Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Lehrling
Registrierungsdatum: 19.12.2017
Hauptcharakter: Gorius
Gilde: Arathors Erben
Fachmann
Registrierungsdatum: 13.02.2014
Hauptcharakter: Shredex
Gilde: Out of Order
Lehrling
Lehrling
Fachmann
Ist es auch nicht, da die Chance sich ja nicht in abhängigkeit zum Ausgang der vorherigen ändert. Sprich mit einer 50%igen krit-chance wird ein spell nicht automatisch ein krit nur weil der vorherige nonkrit war. Bedeutet es ist absolut möglich und mathematisch korrekt dass ein partieller wert tw. Stark von der theoretischen Chance abweicht, da jeder Spell für sich die chnace x% ausweist - "lediglich" viele Ergebnisse in einem relativ hohem Zeitraum müssen den chancenwert wiederspiegeln.Zitat
P.S.: Manchmal kritte ich fast 6-8 mal hintereinander und dann auch 20 mal gar nicht . also wenn dass mal nicht fragwürdig ist
Fachmann
170-180 hit angepeilt bringt dir gar nichts... 1% Miss bleibt dir trotzdem und du hast 6-16 hit ins nichts geschossen.
nicht mehr sind als das was sie sind: Zahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (12. Oktober 2018, 18:01)
Fachmann
Vielleicht noch was on-topic: Wir hören das immer wieder, dass Leute sich wundern über sehr unwahrscheinliche crit-/non-crit/hit-/miss-Folgen, aber wir konnten bisher auch nach langer Suche nichts grundlegend falsches an der Berechnung finden.
Zauber-Hit is Buggy auf dem Server
ich sag ja auch nicht das was falsch daran ist
ich sag ja auch nicht das was falsch daran ist . ich rede nur von meinen eindrücken ganz ohne Zahlen-stochastik-berechnungs-grundlagen . ich mag so diskussionen - denn ich lerne sehr gerne dazu . hab euch alle lieb :*