Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Das man bei Kalecgos auf einen Lucky Try hoffen muss hat aber nichts mit dem Fluch zu tun. Das große Problem ist, dass er auf der oberen Ebene im Enrage ab 10% extremen Schaden macht.
Ich würde gerne mal darauf eingehen, dass Kalec angeblich im Vergleich zu Brutallus und Felmyst "völlig" overtuned ist. -> Welche Statistiken führen euch zu dieser Aussage? Die, dass MS auf B2B an Kalecgos um ein vielfaches länger saß? Von den anderen hat doch noch niemand Brutallus oder Felmyst versucht, oder täusche ich mich da? Ist euch vielleicht schonmal der Gedanke gekommen, dass wir mit Kalecgos viel weniger Erfahrung hatten, als mit Brutallus/Felmyst? Vielleicht haben wir overall ja doch mehr Zeit mit Brutallus/Felmyst verbracht, als mit Kalecgos? Wer weiß? Schaut euch die beiden Bosse doch erstmal an, bevor ihr euch ein eventuell falsches Bild davon macht. liebe Grüße
Zitat
Als wenn der wegen seiner Mechaniken so schwer wäre
Zitat
Ich würde gerne mal darauf eingehen, dass Kalec angeblich im Vergleich zu Brutallus und Felmyst "völlig" overtuned ist. -> Welche Statistiken führen euch zu dieser Aussage?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crexy« (2. Juni 2020, 13:42)
Das sehe ich anders. Für mich ist das sehr wohl eine ausschlaggebende Referenz. - Bevor sich niemand sonst an Brutallus/Felmyst versucht hat, wäre ich vorsichtig mit einem Vergleich des Tunings oder der Schwierigkeit.aus diesem grund kann es durchaus stimmen, dass die investierte zeit im vorfeld stark von der auf b2b abweicht, aber selbst das wäre nur bedingt eine referenz.
Wir haben wie gesagt nur anfangs Probleme mit den Flüchen gehabt, bis unsere Entflucher wussten ab wann sie bei entsprechender BossHP den Fluch runternehmen müssen.das habe ich auch nicht behauptet, allerdings geht doch genau das hand in hand. der raiddmg wird mit zunehmender fightdauer extrem hoch, sodass mages zum decursen kein dmg mehr machen können, was die enrage phase verlängert und die decursenden healer nur noch damit beschäftigt sind bzw. die allgemeine healkapazität überbeansprucht wird, um dem steigenden raiddmg durch den fluch als auch auf dem tank entgegen zu wirken. der lucky try greift in solchen momenten an der stelle, an der ein dd z.b. durch den spektralschlag 6k dmg kassiert, geportet wird und instant nen volley von 6k frisst. dadurch verlängert sich die fightdauer wiederum.
(die menge der flüche gegen ende wird unheilbar)
Zitat
Unkillbar ist er definitiv nicht.
die besten spieler damals werden immer noch besser sein als die besten spieler auf b2b.
Bin mir nicht sicher woher du das hast.
Benutzerinformationen überspringen
Geselle
Registrierungsdatum: 17.06.2013
Hauptcharakter: Celeon
Gilde: Mad Scientists
die besten spieler damals werden immer noch besser sein als die besten spieler auf b2b.
Bin mir nicht sicher woher du das hast. Die Nationalmanschaft von 1970 wird auch nicht auf dem selben level gespielt haben wie die heutige.
Das sehe ich anders. Für mich ist das sehr wohl eine ausschlaggebende Referenz. - Bevor sich niemand sonst an Brutallus/Felmyst versucht hat, wäre ich vorsichtig mit einem Vergleich des Tunings oder der Schwierigkeit.