Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

vall

Geselle

  • »vall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 26.09.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 00:12

Auslösung von pos. Effekten für das Opfer von kritischen Treffern fehlerhaft, wenn diese unterbunden werden

Hallo allerseits,
Mir ist aufgefallen, dass einige Fähigkeiten nicht ausgelöst haben obwohl sie hätten auslösen müssen (getestet mit melsen, einem gnomenkrieger mit über 5% Abhärtung über einen Monat an instanzen und Raids), daher habe ich in die BC-Patchnotes geschaut und diesen Eintrag gefunden (Quelle: http://wow.4fansites.de/patchnotes-2-0.php).




Patchnotes 2.0.7


Allgemeines
  • Der Tempogewinn pro Punkt in Tempowertung wurde um etwa 50% erhöht.
  • Taschen mit 20 Plätzen werden jetzt beim Anlegen gebunden.
  • Alle Effekte, die dem Opfer eines kritischen Treffers nützen, werden jetzt auch dann ausgelöst, wenn der Angriff durch Abhärtung von einem kritischen zu einem normalen Treffer umgewandelt wurde; dies gilt für Nahkampf, Distanzangriffe und Zauber. Die folgenden Talente, Fähigkeiten und Gegenstände sind davon betroffen: 'Auge um Auge', 'Gesegnete Abhärtung', 'Wutanfall', 'Märtyrertum', 'Blutwahnsinn', 'Auge des Sturms' und 'Knochenstachelschulter'.
  • Beim Krustenbohrer wurden das Plündersymbol und der Ton geändert.
  • Es ist nicht mehr möglich, verpackte Gegenstände per Nachnahme zu versenden.
  • Beim Teilen einer Quest wird jetzt zuerst überprüft, ob die Quest für den Spieler verfügbar ist oder ob er sie bereits abgeschlossen hat, danach, ob das Questlog bereits voll ist



Die hier B eschriebenen Talente lösen in den genannten Fällen nicht aus, was einzufügen wäre.

Liebe Grüße

Jitoru

EDIT (Anaroq): ehem. Titel "Fehlende Auslösung von Effekten, die dem Opfer eines kritischen Treffers nützen und Auslösen, wenn der Angriff durch Abhärtung von einem kritischen zu einem normalen Treffer umgewandelt wurde." geändert da unüberschaubar lang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anaroq« (12. Dezember 2013, 00:49)


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 00:51

Du meinst also, Holy-Priest frisst einen Crit und wird dadurch gehealt.

Holy-Priest frisst keinen Crit, weil zu viel Abhärtung und sollte trotzdem gehealt werden.

Die Richtung?
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 08:28

So Hab ichs verstanden.

killer93

Geselle

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 07.11.2012

Wohnort: Mettingen

Hauptcharakter: Schnack

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 10:28

Sick mechanik. Blizzard op!

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:44

Würde auf jeden Fall das Überleben im PvP verbessern.

Quasi soll man durch Abhärtung absolut keinen Nachteil erhalten und alle Talente, die was mit dem Critrating ect. des Gegners zutun haben, sollten proccen.

Is echt cool sowas :)
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





6

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 12:55

Ohne es im Core nachgeguckt zu haben:
Ohne größere Veränderungen im Core nicht umsetzbar. (korrigiert mich wenn ich mich irre)
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

vall

Geselle

  • »vall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 26.09.2013

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:13

zum grundsätzlichen balancing

Jop, ihr habts schon richtig verstanden, auf dem offiziellen server wurde diese mechanik zum beispiel von pvp kriegern (mir) genutzt um durch abhärtung wutanfall (25% mehr schaden mit allem) proccs in trash gruppen aufrecht zu erhalten, krieger haben relativ häufig 5% abhärtung auch im raid angezogen, damit sie wutanfall kriegen und dadurch mehr schaden austeilen, während sie critimmun werden. Wenn man es so betrachtet fehlen in vielen situationen den Kriegern 25% schaden ^^

lg

Jitoru

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

8

Freitag, 13. Dezember 2013, 09:35

Alle Effekte, die dem Opfer eines kritischen Treffers nützen, werden jetzt auch dann ausgelöst, wenn der Angriff durch Abhärtung von einem kritischen zu einem normalen Treffer umgewandelt wurde; dies gilt für Nahkampf, Distanzangriffe und Zauber. Die folgenden Talente, Fähigkeiten und Gegenstände sind davon betroffen: 'Auge um Auge', 'Gesegnete Abhärtung', 'Wutanfall', 'Märtyrertum', 'Blutwahnsinn', 'Auge des Sturms' und 'Knochenstachelschulter'.
Wurde das bis 2.4.3 wieder geändert?




mangos: 1749 / sd2: s2634

vall

Geselle

  • »vall« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 26.09.2013

  • Private Nachricht

9

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:25

geändert bis 2.4.3

Absoulut nein, ich hab mit priester, krieger und druide bis 2.4.3 pvp gemacht und pve gemacht und die fähigkeiten haben definitiv im pve ausgelöst solang der 3.0 patch nicht da war. Auf dem 3.0 patch wurden alle diese fähigkeiten geändert, sodass sie schwächer waren und bei jedem treffer proccen konnten.

lg jitoru