Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 25.01.2014
Hauptcharakter: Whimz
Gilde: AgaiNst
Wenn der Server nicht (mehr) gefällt, dann schönen Tag noch!
Dann brauchen wir in Zukunft ja gar nicht mehr diskutieren! Einfach machen! Definitiv der richtige Ansatz! :thumbup:
MfG
Die Diskussion hierzu fand schon lange statt Serverabstimmung ist Severabstimmung...egal wann es statt gefunden hat, zumal ich mir auch ziemlich sicher bin, dass ein Großteil der damaligen Stimmen auch heute noch aktiv ist
Wenn der Server nicht (mehr) gefällt, dann schönen Tag noch!
Dann brauchen wir in Zukunft ja gar nicht mehr diskutieren! Einfach machen! Definitiv der richtige Ansatz!
MfG
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer!
Benutzerinformationen überspringen
Geselle
Registrierungsdatum: 05.05.2012
Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ
Hauptcharakter: btbrip
Das hoffe ich auch.WIrds bei der striken Channeltrennung neben /world und /handeln dann auch nen /charhandel Channel geben, um nicht wie auf RG pausenlos Char-Trades im LFG zu lesen?
Dadurch hat man noch den Bonus, dass es ein günstiger Zusatz auf ein 'Gesamtpaket' ist, welcher durch die Sonderkonditionen nicht exploitet werden kann.Zitat
Charaktere, die Account-transferiert wurden, erhalten 7 tagelang 75% Vergünstigung (anstatt 1200 nur 300) auf die erste getätigte Aussehensveränderung über Spenderpunkte.
das ist der nachteil daran.. außerdem, was sind chars noch wert wenn man sie für ein paar euro kaufen kann.Jey noch viel mehr leute die nicht ansatzweise ihre klasse spielen können im pve/pvp wird bestimmt lustig.
Finde den chartrans an sich ja gut. Was mir jedoch persönlich schlecht aufstößt ist der Punkt mit den gebannten Accs und den Chars da drauf. Sorry aber Bann ist Bann und das sollte find ich auch so bleiben. Was ist das denn für ne Strafe wenn ich mir nach Ablauf einfach meine dick equippten Chars wieder holen kann ? Bin ich klar dagegen Strafe muss sein.
Bin ein sensibler kleiner Junge bitte nicht haten :love: