Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 28. August 2014, 21:10

jo, habs auch beim 15. mob oder so schon gehabt damals.

also besorg dir ruhig den kolben, wenn du daran spaß hast^^

ich würd halt auch eher s2 empfehlen, oder mit passenden pvp-skillz sogar s3 + lederer (melee-pflicht-beruf, jeder hat die katze zu supporten! xD) aber das ist nicht jedermanns sache.

runemon

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 29.05.2014

  • Private Nachricht

22

Montag, 12. Oktober 2015, 15:16

Ich habe die Erfahrung gemacht ,dass die Khoriumrezepte viel öfter droppen. Das für die Hose ist bei mir mal 2 mal in ein run gedroppt , also das ist nicht das Problem . Generell finde ich die schmiede Waffen echt gut , für raids kann man immer noch ein twink hochziehen für bb , und bb verlernen für Lederer . Und sein wir mal ehrlich, wie oft kommt es vor das ein Boss so knap liegt das so Sachen wie eine Trommel mehr oder weniger entscheiden gewesen wehren . Da ist es entschiedener sein klasse/denn Boss fight richtig zu spielen.

Jahon

Fachmann

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

23

Montag, 12. Oktober 2015, 21:50

Mach Lederer/Vz wenn du reiner PvE Spieler bist, alles andere ist unüberlegt.
Grand Marshall Mep