Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

121

Sonntag, 24. November 2013, 15:33

Schön zu sehen wie 2 Parteien hier permanent irgendwas reinhauen, um ihre Stellung zu verteidigen. Es gibt die Leute die auf 2k+ Spielen und dann die, die einfach drunter sind. Wie weit runter ist egal, hauptsache rumweinen. Spielt evtl. einfach mal Arena. Wie wäre das

Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

122

Sonntag, 24. November 2013, 15:50

Mein Gott was erwartet ihr von nem Server wo 20 leute Arena Spielen, der rest Arena als Raidinstanz sehen um gear zu farmen.

Arena ging hier noch nie so wie man es sich vorstellt. Q,inv, win or lose, loop. Es wird hier auch nie Arena richtig gehen, da es viel zu buggy ist um genug Leute, auf den Server, dafür zu bekommen.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

123

Sonntag, 24. November 2013, 15:53

kurz als erinnerung, thema ist immernoch 3vs3 aktivität steigern^^
weiß net wie hier manche PVP vorstellen aber pvp ist kein pve wo man die items nach geworfen bekommt, besonders an dich voltage
DAS ist Arena, es läuft so ab das ist ein system was man nicht ändern kann, ist einfach so


Ich kläre dich mal kurz auf, worum es mir persönlich geht. Items sollen nicht einfach zu bekommen sein, das soll auch kein farmen sein. Ich behaupte auch nicht, dass die 2k+ Teams es nicht verdient haben dort zu stehen, wo sie sind. Ich weiß auch selbst, das ich zu kacke bin um da hin zu kommen. Das ist alles nicht das Thema. Es geht hier um das wie. Wenn ich dann sehe, das einige der guten Spieler das hier nur als Abfertigung ansehen, einfach mit 3,4,5,6,7 Teams jede Woche schnell 10 Games gegen möglichst viele Teams, die keinen Aufwand bereiten sie zu schlagen, dann kann das auch nicht der Sinn der Arena sein. Jeden Tag sieht man 2k Teams qn, die dann sofort nicht mehr qn, wenn ein anderes dazukommt, was das erste vllt schlagen kann, im selben Atemzug gehen diese Leute aber hin und mobben andere Leute regelrecht, dass sie ja dodgen würden und scheiße wären und nichts könnten. Der Ton macht hier einfach die Musik. Das kann nicht sein, dass Spieler hier als Dodger gemobbt werden, während die Mobber alles über 1900 gezielt umgehen, weil sie Angst haben ihr Rating zu verlieren. Das ist ein Doppelmoral und um diese geht es mir. Es gibt hier Menschen, die farmen sich und anderen Leuten hier Gear auf den Rücken von Leuten, die vllt gerne spielen aber nicht so gut sind und wenn die nicht so guten dann nicht anmelden, weil es ihnen einfach auf den Sack geht, dann werden sie geflamt.
Es ist einfach dieses "scheiße, ich brauche heute noch mit dem und dem Char 10 Games" und dann die Tatsache, dass niemand anmeldet gegen diese Personen und die sich dann noch beschweren, dass es diese Woche halt keine "Opfer" gibt, andenen man sich mal eben Rating saugen kann.

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

124

Sonntag, 24. November 2013, 16:36

was ich ja besonders schade finde, dass die teams oben "nur" 10 games machen und auch permanent umloggen auf die vorhandenen countersetups sobald sie einmal geloost haben, worauf folgt, dass die anderen aus der queue gehen, da sich ja eh alle auf der fl haben... ist z.b. ein rießen Nachteil in meinen Augen der xfractions hier, dass man alli und horde auf der fl hat und somit immer sieht, wenn die andere fraktion im entsprechenden ratingbereich queued, da beide mates grad on... ohne xfraction und player online liste und ohne Ansage und Arenahistory wäre es vllt möglich das dodgen etwas einzugrenzen im highbereich (ihr wollt ja verständlicher weiße nicht gegen countersetup mit gleichguten Spielern hinten dran spielen) natürlich kann man sich über das 3 Acc system ohne probleme ansehen wer auf Allianz seite grad on ist mit dem 2. Acc ich denke, dass Teams, die einfach gegen alles melden und Arena aus Spaß spielen dem Server gut tun würden, da diese Teams es den Teams gegen welche sie das Countersetup sind nicht ermöglichen würden zu dodgen sind halt einfach zu wenig Spieler da oben und dann loggen sie nach einem loose sofort um, da man hier ja 10 games hintereinander gegen diese Spieler gematcht wird, da kleiner Spielerpool
aber wenn die Top 12 sag ich jetzt mal so gut sind könnten sie ja auch einfach sich mit den anderen Top 12 absprechen und mal nen "Arenaday" machen an dem sie sich selbst zerfetzen und nicht jeder seine 10 games dann darf der nächste anmelden... is bei euch gefühlt ja ne Anmelderotation
würde mich mal interessieren, wann das letzte Mal ein Top 5 team gegen ein anderes Top5 team gematcht wurde
, , ,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gr33disgood« (24. November 2013, 16:50)


125

Sonntag, 24. November 2013, 18:00

Warum hat noch niemand hier eingeworfen, dass das Ratingsystem selbst eben jene großen Unterschiede im Normalfall (nicht neu aufgemachte Teams) ausgleicht?
Wenn ihr mit 1500 gegen 2000 spielt, verliert ihr 2 Rating und könnt 28! Rating gewinnen. das heißt, bei 1 Niederlage bräuchte das hohe Team 15 Siege, um auf +-0 zu landen. Und seid doch mal ehrlich: Stören euch 10 Spiele mit -0 bis -2 so sehr oder steckt da einfach eine gewisse Unlust dahinter etwas dazuzulernen?
Dann ist mein Vorschlag perfekt für dich. Ich habe es aus der Sicht der 1500er Leute beschrieben um sich vor 2000er Leuten zu schützen, es geht aber auch genauso andersrum. Die 2000er Leute müssen sich nicht mehr davor fürchten ihre hart erdo-spielten Punkte gegen 1500er Teams zu verlieren, welche Skill- und EQtechnisch auf den gleichen Stand sind wie das eigene Team. Mich ärgert es ungemein, gegen ein Team zu spielen und mit Pech -25 Punkte zu verlieren, weil es hier auf dem Server nicht einfach ist diese Punkte wieder reinzubekommen. Wenn man jetzt in einem Bereich von + - 200 Punkten Gegner hat, so ist es einfacher diese Punkte wieder reinzubekommen als gegen ein 1500er Team.
sonen mist kann ich net mehr hören ehrlich, nur weil man höhere ratings hier hat und nich jeden tag 24/7 anmeldet soll man das rating nich verdient haben? ich hab atm halt nich mehr so viel zeit für arena, kümmert euch doch einfach mal um euer zeug. das is echt schlimm geworden hier aufm server.

meine meinung bei sowas hat absolut nix mit meinen interessen zu tun und
wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das. oder hab ich nicht
verständlich argumentiert? mir korruption einfachso vorzuwerfen das isn
riesen witz! denkt vielleicht mal nach bevor ihr sonen dreck schreibt
<.<
Du bist PvP-Manager und Teil des Teams. Du wärst nicht der erste, der aus privaten Gründen seinen Posten aufgeben muss.
Gegenargument 1: In einem so kleinen PvP-Spieler-Pool wollt ihr die Arenaaktivität auch noch zurückschrauben, indem ihr die Anzahl der möglichen Spiele drittelt/viertelt/fünftelt? Ich finde das nicht sinnvoll, abgesehen davon, dass, wie schon jemand erwähnte, das kaum was an dem Problem ändert, da sich die Bereiche isolieren und darum kaum Auf- oder Abstiege stattfinden würden.
Gegenargument 2: So ein ähnliches System in toleranterer Form bieten wir doch zur Zeit an!!! Wir haben eine 250er Ratingsperre die 2 Minuten lang geht. Wenn man Spiele gegen höhere umgehen will, muss man sich nun einmal damit auseinandersetzen und anhand der Announcements darauf achten, ob gerade hohe Teams in der Queue sind! Das wird aber offenbar aus welchen Gründen auch immer von den wenigsten niedrigen Teams genutzt. Ironischerweise wird das als das allseits bekannte, böse Dodgen bezeichnet, wohingegen isolierte Bereiche akzeptiert werden…
Durch meine vorgeschlagene Abgrenzung wird nicht die Anzahl der kompletten Arenagames halbiert.
Die Arenagames hier auf dem Server werden weiterhin stattfinden, allerdings mit einem besseren Bezug zwischen Team und Rating.
Die niedrigen Teams möchten auch einfach nur ihre 10 Games pro Woche machen, so wie jedes andere Team auch. Wenn man 10 Games hat und weiter spielen möchte steht dem ja nichts im Weg, zur Zeit kann man mit genügend Wartezeit gegen jedes Team reinkommen was angemeldet hat.
Ich sehe dabei das Problem, dass man sich die Gegner aussuchen kann. Das bedeutet, man kann die 10 Games pro Woche so regeln, dass man im besten Falle mit dem geringsten Verlust und dem höchsten Gewinn aus der Arena kommt. Dabei ist es egal, ob das Team auf 1300, 1500 oder 2000 spielt.
Deswegen ist mein Vorschlag für jedes Team in jedem Ratingbereich eine Verbesserung. Ich brauche 10 Games die Woche, und solange ich mir die Gegner aussuchen kann ist es für jeden Nachvollziehbar, dass ich das zu meinem Vorteil ausnutzen kann.
Es wird viel gesagt, ich muss arbeiten, habe kaum Zeit und wenn ich spielen kann muss ich gegen Gegner spielen, gegen die ich nicht gewinnen kann. -> Unglaubwürdig. Es kann mal ja, aber eine Woche hat 7 Tage, also 7 verschiedene Möglichkeiten Arena zu spielen. Dazu kommen 24 Stunden pro Tag, also nochmal mehrere Möglichkeiten Arena zu spielen. Ich behaupte, für nur 10 Games, also der minimale Aufwand für Arenapunkte kann man 2h pro Woche einplanen. Die sind in den 7 Tagen mit etwas Planung machbar! Generell kannst du IMMER die 10 Games pro Woche machen! Ob du allerdings alle 10 Games gewinnst ist was etwas komplett anderes.

