Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Stackt der erkaufte/ertauschte EP-Boost mit den "EP-Wochenenden", also zusätzlich zu den "normalen" EP-Raten?
Und falls ja, welche der beiden Rechnungen wäre dann korrekt:
a) { Normal (x2) + 50% (x1) } + EP-Event (x2) = x5 Raten
b) { Normal (x2) + EP-Event (x2) } + 50% (x2) = x6 Raten
Wie sieht es denn jetzt eig. aus mit den Regeländerungen bezüglich des benutzen von Accounts welche nicht mehr benutzt werden vom eigentlichen Benutzer ? Wurde da nicht mal gesagt es würde an RG angepasst werden, oder habe ich das bis jetzt nur nicht mitbekommen ?
Ansonsten super Sache was bis jetzt gemacht wurde.
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
Zitat
Nur noch eine Anregung: Wäre es möglich, im Accountmanger den EXP Bonus zu aktiviren bzw deaktivieren? Ich habe mehere 70er und würde gerne den nächsten Char auf ursprünglichen Wege lvl, denn für mich ist der Weg das Ziel und nicht einen Haufen fertige Chars in der garage stehen zu haben, welche nicht mehr bespielt werden....
Der EXPBoost wird dann Ingame aktiviert (bzw nicht aktiviert)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot83« (29. Januar 2015, 19:39)
Sehr guter Patch. Freut mich, dass die sinnvollen und durchdachten Vorschläge umgesetzt wurden, und nicht die derer, die "am lautesten geschrien" haben. Großes Lob ans Team für ihre Kompetenz und das schnelle Umsetzen.
EP Tränke spannend... auch wenn ich hoffe, dass es bald n paar mehr votemöglichkeiten gibt
nur als info ist bzw wäre es überhaupt machbar einen trank der de ep raten senkt?
achso, er will anderen helfen, soll dafür auch noch was tun, was ca. niemandem spaß macht (farmen) und den ertrag dann auch noch direkt dafür ausgeben? das kann nicht dein ernst seinDie Marken sind dazu gedacht das PvP in den BG´s anzukurbeln und nicht die 5er instanzen. Ich bin jetzt nicht wirklich PvP affin, jedoch sehe ich selten, wenn dann immer nur die gleichen die irgendwo dumm herumstehm, jedoch das auch meist noch nach einem sieg, also werden die nicht wirklich wegen den umskillmarken darin herumstehen. Und wenn du kein Gold zum umskillen hast, aber 20 Minuten (und länger) sinnlos in shat herumstehst, da hättest auch längst farmen gehen können oder n bg machen. So begrenzt scheint deine Zeit ja dann doch nicht zu sein, wenn du über 20 Minuten herumstehst und nicht weißt was du machen sollst. Man sollte meinen da macht dann meist sogar pvp noch mehr spaß als herumzustehen.