Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Crossover94

Lehrling

  • »Crossover94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 20.11.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 16. Dezember 2013, 12:49

Omen

Moin,

ich habe ein Problem mit Omen / Recount. Es taucht in Inis zwar immer ordnungsgemäß auf, jedoch werden keine korrekten Aggrowerte angezeigt.
Sprich - ich habe oben eine Aggro Leiste, die auftaucht, sich aber nicht verändert. Ab und zu habe ich auch gar keine Aggro-Leiste. Das Problem besteht sowohl bei Recount als auch bei Omen. Habe schonmal Recount komplett runtergehabt und nur Omen verwendet und andersherum.
Als Tank ist das ziemlich ärgerlich. Für Hilfe wäre ich dankbar. ^^


Grüße


Mrburnz

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 03.01.2013

  • Private Nachricht

2

Montag, 16. Dezember 2013, 13:08

gibt 2 möglichkeiten. entweder ab und zu das reset-makro benutzen [ /run local f = CreateFrame("frame",nil, UIParent); f:SetScript("OnUpdate", CombatLogClearEntries) ] oder aus aus der addonliste das resetaddon runter laden geht beides
Bluedevil:
Restoshami m. Endgear 20% Haste
Enh T6 gear

Crossover94

Lehrling

  • »Crossover94« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 20.11.2013

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 17. Dezember 2013, 17:20

Erstmal danke für die Antwort.

Habe mir das entsprechende Makro gebastelt, leider funktioniert das nicht.
Er zeigt das für circa 10 Sekunden, dann ist wieder die alte, verbuggt Ansicht da.
Andere Lösungsvorschläge?

Grüße

Marple

Experte

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 11.09.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:01

Omen und Recount werten beide das Kampflog aus und das neigt leider öfters dazu zu hängen. Das Makro dient dazu das Kampflog zu resetten, das Addon macht genau das Gleiche zu jedem Kampfbeginn. Sollte auch bei dir funktionieren, kann sein das du mal Pech hattest und dein KL kurz hintereinander mehrmals hängen geblieben ist.

Quellcode

1
/run local f = CreateFrame("frame",nil, UIParent); f:SetScript("OnUpdate", CombatLogClearEntries)