Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

marsh

Lehrling

  • »marsh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17.08.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 28. November 2013, 22:59

Chartrans meines Bruders

Hallo Leute.
Und zwar habe ich folgendes Problem und wusste nicht genau in welches Forum ich das stellen sollte.
Mein Bruder hat noch einen alten Account auf Rising Gods und würde auch gerne hertransen. Seinen Offi Account möchte er nicht gerne preisgeben (bei mir hat es auch geklappt, aber naja seine Sache).
Jetzt kann er sich aber nicht auf Rising Gods einloggen, weil sein WoW auf dem Patch anscheinend nicht mehr funktioniert und da sein letzter login ingame schon etwas her ist, weiß er nicht genau ob seine Chars noch existieren.
Laut dem Arsenal aber schon.
Wie ist dass denn jetzt wenn wir beide über den selben Rechner spielen, ist dann ein Transfer überhaupt möglich?
Weil er möchte sich die Mühe mit dem leveln auf Stufe 19 nicht machen, wenn er nicht transen kann.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal im Vorraus

overview213

Lehrling

Beiträge: 18

Registrierungsdatum: 14.05.2012

  • Private Nachricht

2

Freitag, 29. November 2013, 01:17

ihr müsst eure accounts gegenseitig im accountmanager unter "Sharing Manager" eintragen,
dann sollte es keinerlei probleme mit dem transfer und dem spielen hier geben

allerdings müssen auf privatservern sich definitiv die gm's in den acc einloggen können, weil auf arsenal jeder zugreifen kann, soweit ich weiß^^

jadihasi

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 256

Registrierungsdatum: 14.07.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 29. November 2013, 08:40

Hallo,

wie mein Vorposter schon richtig beschreibt, müsst ihr lediglich im Accountmanager eintragen, dass ihr über die selbe IP spielt.
An dem Login in seinen RG-Account führt kein Weg vorbei. Wenn er sich mit deinen Login-Daten sicher ist, kann er das Transfer-Formular normal ausfüllen und unsererseits wird versucht, den Transfer durchzuführen.
Falls es dann Probleme geben sollte (Login-Daten falsch, Chars nicht vorhanden etc), wird er benachrichtigt.

Gruß,
jadihasi

marsh

Lehrling

  • »marsh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17.08.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 29. November 2013, 10:24

Also mit seinen Account Daten von RG hat er kein Problem nur mit den vom Offi, obwohl es bei mir ja auch reibungslos verlaufen ist. Wenn ich ihm jetzt sage er soll sich einen Account erstellen, dann hoffe ich mal, dass er nicht umsonst levelt, da er nicht prüfen kann ob seine Chars noch vorhanden sind.

Danke euch erstmal für die Antworten

bend23

Geselle

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 05.12.2012

Hauptcharakter: Ishade

  • Private Nachricht

5

Freitag, 29. November 2013, 20:41

Hi,

Rising Gods ist nicht gleich Back2Basics vom Patchstand.

RG = WOTLK 3.3.5
B2B = BC 2.4.3

also hier gucken dass er auch wotlk hat + realmlist auf RG abstimmen. Er muss seine Logindaten kennen, da sich die GM's mit selbigen einloggen werden.

Beim Offi Account brauchen die GM's nur den Realm + Char's, ergo gucken sie sich den Char im Arsenal an und brauchen keine Logindaten.

Mfg
bend

marsh

Lehrling

  • »marsh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 17.08.2013

  • Private Nachricht

6

Samstag, 30. November 2013, 22:01

Er konnte sich in den RG Account jetzt einloggen, alle Chars sind noch da.
Offi Login Daten muss man hier auch angeben zum Transen, musste ich auch. Nur Arsenal reicht ja nicht, kann ja jeder angeben.

Aber danke trotzdem sollte jetzt alles klappen