Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

durek

Lehrling

  • »durek« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 09.09.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 13:01

WoW Error beim Betreten der Welt

Hallo Freunde,
mein Charakter "Lindy" dürfte zur Zeit fröhlich in Shattrath abhängen.
Mein Problem dabei ist allerdings dass ich mich nun nicht einloggen, bzw. die Welt nicht betreten, kann ohne einen WoW Error zu erhalten.
Ich vermute dass mein Charakter nur eben nach Stormwind oder so geportet werden müsste da ich mit einem neuen Char die Welt sehr wohl betreten kann. Addons auch kurzzeitig deaktiviert, daran liegts nicht.

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 14:11

Hallo Durek,

Probleme mit Wow-Error hängen oft mit dem Client zusammen. Bist du mit deinem anderen Charakter zur selben Stelle gelaufen wie mit Lindy? Warscheinlich würdest du dort genauso eine Errormeldung bekommen und aus dem Spiel geworfen werden.

Gerade in Shattrath ist das etwas ungünstig, da es nur 2 Möglichkeiten gibt dich aus dieser Situation heraus zu bringen:

1. Ein GM teleportiert dich 5 Meter damit du dich wieder einloggen kannst. Problem an der Sache ist, sobald du wieder an die Stelle kommst, an der es dich rauswirft, muss wieder ein GM helfen. Das ist also keine langfristige Lösung, zumal du ja oft in Shattrath herumlaufen wirst.

2. Du lädst dir den TBC Client neu herunter. Damit wird die Fehlerquelle, die den Error auslöst, direkt behoben und du solltest keine weiteren Probleme haben. Das schützt natürlich nicht davor, dass wieder Spieldateien beschädigt werden und du eventuell irgendwann wieder einen Error irgendwo in der Welt bekommst, ist aber sinnvoller als jedes Mal auf einen GM zu warten. :)

MfG,

Anaroq

P.S.: Ich porte dich weg von dort wenn ich wieder daheim bin, sofern niemand schneller ist als ich. ;)
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:27


1. Ein GM teleportiert dich 5 Meter damit du dich wieder einloggen kannst. Problem an der Sache ist, sobald du wieder an die Stelle kommst, an der es dich rauswirft, muss wieder ein GM helfen. Das ist also keine langfristige Lösung, zumal du ja oft in Shattrath herumlaufen wirst.


Soweit ich weiß ist das nicht stellengebunden sondern Karten ID abhängig, sprich jede Karte hat eine bestimmte ID und er müsste dann Theoretisch in eine andere ID geportet werden um sein Problem möglicherweise zu fixen.
In 95% der fälle hängt das aber wie gesagt immer mit dem eigenen Clienten zusammen und da hilft eben nur eine neuinstallation.

Gruß,
Epica



Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 17:33

Ich habe selbst das Problem, wenn ich in Stratholme eine Ziggurat betrete, dass mein Spiel die Hufe hochwirft, es muss also nicht die ganze Map betreffen. ;)
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 19:41

Ich habe selbst das Problem, wenn ich in Stratholme eine Ziggurat betrete, dass mein Spiel die Hufe hochwirft, es muss also nicht die ganze Map betreffen. ;)


Und ich hab mich schon das letzte Mal in Strath gefragt, warum nur mein Game Probleme macht.. die anderen in der Gruppe hatten damit keine Probleme... nur meins crashte ständig in den Ziggurats.
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -