Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke« (24. Oktober 2011, 14:49)
Dafür ist die sogenannte Partnerbörse gedacht, wo man allgemein Partner zum Leveln, für Instanzen oder Arena suchen kann.Evtl. kann man hier im Forum einen Thread aufmachen, wo man speziell Leute für Lowie-Inzen etc. sucht und dann nen festen Termin ausmacht, ähnlich unseren RAidgesuchen hier.
Mittlerweile nicht mehr so wirklich genutzt, geht aber auch häufiger spontan was.Was mir dabei einfällt: wir haben hier ja z.B. mehr oder weniger feste PVP-Termine.
Das möcht ich unterschreiben, wenn man noch als Lowie mit Lowies Inis macht, ist das echt verdammt lustig. Jedoch fixe Zeiten zu überlegen, gestaltet sich schwierig, da viele dann an den genannten Zeiten wegen Arbeit etc nicht teilhaben werden können. Also besser sich spontan was überlegen oder mit andren Lowies verabreden.(hab zu BC-Zeiten aufm Offi angefangen und Classic-Inis ohne ziehen machten Hammer-Spaß).
Mittags um knapp 3Uhr über 90 Leute onlineGlaub ich auch, jetzt da auf B2B mehr Spieler wie auf Naxx gibt, gibts nichts mehr was einen auf Naxx halten könnte ;P
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »raummiete« (30. Oktober 2011, 19:26) aus folgendem Grund: screen