Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

  • »Kryolith« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

1

Montag, 11. November 2013, 20:30

Spenden wieder möglich

Hallo Community.

Vielfach wurde nach dem Abschalten der Spendenfunktion gefragt, wie man den Server unterstützen könnte. Nun haben wir das Spendensystem auf Vordermann gebracht, um noch viel mehr Komfort zu bieten und dem Wunsch nachzukommen Unterstützung leisten zu können.

Das neue Spendentool wird ähnlich wie das Votecenter aufgebaut sein. Informationen zum allgemeinen Ablauf könnt ihr hier selbst nachlesen. Die bereits verwendete Währung der Spendenpunkte bleibt erhalten und ihr könnt diese für die auf der Spendenseite angegebenen Spenderbelohnungen eintauschen. Überschüssige Spendenpunkte können jederzeit eingelöst werden und verfallen nicht. Wenn der Umstieg auf das neue gemeinsame Forum mit RG erfolgt, werden die Spenderpunkte übertragen, also macht euch diesbezüglch keine Sorgen. Beim Angebot der Spenderbelohnungen gibt es keine Gewähr, dass sie dauerhaft angeboten werden, aber eine Änderung wird rechtzeitig angekündigt.

Viel Spaß mit dem neuenSpenden Manager. Ein großer Dank für die Implementierung geht an Gucky und Voydz.


Gruß,
Euer Team

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

2

Montag, 11. November 2013, 21:49

Psst, pfui, aus! Sag doch nicht unsere Namen so laut. Wenn jetzt irgendein Spezialist nen Fehler findet, dann weiß ja jeder gleich wer Schuld ist >.<
Aber war schön mal wieder was am Server zu basteln. Könnte man grad schwach werden =)
Always remember that you are unique, just like everybody else!

3

Montag, 11. November 2013, 22:31

Schönes Ding. :)

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

4

Montag, 11. November 2013, 23:08

wie wäre es mit einem fraktionswechsel und/oder rassenwechsel? ich denke, dass ist das mit abstand wichtigste, wofür auch sehr viele leute spenden würden :)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

5

Montag, 11. November 2013, 23:11

nein grid du bleibst ud !


6

Montag, 11. November 2013, 23:32

wie wäre es mit einem fraktionswechsel und/oder rassenwechsel? ich denke, dass ist das mit abstand wichtigste, wofür auch sehr viele leute spenden würden :)

Das zu implementieren ist noch eine Menge Arbeit ist und steht auf der Prioritätenliste nicht gerade an der Spitze.
Damit möchte ich nicht sagen, dass es diese Features nicht geben wird, aber eine Fertigstellung ist derzeit noch nicht absehbar.
FCK AFD

Mari92

Meister

Beiträge: 443

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

7

Montag, 11. November 2013, 23:35

Vielen Dank! 8-)

Wenn es die Fusionierung gibt, kann man dann auch noch andere Sachen erspenden, oder bleibt das dann gleich?

8

Montag, 11. November 2013, 23:41

Endlich konnte ich auch was spenden. Vielen Dank!

Kleine Kritik:
- Ich halte Vote-Punkte für genau so wichtig und bin der Meinung, dass alle erspendbaren Items auch mit Vote-Punkten erhältlich sein sollten.
- Außerdem finde ich die Spenden-Zeit zu kurz.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Montag, 11. November 2013, 23:49

wie wäre es mit einem fraktionswechsel und/oder rassenwechsel? ich denke, dass ist das mit abstand wichtigste, wofür auch sehr viele leute spenden würden :)

Das zu implementieren ist noch eine Menge Arbeit ist und steht auf der Prioritätenliste nicht gerade an der Spitze.
Damit möchte ich nicht sagen, dass es diese Features nicht geben wird, aber eine Fertigstellung ist derzeit noch nicht absehbar.

alles kla. super sache, vielen dank für die antwort:)
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

10

Dienstag, 12. November 2013, 01:13

Schön, dass es die Funktion wieder gibt. Da schaue ich in Zukunft sicherlich mal rein ;)
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -

swampi

Fachmann

Beiträge: 334

Registrierungsdatum: 28.10.2011

Hauptcharakter: Gloothauch

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

11

Dienstag, 12. November 2013, 03:34

Super Sache! Endlich ;)

wie wäre es mit einem fraktionswechsel und/oder rassenwechsel? ich denke, dass ist das mit abstand wichtigste, wofür auch sehr viele leute spenden würden :)


push dat :D
-

-


tribecraft

Geselle

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 09.02.2012

Wohnort: Österreich Wien

Hauptcharakter: Synaptic

Gilde: ist BRAIN AFK

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 12. November 2013, 07:49

Gut ... habe aber nicht gefunden, wieviel spenderpunkte man für wieviel gelb bekommt ? ^^
kann mir das noch einer sagen :) ?
-

-

13

Dienstag, 12. November 2013, 07:53

Zitat

Pro gespendetem Euro erhälst du einen Spenderpunkt als Währung zum Umtauschen gegen die möglichen Belohnungen.

http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=11
1.Server: Mangos: s1514 SD2: s2438
2.Server: CMangos: 1982

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 12. November 2013, 07:57

Hallo
Vielen Dank! 8-)

Wenn es die Fusionierung gibt, kann man dann auch noch andere Sachen erspenden, oder bleibt das dann gleich?


Wenn es die Fusion gibt, kann man zum jetzigen Zeitpunkt diese Sachen weiterhin erhalten. Wir behalten uns vor Sachen hinzuzufügen oder zu entfernen, was aber auf die schnelle nicht passieren wird. ^^

Gut ... habe aber nicht gefunden, wieviel spenderpunkte man für wieviel gelb bekommt ? kann mir das noch einer sagen ?


Pro gespendetem Euro erhält man 1 Spenderpunkt. Steht doch auch da :)
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 12. November 2013, 08:04

Psst, pfui, aus! Sag doch nicht unsere Namen so laut. Wenn jetzt irgendein Spezialist nen Fehler findet, dann weiß ja jeder gleich wer Schuld ist >.<
Aber war schön mal wieder was am Server zu basteln. Könnte man grad schwach werden =)
Los werd schwach ;D Würd dir niemand bös sein *grins*
Super das wir dieses Projekt wieder unterstützen können!



tribecraft

Geselle

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 09.02.2012

Wohnort: Österreich Wien

Hauptcharakter: Synaptic

Gilde: ist BRAIN AFK

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 12. November 2013, 10:58

Zitat

Pro gespendetem Euro erhälst du einen Spenderpunkt als Währung zum Umtauschen gegen die möglichen Belohnungen.

http://www.back2basics-wow.eu/community/…ustom&pageID=11



Habs selbst gerade gelesen :) sry - Da wären wir wiedermal bei Lesen bildet ^^
-

-

17

Dienstag, 12. November 2013, 23:22

hey finde top das man spenden kann doch rund 5 euro für "premium Account" so nenn ich es mal is weng dünn wie ich finde.
generell bin ich leider etwas enttäuscht. wöllt mir nix anderes holn wie halt den premium account. wenn man mal premium is will man nicht mehr hergeben daher jeden monat 5 euro huihuihui.....

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

18

Mittwoch, 13. November 2013, 00:17

hey finde top das man spenden kann doch rund 5 euro für "premium Account" so nenn ich es mal is weng dünn wie ich finde.
generell bin ich leider etwas enttäuscht. wöllt mir nix anderes holn wie halt den premium account. wenn man mal premium is will man nicht mehr hergeben daher jeden monat 5 euro huihuihui.....


Könnte das bitte jemand übersetzen?

Rename in Aussicht.~


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

19

Mittwoch, 13. November 2013, 17:32

Sehr schön, das es das Spendersystem wieder gibt, und es die Premiumvorteile .Mount und kostenlose Flugrouten bzw. Ports weiterhin gibt.

Die Preissteigerung von 500 % finde ich aber auch etwas heftig.

Altes Spendersystem:
Nach alten Spendersystem bekam man für 1 € 15 Tage Spenderaccount plus 1 Spendenpunkt, den man auch noch für 15 Tage Spenderaccount verwenden konnte.
Für 1 Jahr Spenderaccount musste man somit 12 € zahlen.

Neues Spendensystem:
Nach dem neuem System bekommt man für 1 € nur 1 Spenderpunkt und kann diesen für 6 Tage Spenderaccount nutzen.
Somit muß man nun für 1 Jahr Spenderaccount 60 € hinlegen.

Das ist schon heftig. Oder habe ich da nur etwas falsch verstanden beim neuem Spendersystem?

20

Mittwoch, 13. November 2013, 17:36

Ich find das auch sehr übertrieben. Hat das etwas mit der Zusammenlegung mit RG zu tun?