Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gr33disgood

Fachmann

  • »Gr33disgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 03:16

[Guide] 19er PvP Twink: wenn, dann richtig!

Um das 19er PvP hier mal vllt ein bisschen anzukurbeln und dem einen oder anderen zum erstellen eines Twinks zu bewegen, dachte ich mir, da hier noch nichts derartiges vorhanden ist, schreibe ich einen Guide in Anlehnung an diesen Guide


1. Warum 19er PvP
2. Equipment
2.1 Kopf
2.2 Hals
2.3 Schultern
2.4 Rücken
2.5 Brust
2.6 Handgelenke
2.7. Waffen
2.8. Schilde
2.9. Ranged Waffen
2.10 Hände
2.11 Tailie
2.12 Füße
2.13 Ringe
2.14 Schmuck
3. Enchants
4. Berufe
5. Bufffood
6. Klassenwahl
7. Anmerkungen


1. Warum 19er PvP?

19er PvP unterscheidet sich deutlich vom 70er PvP. Im 19er PvP fehlen jeder Klasse essenzielle Talente und Fähigkeiten, die man im Bereich 20-70 ausgleicht. Somit müssen 19er im Zerg ein größeres Maß an Teamplay aufbringen um diese Schwächen auszugleichen (Schurke keine Gifte z.b.).

Ein großer Unterschied zum 70er Bg ist, dass man sich quasi im PvE nahezu biS equippen kann.
Man ist von Anfang an voll Konkurrenzfähig und kann gleich mitmischen.
Selbst mit Lvlgear, wenn man die eine oder andere Instanz von innen gesehen hat kann man mit lvl 19 im Bg schon einiges reißen. Viele PvPler haben darin immer den Reiz gesehen, ohne "Twinkgear" sogenannte PvP Twinks auseinanderzunehmen. Hier auf dem Server im speziellen glänzen 19er PvP Schlachtfelder eher durch die Hohe Anzahl solcher Twinks, da viele auf ihrem Weg zu Level 70 nicht Bgs anmelden, somit bekommt man auch als PvP Twink immer wieder Herausforderungen, die man lösen muss.


2. Equipment


2.1. Kopf:

Glücksangelhut (Für alle Klassen BIS, bekommt man vom Angelevent im SDT indem man Kiefers Engelsfisch Angelt)

Schutzbrille mit grünen Gläßern (gut als Übergangslösung bis man den Hut hat ingi 150)

Schattenschutzbrille (Für Heiler und Caster, die mehr auf Mana als auf HP gehen wollen Ingi Worlddroprezept)

2.2. Hals:

Dicke Bronzehalskette (für den Anfang sehr gut für alle Klassen, BIS für Caster/Heiler Juwelenschleifen)

Medaillon des Spähers (BIS für alle Melees/Hunter Ws 10-19 Belohnung)

Malachitanhänger (Für den Anfang eine gute Alternative zur Bronzehalskette für Hunter/Rogs Juwelenschleifen)

2.3 Schultern:

Schlangenschultern (BIS für alle Hunter/Melees dropt von Lady Anaconda HDW)


Talbarmantel (BIS für Caster/Heiler Questbelohnung aus HDW von Leuchtender Splitter )

Kastanienbrauner Mantel ( Alternative für Caster/Heiler Questbelohnung aus TSG von Feuchte Notiz )

Geisterhafter Mantel (Weitere Alternative für Caster/Heiler Questbelohnung aus BSF für Quest )


2.4. Umhang:

Wachpostenumhang (Sehr guter Melee/Hunter Umhang Worlddrop)

Minenarbeitercape (bester Alli Umhang für MaxHP Gear Minenarbeiter Johnson DM)

Umhang des Champions von Tristessa (Bester Umhang für MAXHP Gear Tristessa Ehrfürchtig)

Unterirdisches Cape (Bester Stärke Umhang Taragaman der Hungerleider RF)

Leuchtender Echsenschuppenumhang (Bester Agi Umhang Skum HDW)

Siechschuppenumhang (BIS Caster Umhang Deviatfeendrache HDW)

Umhang des Feldheilers (BIS Heiler Umhang Belohnung WS 10-19)


2.5. Brust:

Tunika von Westfall (Nur Allianz) (BIS für Schurken/Hunter Belohnung für Quest )

Geschwärtzte Rüstung der Defias (BIS für Horde Melees/Hunter und Alli Krieger/Retris DM Edwin van Cleef)

Rüstung des Giftzahns (Alternative für Krieger/Retris Lord Pythas HDW)

Robe der Mokassin (Sehr gute Casterrobe Lord Kobrahn HDW)

Baumrindenjacke ( Robe mit den besten Stats Randomdrop TSG)

Robe der Hervorrufung ( Auch eine sehr gute Robe Jergosch der Herbeirufer RF)

Blutige Schürze (Für alle die gern Max HP gehen Klingenklaue der Metzger BSF)

2.6. Handgelenke:



Waldlederarmschienen (BIS Armschienen für Jäger/Schurken Worlddrop)

Geisterstoßarmschienen (gute Heiler Armschienen Worlddrop

Kristallene Manchetten (BIS Armschienen Caster Taragaman der Hungerleider RF)


2.7 Waffen:

Graußamer Wiederhaken (Sehr gutes 1h Schwert Edwin van Cleef DM)

Diebesklinge (Bester Agi wert auf 1h Waffe Handlanger Pein DM)

Flügelklinge (Nur Horde Sehr gutes 1h Schwert Questbelohnung)

Klinge von Schattenfang (Sehr gutes 1h Schwert Randomdrop BSF)

Skelettkeule (Sehr guter 1h Kolben Worlddrop)

Kriegsklinge der Sin'dorei (Nur Horde Sehr gutes 2h Schwert Questbelohnung )

Sengklinge (Sehr gutes 2h Schwert Worlddrop)

Schwarze Bosheit (Sehr guter 2h Kolben Randomdrop BSF)

Nachthäscher (Sehr gute 2H Axt Randomdrop BSF)

Stab des verrückten Sängers (Sehr guter Stab für Hunter/Heiler Worlddrop)

Stab der Sonne (Nur Horde Guter Stab für Heiler/Hunter Questbelohnung )

Mondsichelstab (Nur Horde Sehr guter Stab für Heiler/Hunter Questbelohnung )

Glutsteinstab (Guter Stab für Heiler/Hunter Kapitän Grünhaut DM)

Stab des gesegneten Sehers (Sehr Guter Stab für Heiler Randomdrop TSG)

Stab des Fraters (Guter Stab für Heiler Randomdrop TSG)

Stab von Westfall (Nur Allianz Guter Stab für Heiler Questbelohnung )

Klinge des Beschwörers (Bester Casterdolch Randomdrop TSG)

Assassinenklinge (Bester Meucheln/Hinterhalt Dolch für Schurken Randomdrop BSF)

Schwanzstachel (Alternative zur Assassinenklinge Skum HDW)#

Klinge des Spähers (Alternative zur Assassinenklinge Belohnung WSG 10-19)

2.8. Schilde:

Unheimliche Stalllaterne ( Sehr gute Caster Schildhand Teufelsross BSF)

Medizinbeutel der Furbolgs ( Sehr gute Schildhand für MAXHP Holzschlundfeste Wohlwollend)

Arktischer Rundschild (Sehr guter Schild mit bester Armor Questbelohnung )

Rotbarts Wappen (Sehr guter Schild mit guten Stats Worlddrop)

Totenschädelschild (Sehr guter Schild für MAXHP Gear Questbelohnung )


2.9. Fernkampfwaffe

Kreuzfeuer der Hand von Argus (Nur Allianz Sehr gute Statsfernkampfwaffe Questbelohnung )

