Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Shaked

Experte

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 26.03.2012

Hauptcharakter: Justize

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

21

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:11

http://wow.gamepedia.com/Rare_mobs_by_zone#Outland

Sind zwar nicht alle bei uns gespawnt, weil ihr Loot nicht passt, aber einige kannst du für dein Resi-Gear töten. Wo sie sich aufhalten kannst du ja grob auf wowhead suchen, und dann bisschen um das Gebiet rumfliegen und ein Makro spammen.

I don't know about angels, but it's fear that gives men wings.

teikess

Experte

Beiträge: 102

Registrierungsdatum: 04.05.2014

Wohnort: Schweiz

Hauptcharakter: Schuerkli

Gilde: Helvetier Stamm

  • Private Nachricht

22

Freitag, 18. September 2015, 12:34

Bezüglich den Rar Mobs gehen aud die Gefangenen des Atraleums im Nethersturm welche man mit den Schlüsselkarten befreien muss ganz gut. Hab da aich schon Ring mit Resi und stärke bekommen. Leider sind die Teile dann direkt gebunden...

<br>

<br>

lw1338

Geselle

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 03.07.2013

  • Private Nachricht

23

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:51

ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber das könnte vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant sein: ich hab mein altes t4/t5 was ich nicht mehr brauche komplett mit den +4 magiewiderstand sockeln vollgemacht. so hab ich 11x 4 resi, dazu das schild von gruul nochmal mit 4 resi gesockelt und mit 7 resi auf alle magiewiderstände verzaubert (oder waren es 5?). die beiden ringe â 35 resi sind selbstverständlich. nen umhang mit 20 naturwiderstand trage ich dazu auch noch, +die halskette mit 20 frostresi. so komme ich völlig unbuffed auf ca. 110 resi für frost und natur. um 2 adds zu tanken reicht das locker, wenn man aura/aspekt und flask dazu zählt.die spelldmgwerte (in meinem flal) und dodge/parry/block werte sind auch noch relativ gut dabei. vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen noch verwendung für altes sockelbares gear zu finden.

Titorius

Meister

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Melium

Gilde: ETERNITY

  • Private Nachricht

24

Freitag, 16. Oktober 2015, 15:44

lol wie overgeared, wenn man für ssc t5 neu versockelt.
Dann reicht es auch einfach maxlife anzuziehen, dann kommste auf 19k+ unbuffed und hast immernoch 500spell.



lw1338

Geselle

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 03.07.2013

  • Private Nachricht

25

Freitag, 29. April 2016, 12:08

wieso overgeared? bevor ich das t5 Zeug disse, um dann die Splitter für 5g zu verkaufen, Sockel ich lieber einfach um und hab mischresigear für lau

edit: wie man auf 19k+ unbuffed kommen soll, ist mir rätselhaft. zumindest als paladin

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

26

Freitag, 29. April 2016, 15:44

nehme mal an, er meint buffed :D 19k unbuffed krieg ich vlt mit maxlife als feral zustande (im resigear) aber niemals als pala :D

Lennsn

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 03.11.2017

  • Private Nachricht

27

Samstag, 14. April 2018, 17:46

Greife das Thema hier nochmal auf...
Habe mich für die Vorbereitung auf SSC als Pala mit dem Juwe Anhänger für 30, dem Ring für 35 und dem Helm für 50 Naturresi eingedeckt.
Wollte jetzt noch Frost drauf packen, aber muss ehrlich sagen: Es bleiben kaum Werte übrig wenn ich gleichzeitig 3 Frost und 3 Naturresiteile anziehe, wie soll ich da auch nur annähernd critimmun bleiben und noch bissl Spell dabei haben?

Jemand dazu eine gute Antwort? :D

LG und danke

28

Sonntag, 15. April 2018, 09:32

zb 2 deff trinkets und pvp gear. es ist schaffbar. dabei kommt es nicht unbedingt auf einen hohen spellwert an, da du nur gegen die healaggro aggroaufbauen musst. das gefokuste target spoted dir ein anderer tank raus.

dds die aggro von den adds bekommen spielen schlecht. ganz einfach :)
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

29

Sonntag, 15. April 2018, 10:49

Das wichtigste ist aus meiner Sicht, dass du dein Gear an deine Gruppe anpasst. Gute Heiler und Starke dds = weniger Resi und mehr Spell. Was mein Vorposter da vor mir schreibt kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben nie Adds beim Pala Tank spotten müssen. Hängt aber wahrscheinlich von der Spielweise ab.

Hast du weniger starke Heiler dabei ziehste mehr Resi an, dann müssen die DDs hier halt aufpassen. Zudem ist es meistens gar nicht so wild, wenn dir mal ein Add ausbüchst. Kannst ja auf Range sotten und die Adds sind zb. stunbar/Slowbar.

Allgemein finde ich deine Resi Stats auch für weniger starke Gruppen etwas zu hoch angesetzt. Natur: 30+35+50=115 plus 70 Resi = 185, damit kannste schon Full Resi tanken... 120-130 buffed (also mit Resiaura die Pflicht ist, weil am stärksten) sollten bei den meisten Gruppen reichen. Also je 1-2 Teile anziehen, Rest auf Aggro/Defstats abstimmen :)

Lennsn

Lehrling

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 03.11.2017

  • Private Nachricht

30

Sonntag, 15. April 2018, 11:49

Ok vielen Dank, das wäre auch meine nächste Überlegung gewesen, einfach nur 2 Teile anzuziehen, womit ich dann unbuffed auf 85 komme wozu ich ja auch noch eine Flask oder den Trank reinhauen kann.

Besten Dank für die Anregungen.

fuma

Fachmann

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.03.2016

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

31

Sonntag, 5. Mai 2019, 00:12

ich glaub er meint nehtersturm, die astralwandler...