Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Speicher

Lehrling

  • »Speicher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 01.01.2013

Hauptcharakter: Chinanana

  • Private Nachricht

1

Montag, 9. Dezember 2013, 18:14

Die Blacktemple Q

Hallo liebe Leute :)

Ich bin nach einigen Monaten wieder dabei zu spielen und habe gesehen, dass Bt offen ist und suche nun die Pre dafür.
Eig kann man sie im Keller annehmen beim Kerker des Wächters, aber da Akama keine Q mehr hat, weiß ich nicht was ich noch machen soll, da die Q ja eig zurückgesetzt wurde, nachdem Bt aufgemacht wurde.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg. China

Speicher

Lehrling

  • »Speicher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 01.01.2013

Hauptcharakter: Chinanana

  • Private Nachricht

2

Montag, 9. Dezember 2013, 18:21

Den Brief von Shattrat habe ich schon, aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter und eig hätte die Q ja bei mir auch zurückgesetzt werden müssen oder?

Shaked

Experte

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Hauptcharakter: Justize

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Montag, 9. Dezember 2013, 18:22

Die Quest fängt nicht bei Akama an. Sie fängt bei den Stützpunkten der Shattrat-Fraktionen Seher/Aldor an.

Die Anfangquest heißt "Schrifttafeln von Baa'ri" (https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10683).

I don't know about angels, but it's fear that gives men wings.

Atlanter

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.12.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Latark

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

4

Montag, 9. Dezember 2013, 18:26

Die fangt entweder beim Aldor- oder beim Seherstützpunkt im Schattenmondtal an, je nachdem welche Fraktion du gewählt hast. Schau ins Haupthaus und du wirst bei Anachoret Ceyla(Aldor) oder Arkanist Thelis(Seher) die Quest "Schrifttafeln von Baa'ri" bekommen.

Da du ja Monate nicht mehr gespielt hast, nehm ich mal an du musst von ganz neu beginnen -> siehe oben.

Wenn du dort keine Quest bekommst, warst du vll schon so weit, dass du in SSC den 2 Teil der Questreihe annehmen kannst, wenn du Karathress bezwungen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atlanter« (9. Dezember 2013, 18:32)


Speicher

Lehrling

  • »Speicher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 01.01.2013

Hauptcharakter: Chinanana

  • Private Nachricht

5

Montag, 9. Dezember 2013, 18:27

Ahhh ok dankeschön :)