Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
vote 4 ne sinnvolle argumentation und keine "yo, ich kann dich nicht leiden!"-posts
Les dir endlich den Thread durch bevor du weiter 0815 bullshit postest, Robards18
Ansonsten sign gnahateme
Und darüber hinaus ist der Thread gerade extrem sinnlos da sich alle paar Seiten wieder alles wiederholt.
Vote 4 close
gegen das faction argument:
jeder pvpler, den ich kenne geht ins bg um gegen andere spieler anzutreten und nicht um die andere fraktion zu bekämpfen. ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass es läute juckt, ob da jetzt ein human oder ein tauren warrior steht.
Den gibt es ganz einfach, um Leuten die gerne PvE machen, eine Anreiz zu geben auch nebenbei PvP zu spielen. Ich würde es mir drei mal überlegen ob ich jetzt für ein paar BG's umskille, wenn am Abend oder am nächsten Tag ein Raid ist. 100 oder 200 Gold sind in TBC doch noch recht viel, wenn man das pro Woche ausgibt - nur zum Umskillen.gegen das blizzlike argument:
wenn der server wirklich solche eingriffe ablehnt, warum steht da ein umskill-vendor
ok hab mir den thread durchgelesen, da hier 3 leute darauf pochen... und es hat nichts verändert.
Zitat von »Robards18«
gegen das faction argument:
jeder pvpler, den ich kenne geht ins bg um gegen andere spieler anzutreten und nicht um die andere fraktion zu bekämpfen. ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass es läute juckt, ob da jetzt ein human oder ein tauren warrior steht.
genau das habi ch mir auch gedacht
man kann aber ja auch weiterhin die Möglichkeit sich für ally-horde bgs anzumelden beibehalten (damit z.B. 2 gegnerische Gilden sich kloppen können)
Zitat
B2B ist und bleibt der beste deutsche Privatserver
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RalPhish« (12. März 2013, 17:05)
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D