Schwere Bronzene Wurfspeere (Sehr gute Wurfwaffe als Krieger Schmiedekunst)

Halsschlitzer (Sehr gute Schurkenwurfwaffe Händler )

Giftschlag (BIS Waffe für Hunter Lord Serpentis HDW)

Grabsteinszepter (atm BIS Zauberstab für alle Klassen Questbelohnung )



2.10. Hände

Handschuhe des Giftzahns (BIS Leder Handschuhe Trashdrop HDW)

Thorbias Stulpen (BIS Plattenhandschuhe Worlddrop)

Goldgesprenkelte Handschuhe (BIS Caster Handschuhe Sneed DM)

Schlangenhandschuhe (BIS Caster Handschuhe Lord Serpentis HDW)

Handschuhe der Magiekraft (sehr guter Heiler Handschuhe Worlddrop)

Jutezopfhandschuhe (BIS Caster Handschuhe Questbelohnung Horde)

2.11. Gürtel


Gürtel des Giftzahns (Sehr guter Ledergürtel Lady Anaconda HDW)

Geschwärzter Gürtel der Defias (Sehr guter Ledergürtel Kapitän Grünhaut DM)

Deviatschuppengürtel (Sehr guter Ledergürtel Lederverarbeitung)

Kellers Gurt (BIS Stoffgürtel Worlddrop)

Kobrahns Griff (BIS Schwere Rüstunggürtel Lord Kobrahn HDW)


2.12 Beine

Gamaschen des Giftzahns (BIS Melee/Hunterhose Lord Kobrahn HDW)

Dunkelgewirkte Bundhosen (Sehr gute Stoffhose Worlddrop)

Galoschen von Westfal l (Sehr gute Schwere Rüstunghosen Questbelohnung Allianz)

Schimmernde Beinkleider des Adlers/der Heilung (sehr gute Caster/Heilerhosen Worlddrop)

2.13 Füße

Nat Pagle's Extremanglerstiefel (BIS für Alle Stoffis auch für andere sehr gut 70 enchant möglich Angelevent)

Füße des Luchse (Eine Gute Alternative für Leder zu den Anglerstiefeln Worlddrop)

Silberverbundfußschützer (Eine gute Alternative für Schwere Rüstung zu den Anglerstiefeln Worlddrop)

Blutrote Sandalen (eine gute Alternative für Stoffis zu den Anglerstiefeln)

2.14 Ringe

Siegel von Wrynn (ein sehr guter Ring für alle Klassen Questbelohnung Allianz)

Siegel von Sylvanas (Ein sehr guter Ring für alle Klassen Questbelohnung Horde)

Band des Legionärs (Ein sehr guter Ring für Melees/Hunter 10-19 Ws)

Ring des Beraters (Ein sehr guter Eing für Caster/Heiler 10-19 Ws)

Reich mit Juwelen besetzter Ring (ein sehr guter Ring für Caster/Heiler Gilnid DM)

2.15 Schmuck

Großmeister der Arena (BIS Schmuck für alle Klassen Questbelohnung )

Insigne der Horde (BIS Schmuck für alle Klassen für Ehre zu kaufen)

Schwacher Rekombobulator (Sehr guter Schmuck bis man die Insigne hat Ingenieurskunst)



3. Verzauberungen

Kopf:
Eines der Buchband der Gier Enchants +8 agi/str/stam/int
Das Buchband der Konstitution Enchant +100 HP
Oder das Buchband des Fokus Enchant für Caster/Heiler +8Spell/heal

Brust:
Auf die Brust wird normalerweiße Werte , Mana oder Leben enchantet

Rücken:
Auf den Rücken wird normalerweiße Dodge oder Armor enchantet

Handgelenke:
Auf die Handgelenke wird je nach Klasse Healadd,Ausdauer,Stärke,MP5 enchantet

Waffe:
Auf die Waffe kommt entweder Kreuzfahrer , Spellpower , Healadd, Int oder Beweglichkeit1h /2h

Schild:
Das Schild wir im allgemeinen mit Ausdauer enchantet

Handschuhe:
Die Handschuhe werden je nach Spec mit Fire /Frost /Shadowspell , Healadd ,Agi oder Stärke Enchantet

Hose:
Die Hose wird mit einem der 4 BC Hosenenchants ausgestattet:
Netherkluftbeinrüstung
Netherkobrabeinrüstung
Runenverzierter Zauberfaden
Goldener Zauberfaden

Schuhe:
Auf die Schuhe wird generell Lauftempo Enchantet, es sei denn mann hat die Anglerschuhe dann Eber /Katze btw für MAXHPgear dann Ausdauer


4.Berufe

Die Wahl der richtigen Berufe kann dir sehr große Vorteile im 19er PVP bringen.
Ich persönlich empfinde die Kombination aus Juwelenschleifen und Ingenieurskunst als die beste Kombination
Ingenieurskunst gibt dir ersteinmal den Zugang zu einem guten Kopf und einem guten Schmuck.
Des Weiteren gibt Ingenieurskunst die Möglichkeit Bronzebomeben zu benutzen. Mit denen man zusätzliche cc und dmg Optionen hat.
Durch Juwelenschleifen erhält man Zugang zu den Steinstatuen, welche einen in Fight gut heilen können.
Das Skillen von Angeln und Erste Hilfe empfehle ich sehr, da man bis zu einem Skill von 225 kommt, an dem man Schwere Runenstoffverbände benutzen kann bzw. im Schlingendorntal nach seinen BIS Items angeln kann.


5. Bufffood


Im 19er PvP ist es beliebt für die Bgs ans Maximum zu gehen was ein Char auf dieser Stufe erreichen kann.
Durch Buffood bekommt man einen deutlich höheren Boost im 19er pvp als in anderen Stufen, da man durchaus Bufffood deutlich höherer Stufen Benutzen kann.
Dazu gehört z.B.:
Rumseyrum, Essen, Elixiere , Rollen , Heil - und Manatränke
, , ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gr33disgood« (3. Dezember 2013, 03:25)


Gr33disgood

Fachmann

  • »Gr33disgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 03:22

6. Wahl der Klasse

Jede Klasse im 19er PvP kann diverse Rollen Ausfüllen und hat ihre Berechtigung:

