Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »OriginalJohann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14.11.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 18. November 2013, 08:23

Entpackungsfehler

Hi, bin neu hier.

Hab mir gestern Nacht alle Parts runtergeladen (dauert ewig) und nun den ersten mit 7.zip entpackt. Wenn ich den 2. (hab auch den 3. getestet, gleicher fehler) entpacke, die doppelten Dateien überschreibe, kommt dieser Fehler:

CRC failed in encrypted file "World_of_Warcraft_BC\ ...... \patch.MPQ" Wrong password?

Passwort is zu 100% richtig eingegeben. Alle Parts, außer der letzte sind auch gleich groß. Runtergeladen hab ichs über die Mirrors, da die wesentlich schneller waren, als die anderen.

Anaroq

Kämpfer

Beiträge: 646

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

2

Montag, 18. November 2013, 12:10

Hallo OriginalJohann,

zuerst einmal Willkommen auf B2B! :)

Der von dir benannte Fehler tritt auf, weil du alle Parts gleichzeitig (hintereinanderweg) entpacken musst. Leider kenne ich mich mit 7zip nicht aus um dir damit weiterhelfen zu können. Ich kann dir empfehlen WinRar herunterzuladen, dann musst du nur den ersten Part entpacken und er macht alles weitere automatisch.


Ich hoffe dieser Vorschlag hilft dir weiter.


MfG,


Anaroq
If in danger, if in doubt, run in circles, scream and shout!

Rite

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.07.2012

Wohnort: çatn

  • Private Nachricht

3

Montag, 18. November 2013, 18:10

Auch 7zip sollte in der Lage sein, split-Archive zu erkennen und die Parts selbstständig nacheinander entpacken.

Passwort-Fehlermeldungen können auch auftreten, wenn der Dateipfad insgesamt eine bestimmte Anzahl Zeichen überschreitet.
Versuch also mal, die Dateien möglichst weit oben im Verzeichnisbaum des Laufwerks abzulegen, bevor du sie entpackst.

Außerdem benutzn viele automatisch das Passwort back2basics, es lautet aber back2basic (also ohne s).
Aber dann müsste dir eigentlich schon beim ersten Versuch die Fehlermeldung untergekommen sein ...