Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzer die sich bedankten:
Chereslol, gnah4t3m3, goalgetter999, Mornox, outlawplayer17, Shadowripper, Slaav, uFail, Unkaputtbar
Benutzerinformationen überspringen
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Fachmann
Registrierungsdatum: 09.05.2013
Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr
Kann Fulli nur zustimmen. Titel in 3s ist absolut lächerlich. Es ist kein Geheimniss das hier Leute anderen Spielern Teams gekauft haben damit sie gegen sie spielen können. Klar haben die diese Spieler dann dementsprechend auch gefarmt und somit ihr Rating gepushed. Einfach nur arm.
Zusätzlich dazu würd ich allein aus Prinzip keinem Team was nen Warri hat hier irgendwas an Titeln und/oder Belohnungen geben. Leute die hier Highratet spielen und vom Buggy Warridmg gecarried werden hätten anders wo nicht mal den Hauch einer Chanche. Glaub für die nächste Season muss ich mir auch nen Mate für meinen Warry suchen. Dann eben schnell 2k rushen (hoffe der Kolben procct dann auch mal halbwegs vernünftig) und nen Titel abgreifen.
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
ist doch seit monaten bekannt, dazu kommt halt noch das teils richtige cc chains resistet werden und sogut wie nie sich rng stuns vom war überlappen. oft kommt chargestun und direkt danach dann imp harmstring/macestun etc zusätzlich die cc resists und man dankt dem server wieder fürn lose mehr x)Fakt ist Warri macht zu viel Schaden und in Kombination mit dem Buggy Kolben/Procc
Es teilen hier viele meine Meinung. Deine subjektiven Ausagen mir gegenüber zeigen mir das ich da wohl nen wunden Punkt getroffen habe, ein Teammitglied sollte objektiver handeln, du scheinst anscheinend keine kritik vertragen zu können.
blah,blah...Fakt ist Warri macht zu viel Schaden..blah,blah
Das gleiche kann man hier über viele andere sagen, wo du auch zu gehörst, aber dies ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin, genau wie diese ständigen Provokationen von einzelnen, immer wieder gleichen, Personen.Oder er vertritt die Meinung, wie viele andere auch, dass man dir einfach mal die Meinung sagen muss, die viele über dich besitzen. Und er spricht es einfach mal aus, wie es ist. Und in meinen Augen ist das sogar ein recht objektiver Post. Wenn man Subjektivität einer großer Masse als Objektivität bezeichnen kann