schuss
Zuverlässiger Schuss - Automatischer Schuss