Oh doch, wir Neuline können den Hals voll kriegen
Es ist nur nervig, ich glaubeSvartdalalv hat das Problem schon angesprochen, wenn das Gold so garnicht reicht.
Es mag Leute geben, die schon seit vielen Jahren hier sind, damals waren die Spieler viel mehr, Das AH war voller, die Preise waren anders und so wie mir ein Spieler von damals berichtet, gab es in der Classic Welt nicht immer einen solchen berg an Kräutern und Erze.
Ich weiß nicht, wie es sich als Bergbauer oder Kürchner verhält, mein Main-Char war wie schon beschrieben Blümchenpflücker und Alchi.
Wir kamen ebenfalls nach dem Aus von Nostalrius hierher. Wir waren 5. Wir sind auch immer noch hier, spielen aber nur Chars in den unteren bereichen, aus Fun für DM etc. Älter als 40 nie. Für das Endgame haben wir einen Server gefunden, der funktioniert
Wie viele andere hier, lieben auch wir BC.
Wenn man aber als Kräterfarmer 14 Silber für 20x Friedensblume bekommt, wird es hart.
In unserer 5er gruppe gab es ansonsten bergbauer und einen Kürcher. Die 3 haben für uns kräuterkundler mitgefarmt. Wenn man nur 2-3x die Woche Abends ein paar Stunden zeit hat. Schmälert das extrem den Spielsspaß
Der letzt aus unserer Gruppe hatte so mit lvl 54 das erste Reiten. Wir kamen in BC an und keiner konnte das schnelle Reiten, wir haben alle zusammen BC gequestet, konnten danach alle Reiten, aber keiner von uns hatte rein durch das Durchquesten das Gold für das Flugmount zusammen.
Wir haben keine Pres gemacht und auch nichts für unsere Berufe im AH ausgegeben, dafür reichte das Gold nicht
Ohne Mount konnten wir natürlich einige Gebite nicht erreichen, die Angler und Köche konnten Ihre Berufe nicht skillen, zumindest nicht, wenn man als Angler kochen möchte. Ebenfalls konnten nicht alle Kochquests abgeschlossen werden, da das Fliegen gefehlt hat.
Einer unserer Gruppe hat einen Spender bzw. jemanden gefunden, der Gold getauscht hat. Das ist der einzige von uns der wieder mehr Spaß am Endgame hat. Ein lederer und bergbauer
Als Blümchenpflücker anfangs mit langsamen mount und dann gibt es 4 Gold für 20x Teufelsgras.....
Da kann sich jetzt jeder ausrechnen wieviel teufelsgras man farmen müsste für das Fliegen und das mount dazu und ich denke keiner hätte dazu Lust!
Aber ihr wollte gute Vorschläge?
OK, wenn ihr Alteingesessenen vor Neid platzt, wenn man pro Account 1x Fliegen kaufen könnte gegen Vote oder Spendenpunkte, dann können wir ja auch back to the Roots gehen!
mein Vorschlag:
in Classic: Weg mit den übertrieben vielen Kräutern und Erzen
weg mit dem Premium Account
Weg mit den Teleportbäumen
Weg mit Charumbenennung etc
Weg mit den Kaufbaren Mounts, denn die kann man sich ja auch ingame kaufen, waren hier eure Worte, dann auch weg mit dem Tiger und dem Zevra
EInfach das Spiel spielen so wie es war!!!
Dann lohnt sich auch das Farmen wieder, auch für Neueinsteiger
Eigentlich dachte ich, dass hier alle froh sein müssten, wenn wieder mehr auf diesem Server los ist, aber scheinbar wollen die Alteingesessenen auch lieber unter sich sein.
Das sit auch kein Problem, dann solltet ihr das aber auf der Startseite verkünden
Nach dem Sturz von Nostalrius waren die Spielerzahlen hier deutlich höher, das ist wieder abgeflacht, scheinbar aus immer den selben Gründen....