Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Gallinus

Lehrling

  • »Gallinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26.11.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 6. Dezember 2013, 23:15

Kann nichtmehr in den SNG schreiben

Hallo Leute

Hab irgendwie das Problem das ich nicht in den SNG posten kann, habe schon mehrfach den Cache gelöscht, habe dieses Problem seit einigen Tagen. Kennt einer einer Lösung ?

Ein Mute ist es zu 100 % nicht.

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

2

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:26

Hallo,

Hast du es mal mit den Join Befehl probiert? Hast du vielleich Chataddon, wenn ja einfach mal deaktivieren und schauen ob es dann geht.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Gallinus

Lehrling

  • »Gallinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26.11.2013

  • Private Nachricht

3

Samstag, 7. Dezember 2013, 13:32

Hallo

Ich kann joinen und lesen, aber nicht reinschreiben. Chat Addons habe ich keine.

Excavare

Kämpfer

Beiträge: 692

Registrierungsdatum: 28.08.2010

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht

4

Samstag, 7. Dezember 2013, 14:30

Puh, das Problem hatte ich in der Form auch mal. Weiß nicht mehr wie exakt ich es behoben habe, Cache löschen und dergleichen hat auch nichts gebracht. Irgendwann ging es quasi von selbst wieder, was dann wohl darauf zurückzuführen ist, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe. Das waren dann Sachen wie auf einem anderen Server zu spielen oder einfach einen anderen Charakter. Wieso weshalb warum, keine Ahnung.



____________________________________________________





Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

5

Samstag, 7. Dezember 2013, 14:36

das häufigste Problem mit dem SNG channel ist, dass die Sichtbarkeit bei einigen Spielern immer wieder deaktiviert wird. Man kann das temporär beheben: chat optionen (per rechtsklick) und unter globale channels das Häkchen vor den SNG setzen.







clownx

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 02.12.2013

  • Private Nachricht

6

Samstag, 7. Dezember 2013, 15:56

/join suchenachgruppe

Gallinus

Lehrling

  • »Gallinus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 26.11.2013

  • Private Nachricht

7

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:13

Nichts für ungut aber könnte man Threads lesen bevor man antwortet ?
das häufigste Problem mit dem SNG channel ist, dass die Sichtbarkeit bei einigen Spielern immer wieder deaktiviert wird. Man kann das temporär beheben: chat optionen (per rechtsklick) und unter globale channels das Häkchen vor den SNG setzen.
Wie gesagt ist er für mich sichtbar.

/join suchenachgruppe
Wie gesagt ich kann joinen und lesen... Problem besteht noch hab schon auf nen andern Server connectet mit dem Client und andere Chars gespielt trotzdem danke Excavare wenigstens einer der das Thema liest und versucht darauf einzugehen.

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

8

Samstag, 7. Dezember 2013, 17:19

hatte mal dasselbe problem, wenn ich mich recht erinnere habe ich damals den Cache sowie den WTF (?) ordner gelöscht. war zwar bisschen stressig alle addons wieder einzustellen aber seitdem hatte ich kein problem mehr damit.

wenn wer ahnung hat bitte SOFORT sagen wenn "WTF" löschen totaler schwachsinn ist und man damit nur was verschlimmert.


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."