Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Ich würd die Lust auf jeden Fall verlieren auf B2B zu spielen, wenn alles weg wäre was ich so erfarmt hätte und einen zweiten Server aufzumachen der auf 0 startet um die ohnehin schon kleine Spielerbase zu splitten halte ich ebenfalls für Kontraproduktiv.
Nein, daran fehlt es nicht. Alles ist auch immer eine Frage der Priorität.Fehlt es vllt am Webmaster? Da kann man doch sicher Aushelfen. Wobei es eigentlich auch kein Aufwand ist kurz die Links zu fixen.
Ich würd die Lust auf jeden Fall verlieren auf B2B zu spielen, wenn alles weg wäre was ich so erfarmt hätte und einen zweiten Server aufzumachen der auf 0 startet um die ohnehin schon kleine Spielerbase zu splitten halte ich ebenfalls für Kontraproduktiv.
Wenn einfach jeder der offi TBC gespielt hat mal 5 Kollegen anhauen würde sich b2b mal anzuschauen und sowas wie Astrale Kredite für Raidprep, das neue PVP Konzept, buffed Sunwell etc pp. anzupreisen, dann würd das dem Server sicher sehr gut tun. Ich denke es gibt genug Leute die Bock auf n gut gescriptetes TBC haben und im PVE ist das ja auf jeden Fall der Fall und dank den neuen PVP Änderungen macht hier auch Arena etc. wieder Spass...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »order204« (1. Juni 2022, 10:10)
Benutzerinformationen überspringen
Experte
Registrierungsdatum: 01.05.2019
Hauptcharakter: Aktuell hab ich kein, da ich alles sehr gerne spiele
Gilde: Das Dunkle Imperium
Wenn du keine Lust und zeit hast, dann solltest du eigentlich kein WoW spielen, weil genau das macht WoW aus. Alles zu erfarmen und neu zuerleben. Weil wenn man die Zeit nicht reinsteckt, dann kommt dabei nur Müll raus.Da stimme ich insofern zu, dass ich auch weder Lust noch Zeit hätte, alles neu zu erfarmen.
Wenn du keine Lust und zeit hast, dann solltest du eigentlich kein WoW spielen, weil genau das macht WoW aus.
Alles zu erfarmen und neu zuerleben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »order204« (1. Juni 2022, 16:06)
Wenn du keine Lust und zeit hast, dann solltest du eigentlich kein WoW spielen, weil genau das macht WoW aus. Alles zu erfarmen und neu zuerleben. Weil wenn man die Zeit nicht reinsteckt, dann kommt dabei nur Müll raus.
Die Spieler, die da frei werden und weiter TBC spielen wollen, müssen ja ohnehin ihre Charaktere abschreiben.
Benutzer die sich bedankten:
cheetah1985, Huttenjunge, Julzz112, KoKKs, Paulsen, robrob, Spikeone, wownerdatwork
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 17.04.2020
Hauptcharakter: Naplord
Gilde: out of order
Vielleicht muss die entsprechende Werbung für einen solchen Chartrans vor WotLK platziert werden, da ansonsten ggf. die 70er hochleveln und gear vendorn etc.
Geldspenden für den Server evtl. verstärkt in Werbung investieren. Am besten so schnell wie möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spikeone« (4. Juni 2022, 14:24)
ABER ( ohne login daten vom offi angeben zu müßen, da man für bezahlt und da gibt keiner die daten einfach so weiter )