Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Jeder wer hier 3s spielt ,weiß wie lächerlich hier die Vergabe des Titels ist, nutzt dies natürlich zum eigenen Vorteil aus.
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Jeder wer hier 3s spielt ,weiß wie lächerlich hier die Vergabe des Titels ist, nutzt dies natürlich zum eigenen Vorteil aus.
Keine Ahnung warum alle rumheulen, aber JEDER hat die Möglichkeit sich 2 Buddys ranzuziehen und zu spielen. Wenn ihr es nicht tut, ist das die Schuld von denen, die aktiv spielen? Nur weil ihr zu faul seid oder keine Lust habt zu spielen, muss es dann auf Lasten derer liegen, die es aktiv spielen?
Zitat von »Mornox«
was für ein kindergarten. alle plärren sich gegenseitig an, tauschen schlechte argumente gegen noch schlechtere aus und irgendwie will jeder das letzte wort haben. dabei geht es genau genommen... um nix - um titel. der server ist doch eh so überschaubar, dass die aktiven pvper genau wissen wer welchen titel wie bekommen hat. Worum geht es denn hier? um Spaß am spiel? oder um prestige, sich auf die eigene schulter klopfen und vor leuten prahlen?
kommt mal runter..
respektiert wird am ende so oder so NIEMAND.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tollw00t« (2. Januar 2014, 11:53)
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
das stimmtich kann jetzt nur für uns sprechen, aber wir haben glaub ich gegen fast alle top 20 teams gespielt
im singular ist es aber leider sound ebenso weiß ich nicht was ihr alle damit habt, dass die obersten teams nur dodgen und wintraden.
Und alle die es nicht über 1600 im 3on3 schaffen weinen hier im Thread drüber, dass es keine Titel geben soll. Legitkommt mir auch irgendwie so vor, als ob nur ein paar leute die im oberen bereich spielen, die titelfrage im 3s verteidigen.. aber ich kann mich natürlich auch täuschen und will/möchte hier niemandem zu nahe treten