Ich bin mal so dreißt und reduziere Arenaspiele auf Wertung. Jeder der Arena spielt will Wertung weil er Arenapunkte möchte. Ich selber spiele auf einem Rating von 1750 bis 1850 +- je nach Woche und Gegner. Mich ärgert es genau wie jeden anderen, wenn ich gegen ein Team verliere und am Ende -20+ Punkte oder mehr abgezogen bekomme.
Als Vorschlag um sowas zu vermeiden soll man also auf die Arenaannouncements achten und jedem Team aus dem Weg gehen, was nicht in dem gleichen Ratingbereich liegt. Darf ich deswegen annehmen, dodgen ist nicht nur allgemein bekannt sondern sogar vom PvP-Manager ausdrücklich vorgeschlagen als Taktik?

Zitat

Falsch, das Announcement kommt, wenn jemand anmeldet und hat nen internen (bereichsbezogenen) 2 Minuten Timer.
Genug Informationen dafür gibt es ja. Eine 2 Minutensperre für Teams mit mehr als 250 Rating Unterschied, einen 2 Minuten hidden Cooldown auf die Announce, sodass man unbemerkt anmelden kann wenn jemand anderes angemeldet hat (mit einem eigenen anderen Team oder der Kollege mit seinem Team) sowie die Möglichkeit auf der Seite die spielenden Teams zu begutachten um seine eigenen Vorbereitungen zu treffen.
Das ist für mich kein Arenaspielen, für mich ist das geduldetes, gewolltes und organisiertes Umlagern von Arenawertung.

____________________________________________________________________________________________________

Zurück zum Vorschlag:

Ich möchte die Arenakämpfe sogesehen ausgeglichener machen, sodass eine reelle Chance besteht wie auf dem Offi sich seine Arenawertung zu erspielen. Vielleicht ist meine Intention falsch verstanden worden, weswegen ich diese jetzt nochmal erklären möchte:

Es gibt auf B2B gerade 3 mögliche Teams, die ich als Low-, Normal- und Highteams bezeichen würden. Lowteams sind teams welche 10 Games die Woche machen und bis 1600 Wertung haben. Normale Teams sind von 1600 bis 1900 und möchten sich vermutlich Waffen oder Schultern erfarmen, highteams sind ab 1900 und farmen ArenaEQ für 3 Skillungen.
Egal in welchem Bereich man sich meiner Definition nach befindet, jedem Team gefällt es nicht, wenn es gegen Spieler anmeldet welche bei einer Niederlage -25 Punkte oder bei einem Sieg +5 Punkte bekommt.

Mit ausgeglichen meine ich nicht die Kombinationen, welche gegeneinander spielen. Es ist vollkommen egal welche 2 Personen gegen welche anderen 2 Personen spielen (Ja es geht um 2on2, weil das die "Arena" von B2B ist). Mir geht es rein um die Arenawertungen, welche gegeneinander in der Arena sind. Was ich nicht möchte sind 1500 gegen 2000, ebensowenig wie 1300 gegen 1800. Ich möchte gerne Teams in der Arena haben, wo das Rating einen Unterschied von vielleicht 250 maximal hat. Dabei ist die Zahl 250 ein Beispiel. Die "perfekte" Grenze habe ich nicht, weil mir dafür eine Information fehlt, nämlich die Berechnung der Punkte in Abhängigkeit von den Arenawertungen.
Ich wollte eigentlich zu diesem Thema die Meinungen der anderen Wissen um das besser einschätzen zu können, was aber niemand aufgegriffen hat.
Als Denkanstoß biete ich also folgendes: Was ist für EUCH ein akzeptables Verhältnis an Punkten, welches ihr für eine Niederlage und einen Sieg gut finden würdet?
Ich persönlich würde sagen von -8 bis + 18 wäre für mich ok. Da ich die Berechnung nicht kenne, ist das eine rein Beispielhafte Rechnung.
Wir nehmen ein Rating von 1800 an. Bei gleichem Rating gäbe es also +- 15 Punkte, + 18 könnte also ein Team mit einem Rating von 1900 sein, -8 könnte also Team von 1700 sein. Demnach würde ich mit meinem Rating gegen Teams in die Arena kommen, welche zwischen 1700 und 1900 spielen. Dabei ist mir völlig egal, was für ein Rating das Gegnerische Team hat, ich habe die Gewissheit, dass ich bei einer Niederlage nicht -25 Punkte bekommen kann sondern maximal -8 Punkte, ebenso wie ich bei einem Sieg maximal +18 Punkte bekommen kann.

Dieser Vorschlag dient dazu die Arenaaktivität zu fördern! Das darf man nicht vergessen. Da viele das bisher nicht als solches erkannt haben, erkläre ich meinen Gedankengang dahinter:

Die von mir festgelegten Teams sind dabei immernoch gültig. Wenn wir uns jetzt die Lowteams anschauen haben wir Spieler, welche entweder nur für 10 Games spielen und sich freuen, wenn sie gegen Gegner reinkommen wo sie auch gewinnen könnten. Das ist ein Motivationsschub, der den Spaß am Spiel fördert.
Die normalen Teams machen auch für 10 Games die Woche Arena, allerdings mit dem Plan sich entweder Waffen oder Schultern irgentwann mal zu kaufen, und zwar mit dem Team in dem sie gerade sind. Sie spielen sich also gerade mit dem Mate ein und hoffen durch EQverbesserung sowie eine bessere Routine das gewünschte Rating zu erreichen. Dort ist es auch förderlich, wenn man gegen etwa gleich gute Spieler spielt.
Die highteams und die normalen Teams sehe ich von der Problematik ähnlich, weswegen ich die zusammenfasse. Beide Teams müssen 10 Games machen um ihre Punkte zu bekommen und damit am besten ihr Rating zu halten oder sogar zu verbessern oder ein bestimmtes Rating zu erreichen für Waffen oder Schultern. Für beide ist es besonders ärgerlich, wenn man gegen Teams spielt, wo nicht nach 1 Minute der Sieger feststeht sondern man unter Umständen 10 Minuten kämpft um am Ende entweder -25 oder +5 zu bekommen.
Mein Vorschlag dient der Erhöhung der Arenaaktivität, das bedeutet MEHR Spiele. Wenn man jetzt also maximal +18 Punkte pro Sieg bekommt und man mit 1500 startet und 20 Spiele gewinnt, wäre man maximal auf 1860. Wenn man alle 20 Spiele verliert wäre man minimal auf 1340. Wenn man ohne meine vorgeschlagene Regelung spielt könnte man mit 20 Spielen auf ein Rating von 2100 kommen, wenn man jedes Spiel mit +30 gewinnt.

Was ich damit zeigen möchte ist folgendes: Mit meinem Vorschlag muss das neue 1500er Team mehr spiele machen um 2100 Rating zu kommen als es jetzt z.B. möglich wäre. Dass es ein Team gibt was mit 20 Spielen auf 2100 kommt finde ich unglaubwürdig, wäre aber theoretisch möglich.
Es geht aber um die Arenaaktivität, also die Anzahl der Spiele. Da das neue Team mehr spiele machen müsste um auf das Rating zu kommen, gibt es mehr möglichkeiten für andere Spieler ebenso deren Wunschrating zu erhalten. Denn für die Arena gibt es immer 2 Teams. Was ein Sieg für das eine Team bedeutet ist eine Niederlage für das andere Team. Ne Medaille hat eben 2 Seiten.
Ich finde die Highrated Leute sind eher benachteiligt, wenn man gegen 2k Teams zB -23 bekommen kann. Und sich die Rating mühsam wieder erfarmen muss. Es wird hier im Beitrag so dargestellt, als wenn wir, die bösen Highrated Player euch auf 1300 farmen. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass euch -0 bis -7 Schmerzen bereitet. Denn genau dieses Rating bekommt ihr von 1400+ Teams wieder. Irgendwelche Schranken machen einfach keinn sinn, es gibt immer Leute die einfach die stärke Combi spielen, oder euch einfach spielerisch überlegen sind. Arena ist einfach ein " geben und nehmen"

Und viele Highrated Teams versuchen schon gegen 1900+ Teams zu spielen um auch mal Rating zu erhalten, hinzu kommt die Angst zu verlieren, da die Leute auf 1900+ sicherlich auch spielen können und jederzeit gewinnen könnten. Und mal ehrlich findet ihr ein -28 nicht abschreckend? Ihr könnt quasi nichts verlieren gegen Highrated Leute und nur gewinnen. Ihr erhaltet Erfahrung, ohne großer Rating Einbuße und ich sag euch eines! Es gibt nichts schlimmeres als -23+ zu bekommen und dann nichtmal die Chance bekommt sich die Wiederzuholen!

Es gibt keine Möglichkeit Anfänger zu schützen, denn es laufen hier wirklich s2/s3 Equipte Leute mit BiS Pve Waffen und ne Mischung aus s3 und t6 offparts rum, die wirklich auf 1600-1800 stucken. Dann wird sich nen Setup ausgesucht, welches auch mit wenig Ahnung Spielbar ist. Halt standart Warrior/Heal und Rogue /Heal. Da wirste als Anfänger mit s05 einfach zerstört, weil ua. einfach das Manapool nicht ausreicht xD oer man in ner 30 sek cc chain, nen Drood einfach nicht kilen kann mit 400+ Abhärtung.
Warum sollte man als highteam -20 oder nochmehr fürchten, wenn es auch Teams gibt, wo man nur -10 verliert? Habt ihr kein selbstvertrauen gegen diese Teams zu gewinnen oder meldet ihr nur an, wenn man gewinnen kann? Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber im Leben gibt es keine Garantie, das man zu 100% gewinnt. Und wäre es dir dann nicht lieber nur 10 Punkte zu verlieren, welche du im nächsten Game wieder rausholen kannst anstelle von -20 Punkte, wo du 4 Spiele für brauchst oder gar noch mehr?

Um das ganze kurz Abzurunden wegen dem Thema 3on3.
Generell könnte man die 3on3 Aktivität auch durch andere Sachen verbessern, wie die Goldkosten zur Erstellung verringern, sodass ein 3on3 oder vielleicht sogar 5on5 Team soviel kostet wie ein 2on2 Team. Denn ohne Dailys ist Gold für manche Spieler, und die armen PvPler sowieso, ein Problem bzw eine Hemmung dort was zu probieren oder zu investieren.
Ich hoffe eigentlich durch meine Änderung vom 2on2 ein wenig wegzukommen und ins 3on3 einzusteigen. Der Plan dahinter ist, man kann sich das Rating im 2on2 erspielen, sagen wir 1850 für Waffen und spielt dann im 3on3 um sich die Waffen zu kaufen wenn einem Punkte fehlen. So hat man das Rating sicher und muss nicht fürchten genug Punkte zu haben aber das Rating nicht.
Wenn man dann die Waffen hat kann man vielleicht wieder im 2on2 weiterspielen um auf 2000 Rating zu gehen für die Schultern, oder das 3on3 läuft dann so gut, dass man dort sich die Waffen oder sogar die Schultern erspielen kann (Die Hoffnung stirbt zuletzt).

