Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
wie siehts mit den punkten cross arena und s2 für ehre? sollte ja auch besprochen werdenZitat
- Pre-Quests bleiben unverändert
- Vote-System wird auf den neuesten Stand gebracht, neue Vote-Seiten, neue Vote-Belohnungen
- "Erfahrungsboost"-Feature
- Kein Start auf höheren Stufen für Accounts mit mehreren 70ern oder ähnliches
- Talent-Reset-Marken per Post beim Erreichen von Level 20, 40, 60, 70
das hätte man in dem anfang post von dem oben genannten thread schreiben sollen..Zitat
Das Ergebnis der Diskussionsrunde für PvP ist noch nicht draußen. Gedulde dich darauf einfach ein wenig.
Nene, wird hoffentlich in den nächsten 0-2 Tagen fertig sein .ja hab sein zitat noch hier geschrieben, das hat halt verwirrt fgreinus, hast ja geschrieben kommt in kürze und dann der neue thread halt
dann bin ich ruhig sollte aber keine 2 wochen dauern
Bereits in der letzten Diskussion zur Sprache gekommen ist die Frage danach, die Pre-Quests abzuschaffen. Für die Raids ab T5 aufwärts steht es außer Diskussion, diese werden wenn überhaupt frühestens zu Release des Sonnenbrunnenplateaus optional gemacht, aber das wird dann zu gegebener Zeit erneut diskutiert. Die Überlegung, bei der Kara-Pre anzusetzen wurde kritisch begutachtet und neben einigen Custom-Lösungen, die allesamt mit unnötigem Mehraufwand verbunden wären, haben wir uns dennoch dagegen entschieden, auch diese Pre zu entfernen. Gerade die neuen Spieler, die sich auch häufig in dieser Diskussion zu Wort gemeldet haben, haben gerade deswegen bei uns angefangen, weil dies noch bei uns angeboten wird.
meineZitat
wird da noch ein statement kommen?
damit meine ich nicht ob noch ein statement zu pre quets kommt, es ist klar begründet wiesoZitat
pre quest bleiben
unverändert-> da passiert auch nix
Benutzerinformationen überspringen
Geselle
Registrierungsdatum: 23.04.2014
Hauptcharakter: Brummbart
Gilde: AgaiNst
Ich habe ebenso verstanden mostwanted. Aber das tut ja nichts zur Sache!!Dazu wurde ne plausible Begründung abgegebenpre quest bleiben
unverändert-> da passiert auch nix
Fachmann
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
in der ts diskusionsrunde gings nur um pvp
meine
ich ging davon aus dass der neue thread von admin aus der diskussion im ts stand, also da wo die pvp und pve punkte besprochen werden sollten
und weil da kein statement zu pvp war, hab ich nochmal nachgefragt ob noch was kommen wird
siehe antworten oben drüber von fgreinus
Fachmann
Registrierungsdatum: 30.05.2013
Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh
danke auf jeden Fall schonmal für euer entgegenkommen und vertrauen in den Punkten.
Werden die Änderungen alle mit der nächsten season kommen oder kann man z.B. mit den preis Reduzierungen der insi vorher rechnen?
eher sniping verhalten)So soll das Dodging-Verhalten eingedämmt werden.
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr