Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Mit heilern kenne ich mich nicht so gut aus wobei ich glaube das palas perm. flashheal spammen,
bäume perm. dots casten,
schamanen perm. wellenheilung spammen,
und priester ka. ich glaube die gehen am schnellsten oom und müssen daher am meisten aufpassen.
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Ich fand den Shadow immer Anspruchsvoll... Und cih hab sie ziemlich alles ausprobiert außer die Eule.
Du kannst zwar "nix falsch" machen, aber der Unterschied zwischen dem Schaden den ChickenWing-essende Spieler machen und dem der suizidgefährdeten Aggroschleuder, die ich aus meiner (Offi-)Gilde kenne, ist im Recount/DmgMeter nicht zu übersehen.
Nichts gegen dich, fearon, aber ich habe aufm Offi nur gaaaaanz selten Shadows getroffen die auch wirklich Schaden gemacht haben.
Daher ist "habe aufm Offi lange Shadow gespielt" für mich einfach kein sonderlich starkes Argument
Hinzu kommt das, was hier schon mehrfach gesagt wurde: Spielst du eine Klasse jahrelang, kannst du sie im Schlaf.
Ich glaube die oben erwähnte suizidgefährdete Aggroschleuder machte das auch im Schlaf...
Ich für meinen Teil hab nie verstanden, warum manche Holy-Palas so wenig Heal rausgedrückt bekommen. Zu BC war das der stärkste Singel-Target Heiler den es gab und mit genug Übung hattest du auch als Gruppenheiler keine Probleme.
Aber überlegt mal wie viele Palas in nem Raid wie BT ne Gruppe (Schurken, Off-Krieger, Aggro-Hexer/Shadow) die "aufs Maul" bekam über ne adäquate Zeit am leben halten konnten.
Na?
Wird schwer da ein paar zu nennen, oder?