Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Chixsaw

Lehrling

  • »Chixsaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.07.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:25

Ungewöhnliche Bitte

Hallo liebes B2B Team.

Ich war hier, wie ich festgestellt habe, früher schon mal kurz aktiv und habe auch einen Chartransfer durchgeführt.
Der Account heißt "kirschkuchen" und der Char müsste, wenn ich mich nicht irre "Chixsaw" heißen und ist ein Druide.
Nun zu meinem Problem:
Ich hab das Passwort nicht mehr und dummerweiße auch nicht die e-mail Adresse. Daher würde ich euch gerne bitten, mir die e-mail Adresse einfach per PN zukommen zu lassen, damit ich das Passwort einfach resetten kann.
Ihr würdet mir nen riesen Gefallen tun und ne Menge Levelzeit ersparen :P

MfG

Chixsaw

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

2

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:31

Die Aussage stamm von mir als Community Mitglied, nicht von Teamsicht.


Zitat

§8 Accountbesitz und Emailadresse
Als
Besitzer des Accounts gilt der Accountersteller, dem auch die
Emailadresse gehört. Es muss sich um eine auf Dauer gültige Emailadresse
handeln, die im Nachhinein nur noch in Sonderfällen und mit guten
Gründen durch einen Administrator geändert werden kann. Bei
Streitfällen um einen Account wird dem Accountersteller
(Emailbesitzer) dieser zuerkannt. Die Email-Adresse muss deshalb eine
gültige und beständige Email-Adresse sein, die dem Accountersteller
dauerhaft und verläßlich alleine zur Verfügung steht. Trash- und
Einmal-Adressen sind nicht gestattet. Accounts, die mit solchen Adressen
erstellt werden, werden von uns nicht angenommen und dem zu Folge
zeitnah nach Erstellung gesperrt.
http://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Custom&pageID=2

Tut mir leid, es wird warscheinlich nichts gemacht werden, unter anderem, da schwer nachvollziehbar ist, ob es wirklich dein Account ist u.a..

EDIT: ich hab den Satz "mir die e-mail Adresse einfach per PN zukommen zu lassen" überlesen, evtl ist ja doch was machbar.




mangos: 1749 / sd2: s2634

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asmodan« (6. Dezember 2013, 15:43)


Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

3

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:42

letztlich ist der zugriff auf eine emailadresse kein stärkerer indikator für den accountbesitz als der abgleich einiger eckdaten - dennoch ist sowas schwierig zu händeln. im zweifelsfall wird man sich wohl an genannte grundsätze halten. Ich hoffe es findet sich ein Weg.







4

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:44

Der Char "müsste" heißen?

Chixsaw

Lehrling

  • »Chixsaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.07.2013

  • Private Nachricht

5

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:48

Naja, vielleicht sollte ich noch mehr schreiben.

Dass ich die e-mail Adresse nicht mehr weiß, liegt einfach daran, dass ich mich zu der Zeit auf vielen Privat Servern angemeldet habe, um diese zu testen. Da kommt es schon mal vor, dass man sich auf einem ausversehen 2 mal anmeldet und von dem ersten Account gar nichts mehr weiß, so war das wohl hier der Fall. Da meine richtige e-mail Adresse damals dann wohl vergeben war, hab ich einfach nen neue genommen und nen neuen Account erstellt.
Und wie gesagt, ich bitte hier niemanden darum mir die vollständigen Daten auszuhändigen bzw das Passwort bzw eine Änderung des Passwortes vorzunehmen, sondern lediglich um die e-mail Adresse, damit ich das Passwort wieder zurüsetzten und danach ändern kann. (Für die e-mail Adresse brauche ich ja auch ein Passwort.)

Und zu meinem netten Vorredner secondtry:
Ja, der Char "müsste" heißen, da es wie gesagt schon etwas her ist. Ich bin mir nicht mehr zu 100% sicher und bevor ich hier falsche Tatsachen als Fakt darstelle, schreibe ich lieber müsste. (Was auch immer so ein relativ unnötiger Kommentar hier zu suchen hat.)

MfG

Chixsaw

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

6

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:50

Am besten machst du ein Supportticket auf, damit ist das bearbeiten schöner und leichter.
Den Supporttracker findest du oben in der Leiste oder unter:

https://redmine.rising-gods.de/projects/…port/issues/new
;)




mangos: 1749 / sd2: s2634

Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

7

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:58

Ich hatte einst das Problem, dass ich zwar mit meinem Account einloggen konnte, da ich Accountname und Passwort wusste, jedoch nicht mehr den korrekten Namen der Email wusste.

In dem Fall hat mir ein GM freundlicherweise einen Gedankenanstoß gegeben und mir den Anfangsbuchstaben und @ verraten. Das hat mich in dem Fall gerettet.

Wie es in deinem Fall ausschaut, das weiß ich leider nicht. Rechtlich gesehen wohl eher schwer, da du hier mit einem anderen Account postest. Du musst also Verständnis dafür haben, falls die GM's wirklich nichts tun können.
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -

Chixsaw

Lehrling

  • »Chixsaw« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25.07.2013

  • Private Nachricht

8

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:24

Ja klar, versteh ich ja auch. Ich wäre ja auch nicht sauer oder so. Aber versuchen kann mans ja. Hab halt mal wieder richrtig Lust auf TBC und generelk WoW und fände es schade, wenn mir sowas im Weg steht. Weil das weniger leveln schon ne Menge Zeit spart und ich auch leider keine Möglichkeit auf einen Transfer habe, da eigentlich alle anderen Server auf denen ich gezockt habe leider down sind und die GM's so den Transfer nicht durchführen können.
Wäre einfach schön wenn mir in irgendeiner Form geholfen werden könnte.
MfG
Chixsaw

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

9

Samstag, 7. Dezember 2013, 10:23

Hallo,

ich würde dich bitten, ein Ticket im Support Tracker zu erstellen. Dort werde ich dir eine Gedankenauffrischung geben und du hast die Möglichkeit doe richtige Email zu nennen. Alles weitere besprechen wir dort.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke