Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Nur um das hier kurz einzuwerfen, ich vermute mal das Kryolith nicht von den ZA Leaderboard runs geredet hat sondern von den Time runs, also den Kisten Runs. Nur bevor hier irgendetwas Falsch aufgefasst wird.
Ich finde es schon krass, dass hier Leute und auch gestern Nacht in einem anderen Thread von Bugusing sprechen. Dieser Buff ist Teil des Spiels, wieso soll das in irgendeiner Weise Buguse sein?2. Die Argumentation bei manchen der Items die disabled oder verboten wurden war, dass dieses abusen damals von Blizzard nicht vorgesehen war. Ich sage bewusst abuse, weil es genau das im Bezug auf E-sports ist. Es sind Mechaniken des Spiels, die zweckentfremdet und bis zum Maximum ausgeschlachtet werden. Es ist kein Exploit oder Buguse; es ist ganz einfach nur etwas was überhaupt nichts mit 25er Raids zu tun hat und deshalb zweckentfremdet und ausgenutzt aka abused wird. So wie wenn in League of Legends Toplaner Support Items kaufen und nicht mehr farmen, einen Patch später wird das dann rausgenommen, wer hätte es gedacht... Es war so NIE intendiert, sonst ständ der Mob im SWP Trash.
Das ist meines Erachtens überhaupt nicht das, was Sinn der Sache ist und ich finde es auch aus sportlicher Sicht einfach ziemlich bescheuert. Warum versucht man nicht sich mit den >normalen< Möglichkeiten dieses Spiels fair zu battlen anstatt irgendwie sneaky Dinge zu finden, die man zweckentfremden kann? Ich hab das Gefühl hier wird wieder mal mit allen Mitteln versucht einem fairen Wettbewerb aus dem Weg zu gehen, keine Ahnung warum.
Kurz und knapp hat dieser Buff meiner Meinung nach absolut nichts in 25er Instanzen zu suchen und es war mit Sicherheit niemals vorgesehen, nen scheiß 5 Minuten KR in den Bossfight zu porten. Mit so nem Quatsch sorgen wir nur dafür, dass Bossmechaniken entweder zu einfach werden, oder man sie darauf anpassen muss und plötzlich jeder rumporten muss. Darauf hab ich und auch andere absolut keinen Bock.
Ich finde es schon krass, dass hier Leute und auch gestern Nacht in einem anderen Thread von Bugusing sprechen. Dieser Buff ist Teil des Spiels, wieso soll das in irgendeiner Weise Buguse sein?
Firespell spricht hier davon, dass der Buff so nicht vorgesehen ist. Woher willst du das wissen, hast du bei Blizzard gearbeitet? Ich meine es wird einen Grund geben, weshalb der Buff implementiert wurde.
Auf allen anderen Servern, auf denen ich gespielt habe im speziellen Warmane (keine Fremdserver Werbung) wurde dieser Buff genutzt, um auf das Tuning der Bosse zu reagieren und niemand sprach von Buguse, wieso auch?
Es sind Mechaniken des Spiels, die zweckentfremdet und bis zum Maximum ausgeschlachtet werden. Es ist kein Exploit oder Buguse;
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 31.03.2012
Hauptcharakter: Shakya
Gilde: Take Off
Firespell spricht hier davon, dass der Buff so nicht vorgesehen ist. Woher willst du das wissen, hast du bei Blizzard gearbeitet?
Wenn sich das auf meinen Post bezieht, verstehe ich nicht ganz was du meinst.Könnten wir auf die persönlichen Angriffe verzichten? Firespell hat seine eigene Meinung dazu abgegeben.
Zitat
"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."