Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Wingsten

Meister

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

241

Donnerstag, 21. November 2013, 12:42

Heart of Wyrmthalak war und ist ein Scheiß Trinket. Ich weiss du hättest gerne irgendwas womit du rechtfertigen kannst, dass ich die Rekorde geholt habe, aber nur um das hier nochmal endgültig festzuhalten:

Du hattest zu jeder Zeit bevor ich das Herz benutzt habe, während dem Herz und auch nach dem Herz, bessere Trinkets als ich.

Das wollt ich nur nochmal eindeutig klargestellt haben. Ihr dürft die Herz-Rekorde gerne alle löschen. Aber das wird sowieso keine Rolle mehr spielen, wenn wir jetzt 3+ KR Rekorde hier posten. Dann stehen am Ende sowieso nur alle Spieler, die 3+ KRs bekommen, auf Platz 1 und nicht die, die am besten spielen.
Das ist übrigens kein Flame, ich finde das ziemlich toll, dass eure Gilde euch bei den Rekorden untersützt, hätte ich auch gerne. Ich würde die Rekorde aber der fairnesshalber auf 2 KRs beschränken, selbst die kriegen wir ja sogut wie nie :(



242

Donnerstag, 21. November 2013, 14:07

Außerdem, deine Heart of Wyrmthalak Rekorde stehen hier auch drin, da klingen 3 KRs plötzlich ziemlich legit.
Ein Link dazu

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

243

Donnerstag, 21. November 2013, 14:38

Zitat

Ich hätte natürlich auch gerne 3 KRs, so ist es ja nicht, aber das ist in fast keiner Gilde umsetzbar

gebe ich dir absolut recht. ich selbe war ja, wie man deinem geposteten zitat entnehmen kann, schon immer ein befürworter von gewissen richtlinien. diese werde ich in den eingangspost auch noch mal deutlich zur ansprache bringen und dies kann auch gerne jederzeit erweitert werden, wenn es angemessene vorschläge gibt. meine meinung zu dem thema allerdings ist, das gewisse "realistische" bedingungen wie maximal 2 ht/kr sich nur auf den aktuellen content beziehen und nicht auf vergangene. das erhöht somit die lust auf rekorde alter inzen und spiegelt gleichzeitig ein bild wieder, was theoretisch an dmg machbar sein könnte. dass die alten rekorde aus t5/mh mit BiS bt gear sowieso eingestellt werden, ist logisch, aber progress orientierte rekorde interessieren hier keine sau. warum also nicht sich den spaß machen und einer dd grp in jedem fight eine 100% uptime von kr/ht geben? darüber freuen sich die leute und bekommen große augen. aus diesem grunde schränke ich die rekorde derzeit lediglich im aktuellen content, sprich bt ein, wo eine 2 ht/kr reglementierung durchaus sinnvoll ist, weil sie realistischer ist. das einige gilden kein optimales setup und somit keine optimalen bedingungen haben, hat allerdings keine aussagekraft, weil dafür die anderen ja nichts können.

alles, was keine rekorde sind, möge in zukunft bitte persönlich im whisper geklärt werden. mayhem z.b. hat dies vorbildlich getan. schließlich ist es im interesse aller, das hier keine zweite eskalation entsteht :)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Wingsten

Meister

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

244

Donnerstag, 21. November 2013, 14:48

das einige gilden kein optimales setup und somit keine optimalen bedingungen haben, hat allerdings keine aussagekraft, weil dafür die anderen ja nichts können.
Ihr seid die einzige Gilde, die hier postet, die 3 KRs verteilt. Und das klingt ganz so, als würdest du die Regeln so machen wollen, dass Bloodline die Rekorde hält.

Kurzum: mit der Regelung würden die ganzen nicht-BT-Rekorde zu lächerlichen Trollrekorden, die man absolut nicht ernst nehmen kann. Ich weiss nicht was du daran so toll findest, aber mich würds schon stören wenn ich augenscheinlich nur auf Platz 1 bin, weil ich mehr KRs bekomme als andere.

