Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzerinformationen überspringen
Meister
Registrierungsdatum: 11.11.2011
Hauptcharakter: Nightwalker
Gilde: out of order
Cool, du weißt schon dass man 2 Umskillmarken bekommt oder? Sollte man nicht X-beliebige PvE-Specc Kombinationen bis zum nächsten BG durchgehen, sollte man immer in der Lage sein auf eine halbwegs taugliche BG-Skillung zu speccen.Zitat
Was jedoch vergessen wird, ist dass diese Leute wirklich nur ihre Umskillmarke brauchen
Meister
Registrierungsdatum: 11.11.2011
Hauptcharakter: Nightwalker
Gilde: out of order
ist deiner Meinung nach keine Pauschalisierung?contraproduktive(s) Skillungen (Prot)
wie gesagt... ne, sondern ein stinknormales Beispiel.Zitat von »Robards18«
contraproduktive(s) Skillungen (Prot)
ist deiner Meinung nach keine Pauschalisierung?
Und meine zweite Frage wäre zu der von dir angesprochenen Passivität. Ist deffen dann auch passiv, wann wird deffen zu afk-leechen und wird dagegen etwas getan, gilt zu wenig gear auch als Passivität oder behinderung für andere BG Teilnehmer?
Worüber reden wir hier? Für mich redest du am Thema vorbei, abgesehen davon, wenn du konstruktive Verbesserungsvorschläge hast, die Leechen schwerer machen, immer her damit. Dies hier ist jedenfalls einer, auch wenn er nicht alle Gründe abdeckt.Dass dadurch nicht sämtliche negative Faktoren eines BGs ausgemerzt werden sollte klar sein...
Und genau wegen Dingen wie diese haben wir das auch verändert. Man sollte sich ein wenig mehr Gedanken machen wie man seine Marken einsetzt, um im BG auch besseres Potenzial vorzuweisen. Sie sind nämlich nicht selbstverständlich.@Necro: also ich kann 2 Marken nicht immer genau planen. Mal nehme ich eine fürs PVP dann fürs farmen dann muss ich spontan mal einspringen und kann somit nicht immer zu 100% damit rechnen dass ich niemals als Deff auftauche.
Somit werden die Gewinner zusätzlich belohnt - warum? Es gibt auch GrpAnmeldungen sie omit das Umskillmarken Bekommen verhindern/erschweren.Zitat
Diese Änderung wird eingeführt, da wir nun erfolgreich Cross-BGs
etabliert haben und somit längere (extremere) Win-Lose-Verhältnisse von
Horde gegen Allianz ausgeschlossen werden, darum sollte es unserer
Meinung nach keine zusätzlichen Belohnungen mehr für das Verliererteam
geben.
Wir erhoffen uns davon, dass Spieler, die nur dafür ins BG gehen,
ebenfalls motiviert werden mehr für den Sieg beizutragen und
contraproduktive(s) Skillungen (Prot) und Verhalten (AFK-Leechen)
weniger gern in Kauf nehmen.
Heroe
Registrierungsdatum: 23.08.2010
Hauptcharakter: Flames
Gilde: W E E D
Deine Argumentation zeigt, dass die meisten Leute nicht verstanden haben, wofür die Umskillmarken eingeführt wurden. Nur mal als Erinnerung: Die Marken heißen PvP-UmskillmarkenSo mal nebenbei erwähnt:
Somit werden die Gewinner zusätzlich belohnt - warum? Es gibt auch GrpAnmeldungen sie omit das Umskillmarken Bekommen verhindern/erschweren.Zitat
Diese Änderung wird eingeführt, da wir nun erfolgreich Cross-BGs
etabliert haben und somit längere (extremere) Win-Lose-Verhältnisse von
Horde gegen Allianz ausgeschlossen werden, darum sollte es unserer
Meinung nach keine zusätzlichen Belohnungen mehr für das Verliererteam
geben.
Wir erhoffen uns davon, dass Spieler, die nur dafür ins BG gehen,
ebenfalls motiviert werden mehr für den Sieg beizutragen und
contraproduktive(s) Skillungen (Prot) und Verhalten (AFK-Leechen)
weniger gern in Kauf nehmen.
Es ist ja nicht so, als hätte B2B den Gewinnern und Verlierern 1k Bonusehre gegeben, und man nimmt das weg, sondern es sind "nur" Umskillmarken, limitiert auf 2.
Effektiv bleibt somit eine "unblizzlike" Bevorzugung der Gewinner, keine ausgeglichene Belohnung für das PvP spielen, sondern eine Belohnung für die die sowieso schon ca das 3 fache bekommen teilweise.
Es sollte doch anreiz genug sein, dass man mehr Ehre, die Daily (die ja auch buggy ist aktuell) und 3 PvPMarken statt einer bekommt.
Früher konnte man sich drauf verlassen, dass man 1-2 BGs ging und dann wieder Umskillmarken hatte. Jetzt ist es eine Warscheinlichkeit.
Man muss einmal die Umskillmarke planen zum PvE Speccen nach dem BG.
Bleibt eine Marke, die mal verwendet wird für iwas - dann kann man nichtmehr ins BG gehn und nach dem 1. Win/Loss umspeccen sondern muss die Skillung so lange durchschleifen, bis man mal gewinnt, Zufall oder Skill, who cares.
Abgesehn von den Gear/Skill/Leute Vorteilen ist es eine 50:50 Chance zu gewinnen, wenn wir vereinfacht gleich starke Teams annehmen => die Chance, dass man keine Marke bekommt ist 0,5^x ...die Chance, wenn man 3 Mal verloren hat nochmal zu verlieren 50%...die Chance ist sogar noch schlechter, nach eurer Aussage, wenn man nicht PvP Specct ist, ggf sogar nen 9:10 WS oder nen 4:5 ws - dann sind die Warscheinlichkeiten noch mieser verteilt.
Zitat
Deine Argumentation zeigt, dass die meisten Leute nicht verstanden haben, wofür die Umskillmarken eingeführt wurden. Nur mal als Erinnerung: Die Marken heißen PvP-Umskillmarken
Zitat
Damit gehen logische Schlussfolgerungen einher:
1. Die PvP-Umskillmarken sind nicht für PvEler gedacht, die zwischen ihren PvE-Specc umherspeccen wollen.
2. Die PvP-Umskillmarken sind dafür gedacht, dass die Spieler sich VOR dem Betreten eines BGs per Umskillmarke wieder in eine PvP-taugliche Form bringen können.
3. Die Pvp-Umskillmarken sind dafür gedacht, PvE-Speccs im PvP zu verhindern.
Finds ziemlich lächerlich sich über diese Änderung aufzuregen...
Die Marken sind dafür da Leute die PvP machen wollen zu unterstüzen wenn sie zwischen ihren Skillungen wechseln müssen. Wer PvP machen will kann mir nicht erzählen er schafft es nicht am Tag 1 bg zu gewinnen. das ist einfach lächerlich.
Und wer mehr als 2 mal am Tag umskillen muss ist 1. hoffnungslos unorganisiert und 2. total verwöhnt vom Markensystem.
Die Marken sind nunmal nicht für pve spieler gedacht die zwischen 2 raids schnell umskillen wollen. Von daher ist dieses Argument man kann nicht schnell ein BG machen um SICHER umskilen zu können völlig sinnfrei..
Und ein System wie es vorher war, was pve spieler praktisch einlädt afk im BG rumzustehen kann doch für keinen ernsthaften PvP Spieler aktzeptabel sein. (ich bin zwar relativ wenig im BG, aber die AFKler sind selbst mir schon aufgefallen)
Von mir aus, top Änderung, 2 Marken pro Win ist immer noch mehr als genug (rechnet mal aus wieviel ihr sonst pro Woche ausgeben würdet für umskillen)
EDIT: secondtry war schneller:
Zitat
Deine Argumentation zeigt, dass die meisten Leute nicht verstanden haben, wofür die Umskillmarken eingeführt wurden. Nur mal als Erinnerung: Die Marken heißen PvP-Umskillmarken
Zitat
Damit gehen logische Schlussfolgerungen einher:
1. Die PvP-Umskillmarken sind nicht für PvEler gedacht, die zwischen ihren PvE-Specc umherspeccen wollen.
2. Die PvP-Umskillmarken sind dafür gedacht, dass die Spieler sich VOR dem Betreten eines BGs per Umskillmarke wieder in eine PvP-taugliche Form bringen können.
3. Die Pvp-Umskillmarken sind dafür gedacht, PvE-Speccs im PvP zu verhindern.
Das bringts gut auf den Punkt
Zitat
meine 50g zu zahlen