Krieger:
Der Krieger ist der prädestinierte Flaggenträger, da er dadurch, dass er alles Tragen kann ein sehr hohen Lifepool erreichen kann.
Desweiteren bringt ein Krieger einen sloweffekt und Apshout in die Gruppe, was vielen anderen Klassen hilft, wie z.b. Schurken
Schurke: Der Schurke im 19er PvP ist die Klasse die von 90% der Spielern als overpowered angesehn wird, wegen der hohen Krits, die traurige Wahrheit für den Schurken ist jedoch, dass er ohne Stunlocks und Gifte zum hinterherrennen verdammt ist. Ist jedoch ein Magier, Krieger oder Jäger in der Nähe um ihm zu assistieren kann er selbst gut equipte Twinks innerhalb von wenigen Schlägen töten
Jäger: Der Jäger ist der Wahre König des 19er PvPs zumindest was das 1v1 angeht auch wenn man ihn ignoriert kann er mit Mehrfachschuss und Erschütterndem Schuss sehr viel ausrichten im Kampf mit seinem 50% melee slow hat er auch den besten slow im 19er PvP doch ohne Aspekt der Viper fehlt im meist die Langlebigkeit wenn man ihn ausgetankt hat z.B. mit einem Krieger ist er nur noch Futter für die Gegner
Priester:
Der wahrscheinlich beste 19er PvP Heiler hat sehr viel zu bieten mit Schilden Hots und Heilungen kann er sehr schnell bgs zu seinen Gunsten verschieben, sogar guten cc hat er mit seinem Fear dabei der aufgrund der 5 Min Insigne noch besser ist. Sein einziges Manko ist mal wieder die nicht vorhandene Rüstung und die hohe Anzahl an melee dmg in den bgs.
Druide im 19er PvP mal wieder der Alleskönner kann einigermaßen tanken kann einigermaßen heilen macht einigermaßen Schaden. Der Druide kämpft viel mit seinem Mana ist dieses Erschöpft fällt auch er meistens. Dafür hat der Druide mit Wucherwurzeln eine der besten Waffen gegen die vielen Schurken und Krieger und kann mit Bärengestalt auch sehr gut mit Fokusschaden umgehen im gegensatz zum Priester
Der Paladin im 19er PvP erinnert Stark an den Paladin in Classic, wenn er Heiler ist rennt er in einem bunten Mix aus Stoff, Leder und schwerer Rüstung herum hat neben Buffs Segen der Freiheit und des Schutzes und einem Stunn nicht viel zu bieten er heilt passabel aber nicht so Manaeffizient wie z.b. der Priester.
Dem Retri Hingegen fehlt zumeist der Movespeed und auch der Burstdmg den er auf 70 mit Kreuzfahrerstoß und Flügeln bekommt. Er macht passablen Schaden aber bleibt eher ein Support dd, der mit Segen der Freiheit und Segen des Schutzes glänzt.
Der Magier ist im 19er die CC Maschiene schlechthin mit Sheep und Frostnova kann er gut Raum für die Heiler und anderen dds Schaffen und den gegnerischen Schaden reduzieren. Seine Frostblitze haben einen guten slow der anderen klassen beim dpsen hilft und solang der Magier Mana hat kann er eigentlich immer entkommen. jedoch hat er das problem, dass er unter druck von z.b. einem Jäger er durch fehlende Eisbarriere und blinzeln gegen melees sich schwer tut viel Schaden auszuteilen
Der Hexer wie auf lvl 70 immer unter den top dds dabei durch die fehlenden slows kann er ohne probleme zumeist wegrennen und doten durch Aderlass fehlt es ihm zumeist auch nicht an mana, jedoch fehlen ihm noch einige dot casts mit fluch der Pein, Verderbnis und Lebenssauger allein tut er sich gegen einige Klassen in 1v1 Situationen schwer, was dem Hexer allerdings stark zugute kommt ist die Tatsache, dass ausser dem Priester noch keiner dispellen kann und er somit extrem viel doten kann in teamfights und dadurch einen sehr hohen dmg output hat
Der Schamane im 19er PvP ist ein heilender Enhancer mit allen Punkten im ele baum man schockt heilt und autohitet sich durch die bgs während man die gegner mit Earthbind totems am weglaufen hindert bei gefahr zieht man den schild an und tankt den dmg.


7. Anmerkungen zum Schluss

Ich hoffe der Guide hilft dem einen oder anderen weiter bzw begeistert den ein oder anderen sich aktiv hier auf dem Server ins 19er geschehen zu stürzen.
Wenn ich Items vergessen oder übergangen habe, bitte ich das zu entschuldigen ich kann ja noch editieren
Unseren PvP19 Channel will ich an dieser Stelle nochmal allen die Bock drauf haben ans Herz legen da findet man Leute, die einem helfen bei Fragen und vllt auch beim equipen seid dort bitte auch mit euren Mains, damit alle eine Übersicht haben, wann man vllt das 19er PvP starten kann.
Die Gilde Circle of Doom und Circle of Life nehmen auch noch gerne weitere Level 19 Recken oder darunter auf, auf dass wir bald mehr bgs haben.
Und bitte an die 19er Hater die es seit dem Offi gibt lasst den armen Thread in Frieden.
Danke
Raziella
, , ,

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

3

Montag, 23. Dezember 2013, 00:32

cooler Guide, habe das ganze zwar nur überflogen, aber EQ Technisch sollte das so alles passen, mir fällt da nur noch der Wiesenring des Entgehens ein (für Schurken) ist aber ohne hin sehr sehr sehr selten.

