Vielen Dank für eure zahlreichen Wortmeldungen.
Ich nehme das schon zur Kenntnis, dass ihr mir den Abschied nicht gar zu leicht machen wolltet. Die vielen lieben Worte haben mich, ich muss es so sagen, wirklich berührt.
Es gab nicht viele Menschen, mit denen ich im letzten Jahr so viel Kontakt hatte, wie mit der Community hier.
Überhaupt will ich an dieser Stelle nicht nur denen, die jetzt hier spielen, sondern allen, die über die Dauer meiner Aktivität hier, den Server zu dem gemacht haben, was er ist, danken. B2B war vor allem in Zeiten in denen es mir nicht besonders gut ging immer wieder ein Rückzugsort für mich, der sich oft wie ein zweites Zuhause angefühlt hat.
Vielleicht freut es den ein oder anderen darum zu erfahren, dass es mir jetzt immerhin so gut geht, dass ich bereit bin, mich ganz anderen Themen zuzuwenden.
Und wenn dann doch der Tag kommen sollte, an dem ich hier mal wieder nach dem Rechten sehen will, ist der Einstieg ja mittlerweile recht unkompliziert.
Bis dahin wünsche ich allen, die was ergattert haben viel Spaß damit.
Die Entscheidungen fielen mir dann doch gar nicht immer so leicht, weshalb es etwas gedauert hat.
Hier kurz das Ergebnis:
Tickles --> Fichoo (hast gegen Qua im Würfeln gewonnen)
Selkcit --> Saced92 (damit du nicht auf der DD-Rolle verharrst, bekommst du was, womit du auch heilen kannst. Viel Spaß auf B2B)
Ticklez --> Borx (da warst du schnell konkurrenzlos, nachdem Locia die Hexe bekommen hat.)
Zelkcit --> paul1996 (damit du endlich mal Krieger aus der richtigen Perspektive spielen kannst. Ich empfehle dringend MH zu spielen)
Ticklezz --> Raiman95 (bloß nicht auf den selben Account wie Duality schieben. Die beiden sehen nebeneinander sicher gut aus.)
Tickless --> ingoha (pass gut drauf auf, ich komm vorbei und kontrolliere den spielerischen Fortschritt
)
Ticktick --> Midule (Irgendwie hatte ich da mehr Bewerber erwartet. Ehrlicherweise hab ich's nicht ausgewürfelt. Zur Beruhigung: das Buchband von Mutter hat sie schon)
Tikctikc --> 20xmax (jetzt bist du der einzige Tick. "Aus großer Macht usw...")
Loychteboi --> mibbess (Meine Lieblingskaputtmacheule :_( , du wolltest ja was auf Vordermann bringen. Da hast du genug zu tun. Den legendären Namen gibts quasi dazu, auch wenn er nicht deiner Standardnomenklatur folgt.)
Anticks war mit Abstand der Char mit den meisten Bewerbungen. Ich habe da lange drüber sinniert und letzten Endes war mein Gedanke dieser: "Einen solchen Schritt (alle Chars zu verschenken) kann man ja gewissermaßen ohnehin nur tun, wenn einem ein Stück weit egal ist, was daraus wird. Man muss bereit sein, dass Risiko einzugehen, sich letztlich völlig falsch entschieden zu haben."
Nichts könnte meiner Entschlossenheit also mehr Nachdruck verleihen, als den Jäger ausgerechnet an Phil rauszugeben. Knechtet ihn also bitte jetzt regelmäßig in die Rolle. Widerworte dürft ihr dann einfach mit Verweis auf diesen Post beiseite wischen.
Falls jemand seinen inneren Ferengi kanalisieren und den "Rules of Acquisition" folgen möchte, so kann er sich an Philontrix wenden, der der neue Grand Nagus ist.
Außerdem habe ich Spike 15k Gold zukommen lassen, mit der Bitte, den Betrag dem Aschegold hinzuzufügen.
Die Anträge für den Charhandel sind alle gestellt. Bitte lasst euch nicht allzu viel Zeit mit dem Papierkram.
Ich wünsche euch nur das Beste und mindestens so viel Freude mit meinen Chars, wie ich selbst damit hatte.
Danke für die schöne Zeit.
Ticktick