Zum Schluss:
Wenn es das ist was ihr wollt, dann gehn wir nächste woche hin, kaufen uns nen 1100er team und farmen 1500er teams und geben den -30. dann hört endlich das rumgeheule hier auf, dass man gegen 2k rated leute spielt die einen 1hitten und einem -0 geben.
Dann müsstest du mit deinem Char ja dein 2000+ Team verlassen, oder opferst du das Rating von nem Char deines Kollegens, den du aus reiner Hilfsbereitschaft in der Arena spielst?
MfG Farmy

romanlink

Fachmann

  • »romanlink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Registrierungsdatum: 09.05.2013

Hauptcharakter: Sakatoro, Sunfun, Sakuyamon, Fp, Sheepi, Feldherr

  • Private Nachricht

126

Sonntag, 24. November 2013, 21:42

Bitte bleibt beim Thema!

Mein Post soll eine Diskusionsgrundlage für die steigerung der 3vs3 aktivät sein und nicht wer hier fair spielt und wer low Teams abfarmt etc.

Kurz offtopic dazu: Ich selber spiel seit Wochen so im 1850er bereich im 2er. Für 2k+ anscheinend noch zu schlecht. Und? Dann hab ich halt pech gehabt und müss üben/besser werden. Das System ist gut so wie es ist.

Nun bleibt beim Thema oder lasst es. Danke.

Spoiler Spoiler

Sakatoro, wenn ich bitten darf.


Youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2HPU5ddR3HRy0-4dAE7wUQ





yumis

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 05.10.2012

Hauptcharakter: Minato

  • Private Nachricht

127

Montag, 25. November 2013, 00:00

Zitat

Warum sollte man als highteam -20 oder nochmehr fürchten, wenn es auch Teams gibt, wo man nur -10 verliert? Habt ihr kein selbstvertrauen gegen diese Teams zu gewinnen oder meldet ihr nur an, wenn man gewinnen kann? Ich verstehe den Gedanken dahinter, aber im Leben gibt es keine Garantie, das man zu 100% gewinnt. Und wäre es dir dann nicht lieber nur 10 Punkte zu verlieren, welche du im nächsten Game wieder rausholen kannst anstelle von -20 Punkte, wo du 4 Spiele für brauchst oder gar noch mehr?


Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt, ich wollte damit nur sagen, dass die Highrated Teams gerne gegen 1900+ Teams spielen, obwohl wir mehr verlieren können als gewinnen. Mir gings nur darum, das selbst die 1900-2k Teams einfach nicht queuen gegen 2,1k Teams. Obwohl sie fast nichts zu verlieren haben. Ich habs selber schon öfters erlebt, dass diese Teams selbst nach einen Sieg dodgen.



128

Montag, 25. November 2013, 01:24

Also irgendwie ist der Thread hier eh was anderes geworden als er werden sollte. Im Endeffekt wäre die größte Verbesserung/Motivation im PvP Bereich, wenn Mechaniken einfach funktionieren würden. Das ist für mich der wichtigste Punkt, weswegen PvP auf B2B unerträglich geworden ist. Man kann halt vergleichen welcher Server einem in der Hinsicht bietet, da stinkt B2B halt richtig ab. Jede 10 Games auf B2B sind Krampf. sei es die ewige Wartezeit oder die Mechaniken/Bugs. Das ist halt für einige Leute unattraktiv, wer will es ihnen verübeln. Ich hab mich auch vom B2B PvP entfernt. Also evtl. was in der Richtig machen, als irgendwelche Custom Sachen reinzuschieben, die im Endeffekt was überdecken, was viel wichtiger ist. Wenn Leute Arena spielen wollen, dann spielen sie. Wenn sie nur Gear haben wollen, spielen sie. Menschen sind halt so gestrickt. Und ja, klar sind Leute unzufrieden wenn sie verlieren, wer freut sich darüber, aber deswegen 7 Seiten Thread?

ps: das soll keine Kritik an die Dev-Abteilung sein - nur halt imo das größte Problem für das PvP auf B2B.

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

129

Montag, 25. November 2013, 12:37

Kewn hat es im Grunde zusammen gefasst. Mal ganz davon abgesehen, dass hier schon lange nicht mehr über 3n3 geredet wird, so sind fehlende/fehlerhafte Spielmechaniken im PvP das größte Ärgernis. Menschen kann man nicht ändern, schon gar nicht, weil das hier ein Spiel ist und eigentlich nur als Ablenkung gedacht ist.

Viele (mich mit eingeschlossen) würden zwar Änderungen jeglicher Art, die ein "flüssiges" Laufen der Arena garantieren, begrüßen, aber das Aufspielen vieler Fixes die ja schon vorhanden sind, wäre die größte Verbesserung.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest