Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 10.09.2010
Hauptcharakter: Annie
Gilde: Bloodline
Meister
Hier auf dem Server muss man ja erst Monate, bitte bitte machen. Kommt leider von Team selber wenig eigeninitiative um den Spieler-Pool zu halten. Aber vlt. sehe auch nur ich das so, nvm.
Sollte Bt noch länger als 3-6 Monate dauern, sollte man sich halt überlegen ob man nicht nen Paar hungerhappen in den Pool wirft.
Hier auf dem Server muss man ja erst Monate, bitte bitte machen. Kommt leider von Team selber wenig eigeninitiative um den Spieler-Pool zu halten. Aber vlt. sehe auch nur ich das so, nvm.
Sollte Bt noch länger als 3-6 Monate dauern, sollte man sich halt überlegen ob man nicht nen Paar hungerhappen in den Pool wirft.
Meister
leute welch wunder erwartet ihr denn hier? 12 wellen auf 8 zu reduzieren. überfordert das team doch bitte nicht gleich. vielleicht erst mal von 12 auf 11, damit sie sich nicht übernehmen.
ma ganz im ernsnt, warum öffnet ihr hier überhaupt noch irgendwelche threads? habt ihr in den letzten jahren hier auch nur eine sache erreichtt über einen thread im forum? ich glaube die meisten threads werden von den leuten die was bewirken können nicht mal gelesen weil es sie nicht interessiert wie man merkt. ich mein wenn es sie kümmern würde, würden wir nicht seit 1 und halb jahren den gleichen content raiden.
was genau soll mich s3 interessieren? bin ich auf nen pve server vor 2 jahren gegangen um mich dann so riesig über s3 zu freuen? wer pvp spielen will wird auf b2b nicht glücklichZitat
Du hast mitbekommen, dass bald Season 3 starten wird?
Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.
was genau soll mich s3 interessieren? bin ich auf nen pve server vor 2 jahren gegangen um mich dann so riesig über s3 zu freuen? wer pvp spielen will wird auf b2b nicht glücklichZitat
Du hast mitbekommen, dass bald Season 3 starten wird?
Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben
Zitat von »Best Pala EU«
Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.
Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.
zalvia stellt das ganze vll ein wenig überspitzt da (otto in allen ehren, ich will net wissen, wie viel zeit er in dieses projekt steckt), trotzdem trifft seine aussage nun mal den kern des ganzen: mh ist 18 monate offen, mehrfach wurde aus zeitgründen um eine verringerung der trash wellen GEBETEN, dennoch ist nie was passiert. kaum wird ein problem im pvp angesprochen, welches den gringsten teil der b2b population betrifft, wird etwas unternommen. und das gravierenste dabei ist, bei der s3 einführung wird nicht nur mit zwischenabrechnung (mounts + titel) für mehr motivation gesorgt, es wird zeitgleich auch noch neues gear zur verfügung gestellt (um vermeintliche ungerechtigkeiten wet zu machen). es geht hier lediglich um eine kleine änderung, die weder zeit frisst noch mühe macht, aber eine enorme wirkung erzielt. ich erkenne nicht das geringste anzeichen, was dagegen sprechen sollte.
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Meister