Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Rubinstein

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 16.11.2011

Hauptcharakter: Sturmeule

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

41

Montag, 30. Dezember 2013, 06:26

Ich habe alles mit erweitertem Buff-Spektrum noch mal durch den Simulator gejagt. der Post hat einen Upgrade bekommen. Viel hat sich nicht geändert. Der Procc vom Entreißer der Nathrezim fällt in der Relation weniger ins Gewicht. 2 x Drachenschlag kann nicht mithalten. Der Effekt ist im Simulator aktiviert. Hm.... Wenn Drachenschlag im Feldversuch so stark ist, dann ist entweder B2B überaus gütig zu uns oder Yo's Simulator verbirgt mir etwas. Es gab damals jedenfalls schon Verstärker die sich mit DS durch das SWP geprügelt und darauf geschworen haben. Stackt der Procc hier? Das zumindest sollte er nicht tun. Wenn jemand die Uptime vom dem Tempo-Procc liefert, könnte man den Effekt per Hand gegen rechnen.

Ohne Waffenstats komme ich als Troll übrigens mit BiS-Gear auf:
1782 AP, 31.65% crit, 20.67% Hit, 126 ArP, 8 Expertise, 2.34% Tempo
(246 Stärke und 307 Beweglichkeit)

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Rubinstein« (30. Dezember 2013, 09:07)


Paranoya

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28.12.2013

  • Private Nachricht

42

Montag, 30. Dezember 2013, 10:12

Stackt der Procc hier? Das zumindest sollte er nicht tun.


Stacken sollte er wohl nicht, aber ich meine gehört zu haben, dass das ganze auch mit dem WF CD zusammen hängen soll. (Kann es sein, dass WF keinen inneren CD hat?) Durch doppel DS ist der Hasteprocc nahezu permanent oben, was sich natürlich auch auf WF auswirkt. Das wären meine Vermutungen, die auch auf anderen private Servern bisher zutrafen.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

43

Montag, 30. Dezember 2013, 13:54

zum thema drachenschlag: die proccs stacken, grad nochmal mitm warri getestet.

44

Montag, 30. Dezember 2013, 13:55

Super Guide, vielen Dank für deine Arbeit die du da rein gesteckt hast.
Habe jetzt richtig Bock in meinem Januarurlaub meinen Schamanen hochzuleveln, gut dass ich damals beim Erstellen einen Ork genommen habe ;)
Rogue 2005-2009 RIP the good old days
Alle Klassen auf B2B - since 2012

Gamemaster a.D.
NineFriendZ eine der ältesten Playercommunitys auf B2B

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

45

Montag, 13. Januar 2014, 16:28

Wieso hat veals guide noch kein sticky ? :( mit Abstand der beste Enhancer guide hier


Zome

Fachmann

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 14.11.2012

Hauptcharakter: Zome

  • Private Nachricht

46

Sonntag, 19. Januar 2014, 21:36

Hi,
erstmal nen dickes Lob für deine Arbeit hab soweit alles verstanden.
Doch früher als ich aufm Offi gezockt habe, war es bei Enhancern sehr beliebt Mungo auf der Mainhand und 20 Stärke auf der Offhand zu tragen...Wie siehts denn in der Theorie dazu aus? Ist Mungo so viel stärker als 20 Stärke??
Ich danke schonmal :))

Wingsten

Meister

  • »Wingsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

47

Montag, 20. Januar 2014, 03:38

Dazu brauch man nur mal folgende Überlegungen machen:

Wir benutzen zwei gleichschnelle Waffen und Sturmschlag löst Angriffe mit beiden Waffen aus, d.h. Mainhand und Offhand haben die selbe Anzahl an Angriffen in einem Kampf.
Nun kann Mungo stacken, d.h. man kann 2x den Mungobuff gleichzeitig haben. Warum sollte man also auf seine Offhand 20 Stärke packen, wenn auf der Mainhand Mungo besser ist, wo doch die Offhand die selbe Chance hat Mungo auszulösen?

Falls du da lieber handfestere Argumente suchst, kannst du das einfach mit dem Simulator nachrechnen.



Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

48

Dienstag, 21. Januar 2014, 17:06

Wieso hat veals guide noch kein sticky ? :( mit Abstand der beste Enhancer guide hier

Frage again


Wingsten

Meister

  • »Wingsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

49

Montag, 24. Februar 2014, 08:32

Okay, ich hab einige Änderungen vorgenommen und Updates gemacht:
  1. Ich habe die Stats Sektion komplett überarbeitet.
  2. Die Talente wurden auch überarbeitet und eine neue Skillung etabliert.
  3. Es gibt einen neuen Abschnitt zur Funktionsweise des Simulators.
  4. Ich habe einen ganzen Abschnitt dafür gewidmet genau vorzurechnen warum 4er T6 für einen Verstärker absoluter Scheiß ist.
  5. Es gibt ein paar Änderungen bei den BiS Items, genauer: den Trinkets.
  6. Neuer Abschnitt zu den Trinkets
Dummerweise ist mir dabei der Platz ausgegangen. Es wär echt schön wenn der erste Post von Quero hier im Thread gelöscht werden könnte, damit meine Posts hintereinander sind.

Ausserdem hätte ich gerne mal Feedback vom Team zu den Trinkets [Aschenzungentalisman der Weitsicht] und [Wahnsinn des Verräters].
Laut Quero hat sich das Team ihm gegenüber bereits dazu geäußert, dass der Ashtonguetalisman funktioniert wie er soll und nicht geändert werden soll. Könnt ihr das einmal hier bestätigen?
Und wie sieht es bei Madness aus, wird daran etwas geändert?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (24. Februar 2014, 08:42)


50

Montag, 24. Februar 2014, 08:42

Mein Post kann gern wie von Veal gewünscht gelöscht werden.

Ich kann hier auch nochmal bestätigen, dass mir von Mergamol bestätigt wurde, dass das EF Trinket funktioniert "wie es soll".

Edit: Diesen Thread bitte auch sticky setzen und den Quatsch von "CommanderXYZ" bitte entgültig löschen.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

51

Montag, 24. Februar 2014, 11:02

DST nicht BiS für nen enhancer? First i was serious.... But then I LOL'D! naja, immerhin madness scheint je gefixt werden zu sollen, auch wenn ich bezweifel, das sich da was ändern wird und es wie immer an der broken proc mechanik auf b2b liegt. ansich ist es ja aber keine gravierende einschneidung ins spielgeschehen.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

52

Montag, 24. Februar 2014, 16:22

Kurze Frage zu den Ringen:

Wenn die Werte für [Band des Waldläufergenerals] so stimmen:
28 crit * 1,86 + 18 hit * 1,86 + 56AP = 141,56 EP ?!

Und man dagegen den MH-Ruf-Ring setzt: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=29301

Mit den Werten:
29 bew * 1,81 + 60AP = 112,49 EP
Ist der Ring erst mal schlechter. Durch den Proc bekommt man für 10sek 160 AP. Ich habe unterschiedliche Angaben für den inneren CD gefunden. Von 45sek über 55-60sek bis hin zu 70sek ist an manchen Stellen die Rede.
Bei einem CD von 45sek wäre die Rechnung:
proc = 160AP / (45sek/10sek) = 35,55AP
29 bew * 1,81 + 60AP + proc = 148,04 EP
Damit wäre der Ring einen Tick besser.

Mit 55sek CD wären es 141,58 EP, also in etwa gleich wie der erste Ring.
Mit 60sek CD wären es 139,156EP, also schlechter als der erste Ring.

Falls jemand den genauen CD kennt, wäre es nett den hier rein zu schreiben. Wenn der CD über 55sec liegt erübrigt sich die ganze Rechnung.

Natürlich ist das mit procs immer so eine Sache, dann proct das Teil halt gerade immer, wenn man weg rennen muss und auf dem ersten Ring hat man im Gegensatz konstante Werte.

Wenn an der Rechnung was nicht passt, sagt Bescheid.

Ansonsten, super Guide :)

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

53

Montag, 24. Februar 2014, 16:45

der MH ring hat in etwa eine uptime von 15%, was 24 average ap entspricht.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



OmasMudder

Fachmann

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.11.2012

  • Private Nachricht

54

Montag, 24. Februar 2014, 16:53

der MH ring hat in etwa eine uptime von 15%, was 24 average ap entspricht.

Ok, danke. Damit fliegt er wohl raus ^^

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

55

Montag, 24. Februar 2014, 23:42

Hab mal die Stickys getauscht. Wenn ihr bei anderen Guides ähnliches habt, dann bitte ich um PNs, werde dies zwar auch selber überprüfen, aber damit würde mir Arbeit erspart werden.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

Wingsten

Meister

  • »Wingsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

56

Dienstag, 25. Februar 2014, 03:22

Dank dir



Wingsten

Meister

  • »Wingsten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

57

Montag, 10. März 2014, 16:03

Da Madness anscheinend gefixt wurde, ist DST nun wieder BiS. Ich habe die BiS- und die Trinket-Sektion überarbeitet.

In den letzten zwei Raids hatte ich eine Madness Uptime von 30-50%, das entspricht den 40% die bei 2,4 ppm zu erwarten sind.

Es scheint auch die DST eine etwas hohe Uptime zu haben. Laut EJ hat sie 1,5 ppm und damit sollte sie ca 25% Uptime haben, sie scheint aber bisweilen öfter bis zu 40% Uptime zu haben. Das werde ich mir in Zukunft mal genauer anschauen.



58

Donnerstag, 20. März 2014, 21:37

Super Super Guide!!!!

Hat mir sehr viel geholfen,da ich doch ziemlich eingerostet war :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konga1994« (27. März 2014, 13:29)


BassLoverz

Lehrling

Beiträge: 43

Registrierungsdatum: 13.12.2013

Hauptcharakter: Muhkuhschoki

  • Private Nachricht

59

Donnerstag, 27. März 2014, 11:25

Danke für den tollen guide - hat auch mir bei meinem Verstärker sehr sehr sehr viel weitergeholfen


Jinkz

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16.09.2012

  • Private Nachricht

60

Freitag, 25. April 2014, 07:41

Danke für den Guide, ist echt toll geworden und vor allem aktuell gehalten!

Was ich mich, als Neu-Schamane trotzdem frage:

Sollte ich als Orc + Schmied mir nun die beiden Äxte oder doch eher 2xDrachenschlag craften? (es geht vor allem um die ersten Waffen nach erreichen von LvL 70)

Im Guide steht ja klar, dass man als Orc die Äxte wegen der Waffenkunde präferieren soll.
Auf Seite 2 oder 3 wurde allerdings angesprochen, dass die Procs von Drachenschlag stacken und somit ebenfalls sehr gut sind.
Ist der Procc von DS oder die 5 WK für Orks jetzt nun besser?

Danke im Vorraus!