Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Babarakus

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17.09.2020

  • Private Nachricht

101

Sonntag, 13. Dezember 2020, 18:13

Toller guide!!
wie sieht das aus da ja in der zwischenzeit sunwell aufgespielt wurde??

Darnak

Geselle

Beiträge: 101

Registrierungsdatum: 30.07.2013

  • Private Nachricht

102

Montag, 14. Dezember 2020, 09:59

Was genau interessiert dich bzw. wo würdest du Abweichungen erwarten?


^Bereichert sich zu unrecht und koordiniert an Loot, rollt sehr gerne den verbalen Stacheldraht aus

Zitat

"Wenn man schon keine Ironie erkennt, dann sollte man wenigstens den Fehler vermeiden, Zalvias Wortmeldungen irgendeine Denkleistung zu unterstellen."



haxx123

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 01.05.2019

  • Private Nachricht

103

Montag, 22. November 2021, 01:48

moin, zu dem .ru sim: ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich krieg ihn nicht ans laufen. die lösungen aus Pre-Kara Gear für Verstärker-Schamanen. Spreadsheet? klappen nicht, internet explorer lässt sich nicht starten und bei den aktuellen javas ist kein appletviewer enthalten. man bräuchte wohl java 8, allerdings wollen die für den download einen oracle account.
edit: ach ja, und kann man mit den tbc classic guides was anfangen? habe mir zb den schamanen discord angeschaut https://discord.com/invite/VvBwBu2 der ziemlich detailliert ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »haxx123« (22. November 2021, 02:08)


Rubinstein

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 16.11.2011

Hauptcharakter: Sturmeule

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

104

Dienstag, 23. November 2021, 11:05

TBC Classic shaman discord deckt sich in weiten Teilen mit dem Guide hier. Wesentliche Änderungen: Waffenkunde hatte zwischenzeitlich eine leichte Abwertung erfahren, es gibt einen hier nicht angeführten Ansatz seine DPS zu steigern, indem man darauf achtet, dass die Waffenschwünge innerhalb <500ms auf das Ziel einschlagen, wobei die Mainhand zuerst landen sollte ("sync/stagger"), zusätzliches Twisten von Feuernova und -magmatotem bei ausreichendem Mana wird in die Rota eingebunden. Was die Spielweise angeht, ist es sonst deckungsgleich, soweit ich sehe. die BiS-Liste unterscheidet sich in Details. Aktuelle Simulatoren die dort angeführt sind, können als Ersatz für den Simulator von "http://theorycraft.narod.ru/" herhalten, den bekomme ich bei mir nämlich auch nicht mehr zum laufen. Die neueren Simulatoren geben zum Teil aber weiterhin AEP aus.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

haxx123, Wentero

haxx123

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 01.05.2019

  • Private Nachricht

105

Mittwoch, 24. November 2021, 00:46

bin leider nicht fähig eine wa zu schreiben die waffenschwünge so anzeigt dass man das syncen auch durchführen kann. die aktuellen gehen leider nicht mit der privatserver wa version. aber macht wohl eh maximal 2% dps aus.

106

Mittwoch, 24. November 2021, 00:55

Moin,

also ich benutze attack bar und damit geht es ganz gut:
https://www.curseforge.com/wow/addons/attack-bar-timer

Kann man mit/ ohne Timer einstellen und ist ohne viel Schnickschnack.

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

haxx123

haxx123

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 01.05.2019

  • Private Nachricht

107

Mittwoch, 24. November 2021, 02:10

benutzt du das auch zum syncen? ich hab für den zweck bislang nur speziell dafür erstellte swing timer gesehen weil man die schläge ja in diese 0,5 sekunden-fenster bugsieren muss. vermute man könnte das auch mit einem standard timer machen aber man müsste schätzen wann der richtige zeitpunkt ist.

108

Mittwoch, 24. November 2021, 03:23

Moin,

jo nutze es dafür und klappt problemlos.
Ich hab mich damals an die Puppe gestellt und mich mit dem Zeitfenster vertraut gemacht. Zumal man via Stacks ja auch überprüfen kann, ob es funktioniert.
Da kannst du dir ja auch eine WA für anlegen, welche die Stacks trackt.

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

haxx123