Ich würde dir folgende Lösung vorschlagen:
Führ 2 verschiedene Rekorde ein. Einmal die bekannten Rekorde mit 2 KR-Begrenzung und den anderen Regeln (ohne Gurtogg-Debuff etc.) und einmal Rekorde komplett ohne Regeln, also mit sovielen KRs und Boss-Debuffs wie du stacken kannst. Damit würdest du den Wettkampf erhalten und gleichzeitig euren DDs "große Augen machen" und "zeigen was theoretisch an dmg machbar ist". Wär sicher auch mal lustig zu schauen wer mit dem Gurtogg-Debuff am meisten Schaden macht, oder als Teron Geist.


Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (21. November 2013, 16:13)


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

245

Donnerstag, 21. November 2013, 15:46

den teron-geist sieht man im WoL nicht^^

wäre ehrlich gesagt auch für eine trennung der rekorde. wenn zuviel arbeit dadurch entsteht, lass die trollrekorde mmn einfach weg (was drin ist... gut und schön, aber realistische rekorde finde ich besser)

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

246

Donnerstag, 21. November 2013, 16:01

Zitat

Ihr seid die einzige Gilde, die hier postet, die 3 KRs verteilt.

ihr raidet also nur mit 2 schamis? jede gilde hat die möglichkeit 3 oder gar mehr in eine dd grp zu ziehen. für mich ist das alles augenwischerei, das die regeln an die gilden angepasst werden sollen, die ohne optimales setup raiden. wie gesagt, im derzeitigen content absolut plausibel, das man "realistische" bedigungen schafft, im vergangenen aber absolut überflüssig. sollen wir jetzt auch jedes mal zwingend zalvia capernian im kael fight tanken lassen, weil es realistischer ist? nein, auch hier kann dies mal nen shadow übernehmen, damit zalvia voll durchfahren kann. zu progresszeiten undenkbar, weshalb man dies genauso anprangern könnte. hat also nix mit trollen zu tun.

aber wie gesagt, ich diskutiere hier im thread nicht, denn dazu ist er nicht da. ingame bin ich jederzeit für sowas offen. ansonsten -> aktualisiert :)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



montrugis

Fachmann

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

247

Donnerstag, 21. November 2013, 17:35

wurde es nicht schon 10x auf den vorherigen Seiten diskutiert ob 3+ kr oder nicht?

Übrigens find ich es gut das du nun die Rekorde aktualisierst, so kann man besser vergleichen weil die Rekorde aktueller sind. :thumbsup:

248

Freitag, 22. November 2013, 12:30

Close bitte, es wird wieder angeprangert.

Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 333

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

249

Freitag, 22. November 2013, 12:50

Um hier mal ein wenig Druck rauszunehmen....

werde ich einfach meiner Meleegrp im Raid 4-5 KRs pro bossfight zur verfügung stellen + optimales setup und dann gucken wir mal ob ihr das immernoch nicht lächerlich findet :P





Wingsten

Meister

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

250

Freitag, 22. November 2013, 17:31

^ Finde ich gut! Na gut jetzt aber mal ernsthaft:

Es erschließt sich mir jetzt gerade nicht unbedingt inwiefern eine Diskussion zur Handhabung der Rekorde im Rekordethread offtopic ist.

Ich sehe auch ehrlich gesagt nicht ein, soetwas unter vier Augen zu diskutieren, weil es alle Teilnehmer dieses Threads betrifft. Die einzige Alternative, wenn du in diesem Thread nur DPS-Posts haben willst, ist einen Diskussionsthread zum Rekordethread zu eröffnen und das ganze dorthin zu verlegen. Das wäre die cleverste Lösung.

Mein Abschlussstatement zu der 3+Kr Diskussion ist, dass ich keine T5 und MH Raids mehr bei ooo loggen werde mit dieser Regelung, weil es offensichtlich sinnfrei ist. Ich habe dir hier eine Lösung vorgeschlagen, die alle Parteien glücklich macht und die du einfach komplett ignoriert hast. Den Arbeitsaufwand für einen quasi zusätzlichen Rekordethread würde ich dir sogar anbieten abzunehmen. Mir fällt absolut kein rationaler Grund ein der dagegen sprechen würde.