Nachdem ich mir einen Char hoch gelevelt habe, habe ich aber den Mut an dem Projekt verloren, aus Angst es würde nie ein BG aufgehen (also Gold und Zeit Verschwendung) habe ich das dann auf Eis gelegt.

Wenn ich aber weiss das es doch Leute gibt die daran interessiert sind, werde ich das gern wieder angehen.

P.S. wieso kann man hier eigentlich die Giftzahn Hosen nehmen? kann mich erinnern das man diese 8 agi Hosen nehmen musste um die VZ drauf zu bekommen, bei bob Gegenständen ging das nicht. aber umso besser, auch wenn sie gay aussehen :D


also von mir ein fettes Danke. hoffe man hört dann mal voneinander

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chompa« (31. Juli 2014, 14:28)


Gr33disgood

Fachmann

  • »Gr33disgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

4

Montag, 23. Dezember 2013, 01:46

man kann hier das Hosenenchant via handelsfenster auf die Hose des Twinks enchanten
hatte meines Wissens nach keine itemlvlreg wie bei enchanter enchants
, , ,

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 16.03.2013

  • Private Nachricht

5

Montag, 23. Dezember 2013, 03:35

Ich werde demnächst auch nen PvP Twink hochspielen

6

Montag, 23. Dezember 2013, 09:24

Ich würde mir dann wohl auch nen 19er PvP Char zulegen , wann findet das denn immer so statt?

Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

7

Montag, 23. Dezember 2013, 12:51

Kann eigentlich irgendjemand hier auf B2B https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=22749 ?

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

8

Montag, 23. Dezember 2013, 16:44

gute Frage, weiss ich leider nicht.

Selbe Frage hätte ich zur 15 Agi auf 1h Waffe, konnten aufm Offi auch recht wenig, glaube da braucht man Ruf bei der Holzschlundfeste?

Ares

Meister

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 11.12.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Drekana

  • Private Nachricht

9

Montag, 23. Dezember 2013, 18:58

danke an dieser Stelle Erzwo.
Ich war bei den wenigen BG's hier auf B2B auch mit meinen Hunter am Start.

Vieleicht gibt es ja für den einen oder anderen auch den Anreiz mal mitzumischen.
Für meinen Hunter habe ich ungefähr 7-8h gebraucht bis er jetzt fast BiS ist, ausgenommen die BG-Items und den Questring aus SW.

Was ich an dieser Stelle nur noch mal gerne wissen würde, ob es wirklich so blizzlike war, das die 19er die 70er Buffs bekommen konnten? Ich weiß das es hier Leute gab, die sich gerne vor den BG vollgebufft haben damit...
Finde ich jetzt persönlich nicht so geil, weil man dadurch die Sache sehr abstrakt macht (+70 Ausdauer ist in diesen Bereich ja zu op, andere Buffs das Selbe).

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

10

Montag, 23. Dezember 2013, 19:32

Damals wurde der Buff auf einen Rang höher, als der Rang für die Levelzone des Twinks, gesetzt.
Ich kenne z.B. die stamina Ränge nicht genau aber ich glaube es waren R1=+4, R2=+8, R3 =+20. R4=+32, ...
Also würde ein 19er Priester nur R2 buffen können.
Ein 70er hingegen könnte dir aber seinen RX buffen, welcher dann, so weit ich weiß, auf R3 heruntergestuft werden müsste.

Ist nur ne schlechte Erinnerung, also Angabe ohne Gewähr.
Korrigiert mich bitte wenns nicht stimmt! :D

Liebe Grüße
Loriena
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Ares

Meister

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 11.12.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Drekana

  • Private Nachricht

11

Montag, 23. Dezember 2013, 19:56

Wenn du den Spieler direkt Buffst wird es dir ja auch angesagt. Nur wenn du z.B. lvl 19er Hunter und lvl 70er Priester in ne Gruppe zusammenführst und dann der Priester sich selber die Gruppenbuffs setzt, dann bekommt der 19er den gleichen (hohen) Rang. Bin grade am Screens sortieren und da habe ich durch ZUfall auch grade wieder nen Screen gehabt, wo das zu sehen war.

