Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Man kann also jedes dieser T-Items in jedem Fall gebrauchen, wenn auch grade nicht mit der Skillung, die man haben wollte.
Sicherlich war es damals nicht die schönste Änderung, dass nurnoch T-Tokens bei Fehlverteilung erstattet werden, aber bis heute gab es nicht einmal ansatzweise die Möglichkeit für den PvPler eine ähnliche Erstattung zu erhalten.
aber dann sollten eben andere PvE-Sachen mit einer ähnlichen Regelung auch umgetauscht werden. Und da sehe ich absolut kein Argument bis jetzt dagegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dragonsoul« (28. März 2014, 13:24)
Wer beim Raiden von Zeitdruck spricht, der macht schon prinzipiell was falsch. Klar man will ne Instanz wie BT auch gerne an einem Abend in 4 Stunden clear haben. Aber wenn man dann anfängt bei der Loot-Verteilung Zeit sparen zu wollen, fängt man eindeutig an der falschen Stelle an zu sparen.Also mal ganz ehrlich. In einem Raid steht man unter gewissem Zeitdruck und da kann es passieren das etwas falsch verteilt wird. Beim PVP wo man nunja wesentlich mehr zeit hat und sich in ruhe die items angucken kann und vergleichen kann sollten keine fehler passieren. Wenn man bei einer Quest sich die belohnungen anguckt hat man auch viel zeit ähnlich wie beim PVP. Also entweder sollten auch falsche quest belohnungen umgetauscht werden oder aber die PVPler sollten abgewisen werden mit dem selbem "selbst schuld"
Also insgesamt bin ich für einen Ausgleich für PVPler
Nunja Für Kara muss man erstmal eine gruppe finden und selbst gut equipt sein damit man überhaupt mitkommen darf. Sklaven, BW, Mecha, Sethekk, DK auf HC dafür muss man auch erstmal entsprechend equipt sein um es zu schaffen. Außerdem brauchen diese Instanzen auch seine zeit. Ich selbst als beispiel versuche oft in Instanzen zu gehen habe bis jetzt aber auch erst ein einziges Item mir holen können da ich noch nicht genug Abzeichen zusammen bekommen habe.Das einzige was man vergleichen könnte wäre der Abzeichen Händler in Shatt. Doch hier sehe ich keine Verhältnismäßigkeit zum PvP. Maximal was? 60 Abzeichen für 1 Teil, wobei die meisten eher bei 30-41 liegen. Kara bringt allein doch schon 20. Das wäre dann 1 Abend Free-Loot. Hinzu kommen dann noch mal sowas wie Sklaven, BW, Mecha, Sethekk, DK. Nochmal 14-15 Marken die relativ leicht zu holen sind. haben wir schon 34-35 Marken zusammen. Im PvP sieht das wie aus? 40 Arathi-Marken? Puh ja... sind 13 Wins + 1 Marke. Die erspiel dir mal schön. Und dazu dann noch die Ehre - aber die lass ich mal außen vor, um es beim Markenvergleich zu lassen.
Und wer beim eitemtauch von den wertvollen PVP marken zeit spart und mal eben schnell ein item kauft spart erst recht an der falschen stelle.Zitat
Wer beim Raiden von Zeitdruck spricht, der macht schon prinzipiell was
falsch. Klar man will ne Instanz wie BT auch gerne an einem Abend in 4
Stunden clear haben. Aber wenn man dann anfängt bei der Loot-Verteilung
Zeit sparen zu wollen, fängt man eindeutig an der falschen Stelle an zu
sparen.
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 03.09.2012
Hauptcharakter: Dududa
Gilde: Daylight
Also heist das PvEler haben keine rechte aber PvPler schon?Die PvEler haben kein Recht etwas Änliches zu fordern, denn da der Aufwand zu viel wurde, wurde das Feature abgeschaltet!
Das gilt aber für ale PvPler und PvEler. Also sollten alle gleich behandelt werden.Zitat
Wer am Abzeichenhändler falsch kauft hat eben Pech oder ist einfach nur stoned...
Und woran liegt das das ein Win länger dauert?Zitat
Und ja, einen WIN im BG zu bekommen dauert definitiv länger als Sklaven,
BW oder Mecha HC. Das "Equip", was du meinst um in diese Instanzen zu
gehen, farmt man sich beim Leveln und vielleicht 3 Quests im
Nethersturm.
Der einzige unterschied ist jedoch das beim PvE gesagt wird das wenn man mit dem Item generell was anfangen kann wirds nicht erstattet.Zitat
Für PVE gabs schon lange eine Itemerstattung, für PVP bisher nicht, wäre
die andere Seite der Sicht. Wenn man das so sieht, ist es jetzt
gerechter als vorher.
Ehemaliges Teammitglied
Zitat
Wer am Abzeichenhändler falsch kauft hat eben Pech oder ist einfach nur stoned... Da gibt es maximal 2 Items (Feuerresi und Umhänge ausgenommen), die man pro Slot kaufen kann.
Also heist das PvEler haben keine rechte aber PvPler schon?Die PvEler haben kein Recht etwas Änliches zu fordern, denn da der Aufwand zu viel wurde, wurde das Feature abgeschaltet!
Wie unfair ist das den?
Ehemaliges Teammitglied
Zitat
Ab WOTLK
Ehemaliges Teammitglied
Zitat
Um dann aber dem misbrauch zu unterbinden muss ein fehlkauf möglichst sofort spätestens aber nach 6 Std eingereicht werden und darf nicht benutzt werden zum "testen".
Zitat
Von PvElern wurde angesprochen das sie nicht alles erstattet bekommen wie die PvPler. Z.B. Wenn man mit dem Item grundsätzlich was anfangen könnte.
Und genau da meinte ich das es unfair ist wenn die PvEler nur die Tokens umtauschen lassen können mit dennen man nichts anfangen kann.
Zitat
Von PvElern wurde angesprochen das sie nicht alles erstattet bekommen wie die PvPler. Z.B. Wenn man mit dem Item grundsätzlich was anfangen könnte.
Dies stimmt schlichtweg nicht. Es werden nur Tokens umgetauscht, die nicht für einen zugeschnitten sind, die man also zerstören müsste, da man sie nichtmal beim Händler verkaufen kann. Items, mit denen man nichts anfangen kann, werden bei Fehlverteiltung nicht mehr umgetauscht. Vielleicht erklärt das auch, warum du sagst, PvEler bekommen es unendlich oft erstattet, was so auch nicht stimmt, außer man hat immer den gleichen PM, der einem das falsche Token gibt.