Und was das close-Geschreie angeht kann ich nur sagen: zieht euch nen Kleid an. Die einzigen unangebrachten Kommentare sind alle nach Grids Post #247, sowie Buschkreaturs, also wenn überhaupt löscht diese und mahnt die betreffenden Leute ab, anstatt den ganzen Thread zu schließen.
Wer kein Interesse am DPS-"Schwanzvergleich" hat wie unser werter Herr SportAss, hat sowieso schonmal überhaupt nichts in diesem Thread verloren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (22. November 2013, 17:39)


Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

251

Samstag, 23. November 2013, 05:35

Finde auch /close ist schwachsinnig.
Wenn ihr hier nicht Diskutieren wollt macht einer einen passenden Diisskusionsthread auf und die sache ist geregelt. Mehr als 3 Krs für Records würde ich auch vorschlagen, WENN überhaupt, in einer extra liste

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

weedkiller

Fachmann

Beiträge: 216

Registrierungsdatum: 26.08.2010

Wohnort: Dresden

Hauptcharakter: Auroora

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

252

Sonntag, 24. November 2013, 23:18




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »weedkiller« (25. November 2013, 22:50)


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

Wingsten

Meister

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

255

Montag, 25. November 2013, 23:14



Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (26. November 2013, 17:38)


Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

256

Dienstag, 26. November 2013, 03:51

bin ich ja ma sehr gespannt auf nächste woche, wenn eure caster 2 krs bekommen xD
ma schaun welcher lock von euch mich verdrängt!

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Cygopat

Meister

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 31.03.2012

Wohnort: Österreich

Hauptcharakter: Shakya

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

257

Dienstag, 26. November 2013, 09:00

firemage Mayhem 2113 edps @ RoS
http://www.worldoflogs.com/reports/0w2f1…/?s=5700&e=6039
(ohne Zauberraub)

firemage Mayhem 1141 edps @ Supremus
http://www.worldoflogs.com/reports/0w2f1…ne/?s=525&e=804



"Sich für seine Mitmenschen einzusetzen ist eine Tugend, die alle Generationen überdauern sollte, selbst wenn man in Ketten gelegt wird."

- Philosoph Hunterdave (ca 8. Jh n.C)

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

258

Dienstag, 26. November 2013, 16:59

Zitat

Edit by Kryolith: Solche Kommentare kannst du dir schenken...

dank dir

so, langsam reicht es mir hier. dieses ewige gegenseitige geflame und profilieren geht mir so auf die Nüsse, das ich nicht mehr bereit bin, dies zu tolerieren. es ist so traurig, das es nur eine hand voll Leute schaffen, sachlich zu bleiben und die dps competition als spaß und Herausforderung ansehen und nicht als Lebensaufgabe. in Zukunft werde ich radikal jeden Spieler dieses threads verweisen, der auch nur annähend meint, unsachlich zu werden. d.h. es werden alle Rekorde dieser person gelöscht und auch keine weiteren mehr aufgenommen. reißt euch also endlich zusammen!

für die zukunft gilt übrigens, was ich auch in den eingangspost editiert habe, das alle raids, in denen flask stacking betrieben wurde, egal ob absichtlich oder unabsichtlich, diese komplett gestrichen werden. in hinsicht auf das verbot dessen und eine damit verbundene strafe, sollte man aber ohnehin tunlichst vermeiden, dies zu tun :)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DalJow« (26. November 2013, 18:09)


Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

259

Dienstag, 26. November 2013, 17:49

Nur zur vollständigkeit: Ahluma BM -> Akama -> http://www.worldoflogs.com/reports/1mqw9…/?s=2945&e=2967
Rat is auch bald meins :<





petmaster

Fachmann

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Navii

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

260

Dienstag, 26. November 2013, 18:51

Rat wirst du niemals kriegen :P