12

Montag, 23. Dezember 2013, 21:37

Soweit ich weiß können manche die Rezepte aus AQ 40 ( AQ 20 droppen sie hier aufm Server leider nicht ) und die Molten Core Rezepte kann meines Wissens nach niemand.
Mein Priest hat 30 Addheal auf den Händen, aber ich weiß nicht mehr wer das veraubert hatte =)

Edit: Buffs werden eh weggereinigt, von daher egal ob man sie hat oder nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beat0204« (23. Dezember 2013, 21:45)


Matzenator

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 09.11.2013

Wohnort: Hirschau

Hauptcharakter: Paranøid

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 24. Dezember 2013, 01:36

Ich hab auch mal 2 gestartet, Horde, ich hab seit classic fast ausschließlich lowlevel getwinkt also werd ich hier auch sehr aktiv sein, auch wnen keine bgs aufgehen.. ParanØid is mein Rogue. Healpriest, Hexer, Tankwarri folgen noch.
Addet mich ;) Und lasst mal par Inis fetzen oder so

totti192

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 20.12.2010

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 24. Dezember 2013, 01:43

Shivan kann meines Wissens das 30Addheal-Rezept für die Hände.


15

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 01:28

15 Beweglichkeit auf Waffe kann ich, wer die Vz. braucht bitte ingame Nachricht an Mutez :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shadowripper« (12. Januar 2014, 20:19)


Gr33disgood

Fachmann

  • »Gr33disgood« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

16

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 13:18


Was ich an dieser Stelle nur noch mal gerne wissen würde, ob es wirklich so blizzlike war, das die 19er die 70er Buffs bekommen konnten? Ich weiß das es hier Leute gab, die sich gerne vor den BG vollgebufft haben damit...
Finde ich jetzt persönlich nicht so geil, weil man dadurch die Sache sehr abstrakt macht (+70 Ausdauer ist in diesen Bereich ja zu op, andere Buffs das Selbe).






Die Gruppenbuffs der Priester/Magier/Druiden, sollten nicht auf ziele unter der Stufe, des untersten Rang des jeweiligen spells wirken

wenn man einem lowlvl char einen buff gibt, wird der nächsthöhere buff (glaub z.b. kann man einem 19er einen lvl 24 Stam buff geben) automatisch angepasst, was hier ja auch funktioniert, jedoch, dass die grp buffs gebufft werden können ist Buggy aber kp ob das schon wer reportet hat und quellen hat sicher auch noch keiner rausgesucht für^^ falls noch vorhanden

als info nochmal an alle einfach /join pvp19 mit allen chars eingeben, damit man immer weiß ob Leute da sind, die auf ihre 19er umloggen können ;)

zu den aq/mh enchants vllt ähnlich wie bei den Juwe Rezepten einen Thread aufmachen, wer in der Hinsicht was kann
´

@farmy auf 19 kann noch keiner purgen^^
, , ,

17

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 14:08

dann ist mein priester buggy, der kann das

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 17:42

dann ist mein priester buggy, der kann das

ein schamane kann doch auch schon mit lvl 12 magie beim gegner entfernen? 8| oder irre ich mich?

19

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 20:31

ja, kann er =)
Priester lernt Magiebannung ab lvl 18

Chompa

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 30.05.2013

Wohnort: Frankfurt

Hauptcharakter: Highagain / Stillhigh

  • Private Nachricht

20

Donnerstag, 26. Dezember 2013, 02:48

OK, hab soweit alles. Weiss jemand wer Brust - Große Werte verzaubern kann?